Ergebnis 1 bis 6 von 6

Vario TC und Alukoffer

Erstellt von thghh, 15.02.2011, 19:45 Uhr · 5 Antworten · 734 Aufrufe

  1. Registriert seit
    26.09.2009
    Beiträge
    902

    Standard Vario TC und Alukoffer

    #1
    Hallo,

    kann man die BMW ADV Alukoffer noch öffnen wenn auf der Soziussitzbank das Vario TC moniert ist?


    Gruß


    Thorsten

  2. Baumbart Gast

    Standard

    #2
    würde mich wundern - aber mal neugierigkeitshalber, wieso brauchst Du 2 Riesenkoffer und das TC wenn Du alleine unterwegs bist? Im Zweifel gibt's Taschen die man dann länx montieren kann.

  3. Registriert seit
    26.09.2009
    Beiträge
    902

    Standard

    #3
    Weil ich es möchte Hartmut. Im TC ist das was man sonst im Tankrucksack oder anderen Taschen hat.

  4. Baumbart Gast

    Standard

    #4
    nach kurzem Nachdenken - abgefummelt kriegst Du den Deckel sicher, er ist ja nicht fest mit dem Koffer verbunden, 2 Schnallen auf und er ist ab. Aufklappen geht aber wahrscheinlich nicht. Aber, falls Du sie noch nicht hast, schau dir erst mal die Koffer an, da gehen Klamotten für 2 Wochen UND der normale TR-Inhalt rein.

  5. Registriert seit
    26.09.2009
    Beiträge
    902

    Standard

    #5
    Bekomme die Maschine mit den Alu Koffern am Freitag und dann werde ich es sehen. Hatte es schon fast befürchtet das ich das TC immer abnehmen muss.

  6. Registriert seit
    26.09.2009
    Beiträge
    902

    Standard

    #6
    Passt alles perfekt und die Koffer gehen mit TC auf :-)


 

Ähnliche Themen

  1. Für 1150 GS: Alukoffer und MRA Vario Screen
    Von Mike GS im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 01.05.2012, 20:28
  2. BMW Vario Koffersatz mit Vario Innentaschen & Halterungen
    Von haju im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 29.11.2011, 08:50
  3. TT Kofferträger für 12er Alukoffer + Alukoffer
    Von dergraf im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 08.10.2010, 15:24
  4. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 17.10.2008, 15:36
  5. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 15.07.2008, 21:49