Seite 3 von 6 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 57

V4A Veredelung der Verkleidungslöcher an der Q - BlackDesign - Frank hat fertig !

Erstellt von Alle wollen alles-ich muß, 02.05.2013, 22:02 Uhr · 56 Antworten · 14.797 Aufrufe

  1. Registriert seit
    18.01.2013
    Beiträge
    73

    Standard

    #21
    Hi Frank,
    nun ist es endlich getan!! Die Blenden sind angebracht! Die Teile, ebenso wie der Ölkühlerschutz: PERFEKT!!!!!
    Auf diesem Wege nochmals Danke für die prompte Lieferung der Teile und die super Qualität der Ware.

  2. Registriert seit
    20.03.2006
    Beiträge
    118

    Standard

    #22
    Hallo Leute

    Könnte vielleicht jemand von euch ein Foto machen wie die Teile in der Verkleidung liegen ? Ein Handy-Foto würde genügen. Danke

    Irgendwie bekomm ich es leider nicht hin, dass das Teil ganz anliegt und trotzdem nicht verrutscht.

    Gruß aus Wien

  3. Registriert seit
    08.07.2011
    Beiträge
    750

    Standard

    #23
    Hallo Bastler und Veredler - ich habe noch freie Oelkühlerschutze zum sofortigen Versenden hier liegen ... alle in Black Edition ... Kunststoffbeschichtet aus edlem Stahl ... passend für die R 1200 GS und GSA - sowie für die 1150 GS und 1150 GSA ... wer möchte braucht lediglich per PN Kontakt aufnehmen ...

    Grüße von Frank .

  4. Registriert seit
    19.05.2007
    Beiträge
    626

    Standard

    #24
    Zitat Zitat von faridelk Beitrag anzeigen
    Hallo Leute

    Könnte vielleicht jemand von euch ein Foto machen wie die Teile in der Verkleidung liegen ? Ein Handy-Foto würde genügen. Danke

    Irgendwie bekomm ich es leider nicht hin, dass das Teil ganz anliegt und trotzdem nicht verrutscht.

    Gruß aus Wien
    Grüß Dich Faridelk,

    hier nun das gewünschte Bild ... Also ich habe die Teile am Hilfsrahmen mit je drei Kabelbindern befestigt und vorne im Bereich der Ölleitung die mitgelieferten Schaumstoffstreifen dazwischen gelegt ...

    gitter-innen.jpg gitterpflicht.jpg

    Ich muss sagen: passt PERFEKT und sieht EDEL aus -> für mich ein must have ... Wie man(n) erkennen kann, ist es mit dem passenden Ölkühlerschutz dazu ein stimmiges, abgerundetes Erscheinungsbild DANKE FRANK

  5. Registriert seit
    29.03.2013
    Beiträge
    68

    Standard

    #25
    So, habe nun auch meinen Ölkühlerschutz und die Teile in der Verkleidung von Frank montiert und wie hier schon oft geschrieben sieht das Ganze absolut perfekt aus !!!!! Ich kann es nur jedem empfehlen. VIELEN DANK FRANK

  6. Registriert seit
    02.10.2007
    Beiträge
    10.725

    Standard Einfache

    #26
    Montage (hab aber auch Kabelbinder benutzt) und gute Fertigungsqualität sowie gewünschte Optik.
    Gute Idee Frank und guter Service von Dir !

    Danke !

    Werde Dich und Dein Produkt guten Gewissens immer weiterempfehlen !

  7. Registriert seit
    07.09.2011
    Beiträge
    66

    Reden Lochblenden erfolgreich und sicher angebracht

    #27
    Hi GSler,

    ich hab jetzt endlich Zeit gefunden die Lochblenden von Frank anzubringen. Nachdem bei mir der Schnabel eh runter musste bin ich an alle Stellen hervorragend rangekommen und konnte so die Gitter mit jeweils vier Kabelbindern sichern. Die werd ich nie im Leben verlieren ;-)

    lochblende-links01.jpg lochblende-links02.jpg lochblende-rechts01.jpg lochblende-rechts02.jpg

    Frank, vielen Dank für Deine klasse Idee, Deine wirklich perfekte Arbeit und unsere netten Telefongespräche. Wir bleiben in Kontakt ...

    Grüßle
    Klaus

  8. Registriert seit
    14.06.2013
    Beiträge
    1

    Standard

    #28
    Hallo an Alle!

    Hab die Teile auch........sieht sau stark aus und easy einzbauen!

    Danke Frank

  9. Registriert seit
    08.07.2011
    Beiträge
    750

    Standard

    #29
    BITTE !

    Hallo Forum , mal eine Frage am Rande und hier evtl völlig fehl am Platz ( ohne Mods kein Problem ) - wer ist denn Anfang August in Tirol ?
    Plane ne Tour mit Station in Pfunds am Reschenpass ... wer dreht da unten mit ?
    Nehmt gerne Kontakt auf , evtl trifft man sich vor Ort ...

    ... und , s sind noch Netze da ... zum Schutz für jeden Oelkühler , is klar , ne ...

    Grüße von Frank .


    Die schönsten Momente im Leben sind doch Drehmomente ...

  10. Registriert seit
    08.07.2011
    Beiträge
    750

    Standard

    #30
    Hi Forumsfreunde ,
    nach der Zustimmung vieler Treiber freu ich mich auf weitere Selbstbauversuche an der Q .
    Ich suche schon nach sinnigen Umbauten die ich verwirklichen kann . Wer Anregungen hat , raus damit .
    Per PN immer zu erreichen .

    Und wer noch Lust auf einen Oelkühlerschutz hat darf sich gerne melden , ich habe noch , solange hier noch was liegt geht es auch schnell mit dem Versenden.

    Grüße , Frank

    Echte Männer essen keinen Honig, sie kauen Bienen !


 
Seite 3 von 6 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. und noch ein Frank(e)
    Von terra im Forum Neu hier?
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 11.01.2012, 17:45
  2. Frank sagt Hallo
    Von Gsfranki im Forum Neu hier?
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 29.06.2010, 07:14
  3. Kofferhalter - Veredelung
    Von GS Jupp im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 25.12.2007, 21:00
  4. Happy Birthday FRANK
    Von Ron im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 24.06.2007, 20:42