Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 25 von 25

Vario-Koffernetz selber machen

Erstellt von yello, 15.07.2012, 23:23 Uhr · 24 Antworten · 5.850 Aufrufe

  1. Registriert seit
    21.02.2010
    Beiträge
    1.151

    Standard

    #21
    Zitat Zitat von RIB Beitrag anzeigen
    Wie sagt der "Kaiser" immer : Schaun mer mal !

    ... wer ko - der ko

    nicht umsonst nennen mich meine Nachbarn "Tim Taylor- der Heimwerkerkönig"

    und für Leute, die des Bayrischen nicht mächtig sind:
    "... wer kann - der kann"

  2. Siggi1958 Gast

    Standard

    #22
    Hallo,

    Ich habe mir das hier in der Bucht gekauft:

    http://www.ebay.de/itm/NEU-MOTORRAD-...ht_1704wt_1126


    Haken entfernt und mit den original Schrauben befestigt, Zeitaufwand selbst für ungeübte 10 Minuten.


    Gruß Siggi

  3. Registriert seit
    05.12.2012
    Beiträge
    17

    Standard

    #23
    Zitat Zitat von EagleClaw Beitrag anzeigen
    Das Netz gabs mal bei Mercedes für den Beifahrerfußraum. Ob es das dort noch gibt, kann ich aber nicht sagen. Dort gabs auch die Klipse, die auf der Rückseite eigentlich Haken haben, um die in den FIlz des Fußraumes einzuschrauben. Die Haken habe ich abgedremelt und in den Koffer geklebt.
    Das Netz gibt es nach wie vor bei Mercedes im Zubehör- bzw. Ersatzteilhandel. Teile-Nr. B6 7 65 0000, Preis incl. Befestigungsteile 10,92 €. Es sind allerdings nicht die selben Befestigungshaken dabei wie auf den Bildern von EagleClaw. Die Befestigungshaken lassen sich aber auch ohne Probleme verwenden. Einfach mit Schleifpapier ein wenig anrauen und mit UHU 2K-Plus Endfest einkleben - Hält perfekt!!!

  4. Registriert seit
    08.07.2009
    Beiträge
    745

    Standard

    #24
    Zitat Zitat von yello02 Beitrag anzeigen
    ...jetzt erst recht!
    i werd was mit Hosenträger machen- und dann hier posten

    und???

    oder traust du dich nicht uns dein Werk zu zeigen

  5. Registriert seit
    19.10.2012
    Beiträge
    8

    Standard

    #25
    Hallo Zusammen,

    diese Netze (inkl. Forum) funktionieren offensichtlich bestens! Wie gut, dass einige Motorradfahrer sich gelegentlich dem Wassersport verbunden fühlen.
    Leider hat Motorradfahren da manchmal Gemeinsamkeiten. Ich wünsche Euch immer die notwendige Handbreit Wasser unterm "Kiel" und ebensoviel trockenen und griffigen Asphalt unter den Reifen.


 
Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen

  1. Sitzbankbezug selber machen !!!
    Von Sean im Forum Technik & Bastel-Ecke
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 04.02.2017, 22:28
  2. Lenkanschlag selber machen
    Von RIP im Forum Technik & Bastel-Ecke
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 06.04.2012, 13:39
  3. Tieferlegung selber machen ???
    Von Kirsche-sar im Forum R 850 GS und R 1100 GS
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 18.01.2012, 13:40
  4. Wartung selber machen?
    Von Heiko im Forum G 650 GS , F 650 (GS) und F 650 GS Dakar (Einzylinder)
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 17.10.2008, 07:17
  5. 60.000 Inspektion selber machen
    Von Highlandbiker im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 23.04.2008, 19:28