Seite 5 von 6 ErsteErste ... 3456 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 57

V4A Veredelung der Verkleidungslöcher an der Q - BlackDesign - Frank hat fertig !

Erstellt von Alle wollen alles-ich muß, 02.05.2013, 22:02 Uhr · 56 Antworten · 14.794 Aufrufe

  1. Registriert seit
    08.07.2011
    Beiträge
    750

    Standard

    #41
    Moinz Robert , ich denke das würde den Rahmen sprengen und aus diesem Grunde bleibe ich bei Kleinteilen .

    Stichwort Blenden für Verkleidungslöcher , Bremsflüssigkeitsbehälter , mitlenkende Positionsleuchten für das Schutzblech vorn und natürlich den Oelkühlerschutz . Ferner Thermosteuerung samt Feinjustierung für die Sitze , beleuchtete Schalter witterungsbeständig usw.

    Mich freut es jedesmal auf nem Treffen in meiner Region Möps zu treffen an denen ein Schutz von mir verbaut ist .
    Durch das Forum ist dieser Kreis nun größer geworden weil ja immer mal wieder ein Treiber drauf aufmerksam wird .
    So baue ich immer mal wieder einige , so wie jetzt im Moment .
    Wer also noch möchte darf mit mir in Kontakt treten um damit sein Bike zu veredeln oder einfach um es besser reinigen zu können .
    frankxrv@aol.com oder besser noch , per PN .
    Fotos gibt es zuhauf hier im Forum .

    Gerne entsteht daraus auch ein Treffen , Benzin quatschen , gemeinsam ne Runde drehen und natürlich kennenlernen .

    es grüßt der Bastler .

  2. Registriert seit
    16.04.2012
    Beiträge
    5

    Standard

    #42
    Hallo Kuh Jünger,

    habe soeben Frank`s technische Entwicklung verbaut , und was soll ich sagen . Es ist schon eigentlich alles von den Forums Kollegen
    die diese Veredelungen verbaut haben gesagt worden .

    Verarbeitung , Passform und Optik sind TOP .

    Und das zu einem sehr fairen Preis !

    Kann es jeden der an eine einfache und gut aussehende Lösung für einen Öl Kühlerschutz sucht nur empfehlen .

    Danke Frank für Deine Entscheidung diesen tollen Ölkühlerschutz und die Seitenblenden auch anderen zu gönnen .

    Mach weiter so , und ich bin schon gespannt was Deine nächste Entwicklung wird !

    Gruß, Manfred

  3. Registriert seit
    26.05.2014
    Beiträge
    1

    Standard Öhlkühlerschutz

    #43
    Hallo Zusammen,
    auch ich habe mich nach all den positiven Berichten über Franks Ölkühlerschutz dazu entschlossen, diesen einzubauen.
    Der Einbau ist super einfach, trotzdem gibt's beim Kauf noch eine ausführliche Anleitung von Frank dazu ( für alle Fälle ).
    Da sonst wirklich schon alles geschrieben worden ist kann ich abschließend nur sagen:

    S chwarz
    u nkomplizierter Einbau
    p erfekt verarbeitet
    e infach zu reinigen
    r affiniert konstruiert


    Danke auch an Frank für den sehr netten Kontakt und einfachen Abwicklung.
    Weiter so!

    Gruß

    Christian

    Da meistern Fotos, die man hier findet von der GSA stammen hänge ich mal ein paar von der GS an.


    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Öhlkühler 07.01.jpg 
Hits:	569 
Größe:	894,9 KB 
ID:	131679
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Öhlkühler 07.02.jpg 
Hits:	570 
Größe:	766,5 KB 
ID:	131680
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Öhlkühler 07.04.jpg 
Hits:	561 
Größe:	717,6 KB 
ID:	131681
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Öhlkühler 07.08.jpg 
Hits:	573 
Größe:	879,2 KB 
ID:	131682

  4. Registriert seit
    02.03.2014
    Beiträge
    7

    Standard

    #44
    Moinsen zusammen,

    auch ich habe Franks Ölkühlerschutz und Seitenteile angebaut. Alles passt super. Der Anbau ist unkompliziert und schnell erledigt (wie schon mehrfach erwähnt).

    foto-1.jpgfoto-3.jpgfoto-4.jpgfoto-5.jpg
    Die ganze Abwicklung war recht professionell und zügig. Vielen Dank, Frank!

    Glück auf!
    Frockland

  5. Registriert seit
    08.07.2011
    Beiträge
    750

    Standard

    #45
    Meinen Dank an all diejenigen die sich hier die Mühe machen mein Werk zu beurteilen .
    Es freut mich sehr hier von Erfahrungen samt Fotos des Bikes bzw des Oelkühlerschutzes zu lesen .
    Das zeugt für wahr von Begeisterung .
    Allen eine erfolgreich Reinigung des Kühlkörpers ohne empfindliche Rippenschäden an demselben . Ob mit Pinsel oder Bürste , das Teil läßt sich gut reinigen , die Oberfläche ist höchstwertig vergütet .
    Ich wünsche jeden hier ne schrottfreie Zeit ohne Rennleitungszugriff .

    Ein Schelm wer denkt ich würde hier nicht verlauten lassen das ich wieder mal einige gefertigt habe und mich auch gerne davon trenne wenn mich Halter der Q von 2004 bis 2013 kontakten würden . Auch die 1150 er Baugruppen wären geeignet .

    Schönes WE und allzeit gute Fahrt .

    Du kannst fahren wohin du willst – irgendwann ist es Osten !

  6. Registriert seit
    22.01.2013
    Beiträge
    60

    Standard

    #46
    Da freue ich mich doch schon auf mein Päckchen ��

  7. Registriert seit
    17.08.2011
    Beiträge
    1.766

    Standard

    #47
    gitter1.jpggitter2.jpg

    Sieht sauber aus.

  8. Registriert seit
    19.07.2013
    Beiträge
    53

    Standard

    #48
    Moin,

    zwar ohne Bilder... aber TOP. Alles passt, easy dran... kann ich nur empfehlen.

    Gruß Ralph

  9. Registriert seit
    30.07.2013
    Beiträge
    77

    Standard

    #49
    Hallo Frank,
    auch von haste ne' pn.

    gruss
    uwe

  10. Registriert seit
    30.07.2013
    Beiträge
    77

    Standard

    #50
    Dafür das ich an meiner GS zum ersten Mal rumgeschraubt habe, hat alles gut 1,5 Std. gedauert inkl. demontieren der Bordsteckdose seitlich. Wollte erst den Kühler lösen um Ihn etwas nach unten kippen zu können, ging aber nicht. Hätte Ihn ganz von der Verschraubung lösen müssen. Hab mich dann doch für die Demontage des gesamten Schnabels entschieden.
    Versierte Schrauber sind sicherlich schneller. Sieht meiner Meinung nach, super aus und einfach anzubringen.
    Frank, besten Dank noch einmal für die gesamte Abwicklung und das tolle, sehr wertige Produkt. Hier noch einige Foto´s.
    Gruss
    Uwe
    image.jpegimage1.jpegimage2.jpegimage3.jpegimage4.jpegimage5.jpeg


 
Seite 5 von 6 ErsteErste ... 3456 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. und noch ein Frank(e)
    Von terra im Forum Neu hier?
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 11.01.2012, 17:45
  2. Frank sagt Hallo
    Von Gsfranki im Forum Neu hier?
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 29.06.2010, 07:14
  3. Kofferhalter - Veredelung
    Von GS Jupp im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 25.12.2007, 21:00
  4. Happy Birthday FRANK
    Von Ron im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 24.06.2007, 20:42