Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12

Vario Topcase auf Gleichschließung

Erstellt von Ferdinand ADV, 18.11.2011, 08:43 Uhr · 11 Antworten · 2.174 Aufrufe

  1. Registriert seit
    27.09.2010
    Beiträge
    497

    Standard Vario Topcase auf Gleichschließung

    #1
    Hallo,

    habe mir ein gebrauchtes Vario Topcase für meine ADV mit GS Brücke gekauft. Schließzylinder ist drin.
    Was kostet denn die Gleichschliessung beim ?

    Gruß Ferdi.

  2. Ojo Gast

    Standard Was kostet denn die Gleichschliessung beim ...

    #2
    Hoffentlich niGS, weil du das nämlich in ca. 5 Minuten selbst erledigen kannst.

    Schöne Grüße von
    Ojo

  3. Registriert seit
    24.09.2011
    Beiträge
    1.585

    Standard

    #3
    Der Umbausatz liegt um die 20 Taler...ein Anruf beim Freundlichen würde das schnell klären....

  4. Registriert seit
    29.08.2011
    Beiträge
    22

    Standard

    #4
    Das Problem hatte mein Kumpel auch. Topcase bei Ebay usw. Da wir beide beim gleichen Freundlichen sind Topcase unterm Arm und hin. Der geht mit dem Case in die Hinterräume kam nach 5 min. wieder und Schlüssel paßt. Das ganze für nen 5 erfür die Kaffeekasse, wie er es gemacht ist sein Geheimniss.

  5. lechfelder Gast

    Standard

    #5
    Hallo,

    so gross ist das Geheimnis nun auch wieder nicht, siehe

    http://www.powerboxer.de/sicherheits...mcodieren.html

  6. Registriert seit
    05.06.2008
    Beiträge
    111

    Lächeln

    #6
    Zitat Zitat von Ferdinand ADV Beitrag anzeigen
    Hallo,

    habe mir ein gebrauchtes Vario Topcase für meine ADV mit GS Brücke gekauft. Schließzylinder ist drin.
    Was kostet denn die Gleichschliessung beim ?

    Gruß Ferdi.
    Kostet eigentlich nix.

    weil..... es werden nur die Schliessplättchen getauscht, also, so getauscht oder gedreht, wie die Plättchen in den anderen Schlössern auch eingebaut sind. Bei mir war das so, dass ich 3 Richtige und 3 Falsche plättchen hatte. Also zum freundlichen meine 3 gegen die 3 richtigen getauscht,und gekostet hat das nix. Das Zauberwort heisst SERVICE ( Senger Rüsselsheim )

    Gruß aus Südhessen

  7. Registriert seit
    27.09.2010
    Beiträge
    497

    Standard Topcase

    #7
    Danke für die Infos.

    Dann muß ich also darauf hoffen, daß das Topcase geöffnet oder mit dem alten Schlüssel geliefert wird.
    Was ich hier lesen konnte bezog sich immer auf diese Kriterien.

    Ist kein Schlüssel dabei...habe ich dann ein Problem ???

    Gruß Ferdi.

  8. Registriert seit
    05.06.2008
    Beiträge
    111

    Standard

    #8
    Zitat Zitat von Ferdinand ADV Beitrag anzeigen
    Danke für die Infos.

    Dann muß ich also darauf hoffen, daß das Topcase geöffnet oder mit dem alten Schlüssel geliefert wird.
    Was ich hier lesen konnte bezog sich immer auf diese Kriterien.

    Ist kein Schlüssel dabei...habe ich dann ein Problem ???

    Gruß Ferdi.
    nein

  9. Registriert seit
    09.08.2011
    Beiträge
    3.712

    Standard

    #9
    Zitat Zitat von Klabo Beitrag anzeigen
    nein
    Wie geht das Schloss raus, wenn der Koffer offen, der Schlüssel aber nicht vorhanden ist?

  10. Registriert seit
    05.06.2008
    Beiträge
    111

    Standard

    #10
    Zitat Zitat von Wolfgang.A Beitrag anzeigen
    Wie geht das Schloss raus, wenn der Koffer offen, der Schlüssel aber nicht vorhanden ist?
    von innen abschrauben und ausbauen


 
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Vario Topcase
    Von Joerner im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 31.05.2012, 18:57
  2. Vario Koffer mit Träger+Vario Topcase
    Von Kuno im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 15.01.2012, 12:48
  3. Biete F 650 GS (Zweizylinder) BMW Vario Topcase für 650 GS
    Von Hiasl im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 22.10.2011, 19:20
  4. Vario Koffer und Gleichschließung
    Von BMW Micha im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 20.04.2010, 18:49
  5. Gleichschließung orig. Topcase
    Von Fee im Forum G 650 GS , F 650 (GS) und F 650 GS Dakar (Einzylinder)
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 01.05.2007, 09:50