Seite 6 von 6 ErsteErste ... 456
Ergebnis 51 bis 57 von 57

V4A Veredelung der Verkleidungslöcher an der Q - BlackDesign - Frank hat fertig !

Erstellt von Alle wollen alles-ich muß, 02.05.2013, 22:02 Uhr · 56 Antworten · 14.817 Aufrufe

  1. Registriert seit
    08.07.2011
    Beiträge
    750

    Standard

    #51
    Hallo Forum des besten Möps aus Berlin ,

    es ist wieder der 29.05. und ich erneuere meinen treath .
    Nach erneuten Tätigkeiten habe ich wieder Schutze und Blenden aus edlem Stahl und Kunststoffüberzogen mi-img_3.jpgwie hier zu Anfang beschrieben abzugeben .


    Mich freut es jedes mal auf einem Treffen in meiner Region Möps zu treffen an denen ein Teil von mir verbaut ist .
    Durch das Forum ist dieser Kreis nun größer geworden weil ja immer mal wieder ein Treiber drauf aufmerksam wird .
    So baue ich immer mal wieder einige , so wie jetzt im Moment .
    Wer also noch möchte darf mit mir in Kontakt treten um damit sein Bike zu veredeln oder einfach um es besser reinigen zu können .
    frankxrv@aol.com oder besser noch , per PN .

    Selbstbauthemen sind für mich Sicherheitsleuchten auf dem Fender , Nautilus Signale , elektrische Steuerungen für den Sattel ...
    Gerne entsteht daraus auch ein Treffen , Benzin quatschen , gemeinsam ne Runde drehen und natürlich kennenlernen .

    es grüßt der Bastler .

  2. Registriert seit
    01.12.2014
    Beiträge
    164

    Standard Geht auch in Edelstahl natur

    #52
    So sieht es aus, wenn man die Teile ungefärbt einbaut.
    Einbau war einfach.
    20150622_170920661_ios.jpg20150622_170843548_ios.jpg

  3. Registriert seit
    15.07.2014
    Beiträge
    4

    Standard

    #53
    Hallo zusammen,

    kann auch nur positives von dem Schutzgitter selbst und dem Einbau berichten. Die Passgenauigkeit ist sehr gut, der Einbau ist einfach. Nach Demontage von Schnabel und den beiden Blenden vom Tank, war auch der Anbau der zwei Seitengitter kein Problem.
    Ich kann die Teile von Frank mit gutem Gewissen weiterempfehlen.

    Gruß
    Peter

  4. Registriert seit
    04.04.2015
    Beiträge
    347

    Standard

    #54
    Hallo,

    habe mir ebenfalls den Kühlerschutz von Frank bestellt. Heute bekommen, sofort montiert.
    Eine absolute Empfehlung!!!!

  5. Registriert seit
    13.04.2014
    Beiträge
    669

    Standard

    #55
    moin, moin......
    kann ich auch nur bestätigen, die Passgenauigkeit ist perfekt!!
    Der Einbau fast selbsterklärend.

  6. Registriert seit
    05.11.2013
    Beiträge
    174

    Standard

    #56
    so, habe fertig.

    Erst mal vielen Dank an Frank, schnelle Lieferung - top Qualität - einfacher Einbau.

    Verbaut habe ich den Ölkühlerschutz an einer R1200GS TÜ. Der Einbau ist wirklich simpel und in 20 min. erledigt.
    Wer keine Adventure hat kann sich den Schnabelabbau sparen.
    Einfach nur die beiden Befestigungsschrauben des Ölkühlers rausschrauben, dann klappt der Kühler schon fast von alleine nach unten. Kühlerschutz drüber stecken (Schutz klemmt selbstständig fest), Kühler wieder hochklappen und festschrauben - fertig.

    gitter_1.jpggitter_2.jpggitter_3.jpg

  7. Registriert seit
    23.02.2015
    Beiträge
    12

    Standard

    #57
    Hallo Frank,
    war alles so wie du versprochen hast.
    Bin sehr zufrieden Montage war sehr einfach.
    Gruß Jan


 
Seite 6 von 6 ErsteErste ... 456

Ähnliche Themen

  1. und noch ein Frank(e)
    Von terra im Forum Neu hier?
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 11.01.2012, 17:45
  2. Frank sagt Hallo
    Von Gsfranki im Forum Neu hier?
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 29.06.2010, 07:14
  3. Kofferhalter - Veredelung
    Von GS Jupp im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 25.12.2007, 21:00
  4. Happy Birthday FRANK
    Von Ron im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 24.06.2007, 20:42