Seite 4 von 6 ErsteErste ... 23456 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 57

V4A Veredelung der Verkleidungslöcher an der Q - BlackDesign - Frank hat fertig !

Erstellt von Alle wollen alles-ich muß, 02.05.2013, 22:02 Uhr · 56 Antworten · 14.806 Aufrufe

  1. Registriert seit
    08.07.2011
    Beiträge
    750

    Standard

    #31
    Hallo Treiberfreunde ,
    auch in dieser Saison will ich ein Oelkühlerschutz abgeben .
    Ich habe aktuell noch 5 Stücke hier zum versenden fertig , ( in 4 Farben - alle Schwarz )
    wem es gefällt gerne mit den 2 Blenden für die Verkleidungslöcher ( sieht echt stimmig aus ) , is klar , ne.

    Einfach per PN melden oder an frankxrv@aol.com

    es grüßt der Bastler.

    Im Falle eines Falles ist richtig fallen alles.

  2. Registriert seit
    21.10.2009
    Beiträge
    563

    Standard

    #32
    Nun sind, Ölkühlerschutz und Seitenblenden verbaut.


    Vielen Dank Frank!


    An alle Zögerer.... absolut passgenau, leicht anzubauen,....und und und Frank ist absolut proffessionell.
    Wirklich klasse das es solche wie Dich gibt, die das kleine extra für unsere Mopeds austüffteln.




    Danke Dir Frank
    Fotos kann ich noch nicht machen, sie steht noch in der Garage und wartet das der Schnee und das Eis verschwindet. :-(

  3. Registriert seit
    08.02.2014
    Beiträge
    636

    Standard

    #33
    Ich werde die Teile in den nächsten Tagen in den Händen halten und verbauen, werde darüber berichten!

  4. Registriert seit
    08.07.2011
    Beiträge
    750

    Standard

    #34
    Ich hoffe ja immer noch auf Fotos der Bikes ... aber ich glaube fast es ist out sein Bike zu zeigen , oder ?
    Leute , postet doch mal was ihr am Bike so für Änderungen vorgenommen habt ... dokumentiert in Fotos ...
    Ach ja , und Oelkühlerschutze in höchster Oberflächenvergütung hätt ich noch abzugeben , gern im Set mit den besagten Verkleidungsblenden ...

    es grüßt in die Runde der Frank ...

    PS: am 7.5 2014 wieder fahrbereit zum Treffen der Möp-Freunde nach Warendorf ... wer möchte ab meinem Basislager mit mir gemeinsam die Hausrunde drehen ? ... PN !
    Auch gern gelesen bei Interesse an meinem Bastelwerk !

    Im Falle eines Falles ist richtig fallen alles.

  5. Registriert seit
    01.03.2013
    Beiträge
    37

    Standard

    #35
    Hallo Frank,
    ich habe mal daran gedacht und ein paar Bilder von Deinen tollen Arbeiten gemacht. Der Ölkühler-Schutz ist absolut TOP, schützt uns man kann ihn leicht reinigen. Die Verkleidungsblenden bringen zwar keinen „Schutz“, aber so sieht das Töff einfach besser aus! Vorher war es wie zwei ungewollte Löcher…

    Alle Teile sind gut und einfach zu montieren, nur etwas Zeit nehmen und nicht hektisch werden…

    img_0541.jpgimg_0542.jpgimg_0543.jpgimg_0544.jpgimg_0546.jpg

    Viele Grüße und ich bin schon gespannt, was Du sonst noch so baust
    Uwe

  6. Registriert seit
    08.07.2011
    Beiträge
    750

    Standard

    #36
    Mein Dank gilt Uwe ... für die Bilder und die Arbeit die du dir gemacht hast .
    Erst recht für die lobenden Worte die ich da mit meiner Arbeit einheimste .
    Es freut mich doch sehr wenn Eigenbau und Kreativität so geschätzt wird das Forumskollegen meinen Oelkühlerschutz an ihr Bike bauen und
    mit dem Ergebnis so zufrieden sind das sie auch noch Fotos einstellen . Bessere Bestätigung gibt es nicht .

    Ich habe für weitere Intesessierte noch Schutze hier , wer mag , PN reicht .
    Grüße vom Bastler .

