Seite 1 von 6 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 57

V4A Veredelung der Verkleidungslöcher an der Q - BlackDesign - Frank hat fertig !

Erstellt von Alle wollen alles-ich muß, 02.05.2013, 22:02 Uhr · 56 Antworten · 14.800 Aufrufe

  1. Registriert seit
    08.07.2011
    Beiträge
    750

    Idee V4A Veredelung der Verkleidungslöcher an der Q - BlackDesign - Frank hat fertig !

    #1
    Hallo Forum , Hallo Kollegen und Freunde meiner Basteleien … ich habe fertig !

    Wieder mal geh ich ans Forum um ein wenig von dem zu zeigen was den Look meines Bikes verändern oder , wie ich finde , gar veredeln kann .
    verkl-seite..jpgverkl-seite.jpgverkl-black-d-vorn.jpgverkl-black-d.jpg

    Mir sind bei solchen Veränderungen einige Details sehr wichtig . Die verwendeten Materialien sind wie schon aus meinen Angeboten der Oelkühlerschutze bekannt , V4A .
    angeb-ohne-oelksch.jpgangeb-mit-oelksch.jpg
    Edler Stahl mit besten Voraussetzungen unkaputtbar zu sein , aus dem Säurebad direkt mit hitzebeständigem Kunststoff beschichtet und daher höchstvergütet .
    Rost hat NIE eine Chance , selbst wenn da mal wer ein Stück nach – oder abschneiden möchte . Das Gewebe ist nicht nur gewebt sondern S- förmig gewalzt und verzahnt .
    Hochfest .
    Mit Kantenschutz völlig kratzgeschützt. Und das beste – ohne Werkzeuge oder Aufwand wird das Teil rechts und links ohne Schrauberei eingesetzt und fixiert .
    UN-VERLIER-BAR .
    Ohne eine Chance auf ungewollte Bewegung fixiert .
    Ohne Vibrieren .
    Ohne Schrauben und Klammern.
    Einfach wieder gut .
    Nix was sich je lösen kann oder nach 1 – 2 Wintern in Wohlgefallen auflöst und Ärger bereitet . Genial und einfach .
    Diese Netze schließen nahtlos da an wo die Oelkühlerschutze aufhören . Stimmig im Design . Seht euch die Pics an und wertet selbst .
    Ich werde diese Teile nur paarweise anfertigen und im Biete Bereich anbieten .
    Wer mag darf sich bei mir per PN melden .
    Ich freu mich auf euch und die daraus resultierenden Anregungen . Der Eine oder Andere hat bestimmt eine ganz andere Draufsicht der Dinge und wird sich schon mit Kommentaren beteiligen .

    PS … alle die schon mein Oelkühlerschutz in Händen hatten wissen welche Güte die Waren haben .

    Es grüßt der Verbieger ...

    Echte Männer essen keinen Honig, sie kauen Bienen !


  2. Registriert seit
    14.09.2011
    Beiträge
    4.057

    Standard

    #2
    Leider funzen die Bilder nicht

    Gruß
    Berthold

  3. Registriert seit
    14.03.2013
    Beiträge
    313

    Standard

    #3
    Hallo Frank

    Leider geht keiner der Links für die Anhänge, zumindest nicht bei mir.

    Edith sagt: Ahh jetzt gehts...

    Edith#2 fragt: Gibts die auch in verschiedenen Kunststoff-Farben je nach Bike? Weiss, Rot, Blau, was weiss ich...

    Gruss,
    Tinu

  4. Registriert seit
    08.07.2011
    Beiträge
    750

    Standard

    #4
    Hallo Tinu ... du kannst doch einfach das beschichtete Teil mit Lack ansprühen ... das wird doch nix beansprucht oder so , das sollte halten ... nur halt nicht mit Lackpolitur oder so bearbeiten ... oder ich gebs dir roh , du grundierst selbst und lackst ausem Baumarkt in 100 RALFarben drüber ...

    Grüße , Frank.

  5. Registriert seit
    17.02.2012
    Beiträge
    54

    Standard

    #5
    Bin dabei. Hast PN.

  6. Registriert seit
    02.10.2007
    Beiträge
    10.725

    Standard

    #6
    Super

  7. Registriert seit
    29.03.2013
    Beiträge
    68

    Standard

    #7
    Hi Frank, auch ich finde das sieht sau stark aus !!!!! Absolut geile Arbeit, ich bin sehr froh das es dieses Forum gibt und solche Leute wie dich !!!!!
    Hast PN.

    Gruß aus Thüringen
    Erwin

  8. Registriert seit
    17.05.2012
    Beiträge
    26

    Standard

    #8
    Zitat Zitat von Dampflok Beitrag anzeigen
    Hi Frank, auch ich finde das sieht sau stark aus !!!!! Absolut geile Arbeit, ich bin sehr froh das es dieses Forum gibt und solche Leute wie dich !!!!!
    Hast PN.

    Gruß aus Thüringen
    Erwin
    Dem schließe ich mich voll und ganz an.
    Hast auch von mir PN

  9. Registriert seit
    02.08.2012
    Beiträge
    92

    Standard

    #9
    Hm.. Also ich bin sehr schlecht im "sich-etwas-vorstellen"

    ALSO: Wer eine weisse GS mit diesem Teil hat (in schwarz oder weiss), HER DAMIT!!!

    Brauche Inspiration...

    ACH: Und passt das Teil auch an eine normale GS? (auf dem Foto ist doch eine GSA zu sehen)

  10. Registriert seit
    06.09.2008
    Beiträge
    487

    Standard

    #10
    Sieht toll aus, sehe ich mir in Worbis im Original mal an. Viele Grüße Andreas


 
Seite 1 von 6 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. und noch ein Frank(e)
    Von terra im Forum Neu hier?
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 11.01.2012, 17:45
  2. Frank sagt Hallo
    Von Gsfranki im Forum Neu hier?
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 29.06.2010, 07:14
  3. Kofferhalter - Veredelung
    Von GS Jupp im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 25.12.2007, 21:00
  4. Happy Birthday FRANK
    Von Ron im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 24.06.2007, 20:42