Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 13 von 13

Vario Topcase soll verkauft werden, was mache ich mit dem Schloss?

Erstellt von Calenberger, 24.08.2013, 15:51 Uhr · 12 Antworten · 1.956 Aufrufe

  1. Registriert seit
    28.10.2011
    Beiträge
    230

    Standard

    #11
    Hallo
    Ich habe vor kurzem meine Q gewechselt und die Koffer behalten. Die Koffer mit eingebauten Schlössern, OHNE den alten Schlüssel, mit dem neuen Schlussel dem überreicht. Etwas später wieder abgeholt. Kaffee bezahlt. Alles klar.
    Es geht also auch ohne "alte" Schlüssel und ohne die Schlösser vorher auszubauen.

    Peter

  2. Registriert seit
    25.10.2011
    Beiträge
    8.003

    Standard

    #12
    Ja, das geht. Aber nur wenn du das richtige Werkzeug dafür besitzt und genau das findet sich selten in der heimischen 0815-Werkstatt.

    Es gibt auch Leute die holen dir ohne das Schloß zu zerstören innert einer Minute oder weniger deine Kamera aus dem verschlossenen Koffer raus. Selbstverständlich ohne passenden Schlüssel...

  3. Registriert seit
    16.09.2007
    Beiträge
    624

    Standard

    #13
    OK OK ich gbe mich geschlagen.....

    Ich habe mir das auch schon mal angeschaut und war der Meinung es ginge auch ohne.


 
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. BMW Vario Topcase mit Halter und Schloss
    Von Hallo GS3 im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 10.06.2012, 10:51
  2. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 25.05.2012, 11:21
  3. Dolomiten werden verkauft
    Von JOQ im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 08.08.2010, 22:00
  4. Dürfen alte Reifen verkauft werden?
    Von Franjo im Forum Reifen
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 03.08.2009, 13:48
  5. verkauft (kann gelöscht werden - danke)
    Von bikersplace im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.10.2005, 12:27