Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 15 von 15

Vario Koffer Links - Auspuffausparung nutzen?

Erstellt von phoney, 28.09.2010, 16:42 Uhr · 14 Antworten · 4.910 Aufrufe

  1. Registriert seit
    14.12.2008
    Beiträge
    87

    Standard

    #11
    Zitat Zitat von phoney Beitrag anzeigen
    Mönsch PetrO,
    das ist doch genau das was ich suche! Perfekt. So habe ich mir die Lösung immer vorgestellt - nur die Zutaten kannte ich nicht: Gepäcknetz und Zweikomponentenkleber - das sollte ich auch hinkriegen.

    Jetzt mach noch ein wenig Werbung und verrat den Kleber Typ.

    Danke
    Phoney
    Hoi Phoney,

    Du hast Dein Kommentar etwas salopp geschrieben, doch ich denke mal, dass du es ernst meinst.
    Werbung darf ich nicht machen, aber der Kleber gab es mal bei dem Discounter mit der gelben Aufschrift.
    Ich würde ein 2 - K - Kleber für Kunststoff empfehlen von dem Hersteller den man vorwärts u. rückwärts lesen kann. ( Beginnt mit U _ U )
    Vergesse nicht vor dem Verleben der Haken die Klebestelle punktuell etwas anzuschleifen !!!
    Gruß aus dem Schwabenland
    Peter O.

  2. Registriert seit
    30.12.2008
    Beiträge
    342

    Standard

    #12
    Danke PetrO!

    Ich meins immer ernst!

    Da weiß ich dann was ich den Winter über basteln kann.

    Grüße ins Ländle!
    Phoney

  3. Lisbeth Gast

    Standard

    #13
    Zitat Zitat von PetrO Beitrag anzeigen
    Hallo,
    ich habe schon mal ein Bild mit Erklärung zu diesem Thema eingestellt.
    Da ich vor dem selben Problem stand, habe ich mir wie folgt geholfen.
    Im Autozubehör ein Kofferraumnetz in der Größe ca. 30 x 30 bei "A Te Uh " gekauft ( ist flexibel ) u. die Haken mit 2 Komponentenkleber eingeklebt.
    --> siehe Bild
    Vorteil: Kein herausfallen kein Poltern u. keine Platzeinbusen
    bei Platzeinbusen musste ich dreimal lesen. hihi

    eine super idee! respekt! das mach ich mir auch. ich versuch immer den deckel auf dem knie zu balancieren und so wenig wie möglich aufzumachen. epoxyharz hab ich als standardausrüstung in der bastelkiste und das netz ist schnell besorgt.
    nochmals danke für das überlassen deiner klasse idee.

    btw, mir gehören beide koffer am mopped. ätsch

  4. Registriert seit
    09.01.2010
    Beiträge
    28.129

    Standard

    #14
    Zitat Zitat von Lisbeth Beitrag anzeigen

    btw, mir gehören beide koffer am mopped. ätsch

    Ja , so geht´s mir auch, wenn die beste aller Göttergattinen mit ist.....

    eigentlich zum Schämen: eine Enduro mit 3!!! Beauty-Cases

  5. Registriert seit
    01.02.2010
    Beiträge
    101

    Standard Linker Koffer

    #15
    Hallo,

    ich helfe mir auf der linken Seite mit einer ausgedienten Campingtasche, die wie ein Werkzeugset einrollbar ist, dort kann man alles mögliche verstauen und es dem verbleibenden Raum gut anpassen. Die Hornigtaschen habe ich auch. Es gibt aber keine Passformtasche für links! Ich habe aber auch beim rechten Koffer einen kleinen Raum oberhalb der Packtasche in dem ich die Freizeitschuhe in einem Beutel separat verstaue. Die Netzvariante finde ich gut, bin aber nicht so derjenige der gern solche Sachen bastelt.


 
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. BMW Vario Koffer gebraucht links u. rechts
    Von Hallo GS3 im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10.06.2012, 10:50
  2. Biete R 1200 GS (+ Adventure) Vario-Koffer links und rechts
    Von ice-bear im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 01.06.2012, 10:33
  3. Vario Koffer links
    Von tourer57 im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 05.04.2012, 22:35
  4. Vario-Koffer (links, rechts, Top)
    Von Longway im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 05.02.2012, 12:11
  5. Innentaschen für Vario-Koffer rechts + links
    Von Ojo im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 20.08.2010, 18:17