Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11

Vario Koffer

Erstellt von norbert, 30.11.2008, 18:37 Uhr · 10 Antworten · 2.109 Aufrufe

  1. Registriert seit
    03.08.2007
    Beiträge
    887

    Standard Vario Koffer

    #1
    Wer kann mir nen Tipp geben?Ich habe mir die Aufsatztaschen für die Orginalen Koffer besorgt.Nun meine Frage wie bekomme ich die fest?Gibtes irgeneinen Trick oder wer hat ne Vorstellung wie man die Taschen fest bekommt.

  2. Baumbart Gast

    Standard

    #2
    wusste gar nicht, dass es sowas gibt, dachte die gibt es nur für die Alus der Adv - kannst Du vielleicht mal ein Bild und oder eine Quelle reinstellen?! Danke

  3. Wogenwolf Gast

    Standard TT?

    #3
    Vielleicht meint Norbert die Taschen von TT:




    Auf der Seite ist auch eine Bedienungsanleitung zur Montage dabei:
    http://www.touratech.com/shops/001/d...7ea043a2daf071

  4. Baumbart Gast

    Standard

    #4
    Sehn ja nett aus - muss vielleicht noch mal ein ernstes Wort mit dem Nickel Klaus reden

  5. Registriert seit
    31.07.2006
    Beiträge
    10.966

    Standard

    #5
    habe ich oben auf dem Stilfser mal gesehen und die Sozia saß dann wie in einem Ohrensessel mit Armlehen, offenkundig sehr gemütlich

  6. Registriert seit
    25.08.2007
    Beiträge
    484

    Standard

    #6
    Zitat Zitat von Schlonz Beitrag anzeigen
    habe ich oben auf dem Stilfser mal gesehen und die Sozia saß dann wie in einem Ohrensessel mit Armlehen, offenkundig sehr gemütlich
    Ohne der Sozia zu nahe treten zu wollen - wenn die die Aufsatztaschen als Armlehnen verwendet hat, möchte ich nicht wissen, mit welchen Armen die gute/arme Frau ausgestattet war - die müßten, um es gemütlich zu nennen - relativ weit nach unten gereicht haben

    Natürlich könnte man ja den Soziussitz als solchen weglassen, dann ginge es sich wieder aus. Dies hätte dann andere, gravierendere Nachteile

    Ok, ok - zügle meine Phantasie ja schon wieder und geb' Ruh' ...

  7. Registriert seit
    31.07.2006
    Beiträge
    10.966

    Standard

    #7
    wenn die ausgefahren sind, dann sind die doch sehr hoch, dann geht das schon. Ich glaube aber übrigens, dass es welche von TT by Kahedo waren. Sind die evtl. anders?

  8. Registriert seit
    03.08.2007
    Beiträge
    887

    Standard

    #8
    Ich habe die Taschen von Hein gekauft.7€ bezahlt TT ist da um einiges teurer und wenn ich den Klettverschluss sehe melde ich Bedenken an?

  9. Registriert seit
    10.09.2007
    Beiträge
    2.838

    Standard

    #9
    Zitat Zitat von norbert Beitrag anzeigen
    Ich habe die Taschen von Hein gekauft.7€ bezahlt TT ist da um einiges teurer und wenn ich den Klettverschluss sehe melde ich Bedenken an?
    Hi Norbert,

    aber das System ist wenigstens durchdacht.

    Wenn Du den Link gelesen hast, wirst Du festgestellt haben, daß es einen Gurt um den Koffer gibt, mit dem das System am Koffer festgeschnallt wird.

    Der Klett ist nur eine zusätzliche Halterung und nicht die Hauptbefestigung.

    Würde sagen, daß du hier Äpfel mit Birnen vergleichst.

    TT ist zwar nicht billig, aber durchaus seinen Preis wert.

  10. Baumbart Gast

    Standard

    #10
    Würde sagen, daß du hier Äpfel mit Birnen vergleichst.
    wobei wenn die Äpfel 20 x so teuer sind wie die Birnen kann man schon mal nachdenken, die TT-Taschen kosten ca. 140 Öre


 
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Vario Koffer mit Träger+Vario Topcase
    Von Kuno im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 15.01.2012, 12:48
  2. Suche Vario Koffer
    Von Ralu im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 20.11.2011, 18:36
  3. Vario Koffer
    Von Jo46 im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 15.08.2011, 20:54
  4. GS Bj.2010 Vario Koffer gegen Alu Koffer
    Von Der Schweizer im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.03.2011, 14:12
  5. Suche Vario Koffer
    Von bännjer im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.05.2010, 18:56