    Die schönsten Momente im Leben sind zweifelsohne die Drehmomente.

  7. Registriert seit
    03.04.2014
    Beiträge
    12

    Standard

    #37
    Hallo Frank,
    ich möchte mich ebenfalls recht herzlich bedanken und kann Uwe's Kommentar nur unterstreichen!

    +ein paar Bilder von mir (meiner GSA).

    Lg.Chris
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken lk-hlerschutz1.jpg   lk-hlerschutz2.jpg   lk-hlerschutz3.jpg   lk-hlerschutz4.jpg  

    lk-hlerschutz5.jpg  

  8. Registriert seit
    22.04.2012
    Beiträge
    1.284

    Standard

    #38
    Hallo Frank,

    auf dem ersten Bild im ersten Beitrag sieht man einen grünen (wasserdichten und beleuchteten) Schalter,
    den Du in die Rahmenverkleidung eingebaut hast.
    Was schaltest Du denn?

    Ich habe mir auch so einen Schalter bestellt und will damit den Stromfluss zwischen TomTom-Navihalterung
    und Batterie ausschalten können. Der zieht mir auf Dauer die Batterie leer.

  9. Registriert seit
    08.07.2011
    Beiträge
    750

    Standard

    #39
    Hi Judex , mein Dank für dein Interesse , auf alle meine Basteleien bin ich stolz , is klar , ne .
    Die besagten Schalter sind absolut wetterfest und zweckmäig .
    Zum einen steuere ich damit die Stromzufuhr für die aktive Navihalterung . Sinn macht das für mich weil ich die Batterie IM Navi lade und zuerst bei der Fahrt benutze damit sie nicht ermüdet und alsdann mit dem beleuchteten Schalter die aktive Halterung ans Stromnetz anschließe um wiederum die dann leere Bat im Navi zu laden .

    Der 2-te Schalter ist für die Heizung der beiden Sitze . Diese werden per MASSE befeuert und durch einen Wandler mit nem lastfeien Poti feingeregelt .
    Ohne Steuerspannung ( das beste was ich je gesehen habe ) JEDE Temperatur ist einstellbar !
    Und damit ich diese nicht immer neu einregeln muß , kille ich die Masseversorgung dieses Kreislaufes mit dem Schalter ab . So brauche ich bei Bedarf nur den Schalter umlegen und alles ist eingestellt . Beide Schalter sind beleuchtet um Fehlbedienung auszuschließen .
    Und Ja , der Canbus kommt damit bestens zurecht .
    Wer weitere Infos möchte , PN reicht .

    Ferner habe ich noch einige wenige Oelkühlerschutze die ich gerne an Interessierte abgebe , ebenfalls per PN .
    Im fred weiter vorne ist alles ausführlich beschrieben und bebildert .

    Im Falle eines Falles ist richtig fallen alles.

    Grüße vom Bastler .

  10. Registriert seit
    02.05.2014
    Beiträge
    3

    Standard

    #40
    Hi Frank,

    erst mal herzlichen Dank für den Ölkühlerschutz - habe ihn recht schnell bekommen und konnte ihn so noch 2 Tag vor dem Urlaub einbauen!!!
    Komme gerade nach über 2600km Frankreich zurück und bin begeistert! Habe viel weniger 'Leichen' im Kühler und die lassen sich jetzt auch wesentlich leichter entfernen!!! Das Teil war in 20 Minuten angebaut _ Bilder hänge ich keine mehr an, da ja weiter obern schon welche gepostet wurden (Meine ADV sihet genauso aus...) Montage, Qualität alles super. Wenn Du keine Lust mehr auf Kleinteile hast, bau doch mal eine GS - wäre bestimmt interessant........

    Viele Grüße und nochmals herzlichen Dank!

    Bye,
    Robert


 
Seite 4 von 6 ErsteErste ... 23456 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. und noch ein Frank(e)
    Von terra im Forum Neu hier?
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 11.01.2012, 17:45
  2. Frank sagt Hallo
    Von Gsfranki im Forum Neu hier?
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 29.06.2010, 07:14
  3. Kofferhalter - Veredelung
    Von GS Jupp im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 25.12.2007, 21:00
  4. Happy Birthday FRANK
    Von Ron im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 24.06.2007, 20:42