ich hab die Taschen wieder zurück geschickt.
diese seitliche kleine zusatztasche auf der auspuffseite füllt MAXIMAL HALB die vorhandene nische im koffer aus. deshalb hab ich mir ein netz mit gummi da in den koffer rein gemacht ...hab ich hier in der bastelecke auch dokumentiert mit fotos...hier: Netz für linken Vario-Koffer über Auspuff-Nische
zeitgleich hatte ich auch die taschen von den kleinerts da.
..oh oh!!...quallitätsmäßig sind diese im vergleich zu den CHB...wie soll ich sagen?
...das ist eine ganz andere liga... nicht zu vergleichen...auch von beiden seiten zu öffnen...aber schon der stoff fühlt sich viel besser an...ist fester.
also....ich hab verglichen.... und die entscheidung war sofort klar.
wer lieber die dünnstoffigen..billig wirkenden CHB kauft...auch ok.
über die kleinert taschen lass ich nichts kommen.....mehr als ihren preis wert.