Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 16 von 16

Variokoffer an Adv.

Erstellt von quallegs, 25.02.2010, 08:46 Uhr · 15 Antworten · 1.496 Aufrufe

  1. Registriert seit
    25.08.2007
    Beiträge
    484

    Standard

    #11
    Zitat Zitat von Baumbart Beitrag anzeigen
    Stimmt - sorry: nach wie vor gilt: "Wer Lesen kann, hat mehr vom Leben!"

  2. Registriert seit
    02.01.2010
    Beiträge
    22

    Standard

    #12
    Servus Männers,

    ich wollte natürlich hier keine derart Verwirrung stiften.
    Nochmal, ich habe meine Dicke im Stall mit der Original Adv. Gepäckbrücke.
    Da ich von den Original Alukübeln nicht so viel halte, habe ich mir während der polaren Schonzeit die Variokoffer samt Aufhängehacken gekauft.
    Jetzt muss ich nur noch die ..........taschen am Bike einhaken !!
    Aber nicht an der Adv.Gepäckbrücke, wie ich aus euren Hilfeversuchen herauslese, sondern an .........?

    Gepäckbrücke bräuchte ich nicht mehr, da Koffer und Tankrucksack ausreichen dürfte.

    Danke für eure Versuche einem Idioten zu helfen.

    Gruß

    Quallegs

  3. Registriert seit
    06.09.2007
    Beiträge
    631

    Standard

    #13
    Moin,

    um die Varios einhängen zu können, muß die ADV-Gepäckbrücke runter, weil sie u.a. an den Einhängepunkten für die Plaste-Koffer befestigt ist.

    Ciao
    Ondolf

  4. Registriert seit
    07.11.2008
    Beiträge
    379

    Standard

    #14
    Ich fahre übrigens auch die Varios an meiner Adv. und das UFO habe ich abgebaut. Das häßliche Loch wurde dann von Hornig gestopft.
    Benötige die Koffer nur bei "Urlaubsfahrten". Ansonsten nur ohne und mit Tankrucksack!

    Grüße

  5. Registriert seit
    12.03.2008
    Beiträge
    130

    Standard

    #15
    Auch wenn schon fast alles gesagt ist, ich versuchs nochmal:
    Die original ADV Gepäckbrücke muss runter. Für die Variokoffer brauchst du dann die passenden Kofferhalter - eben für diese GS Variokoffer.

    Ich hatte meine GS verkauft und die Variokoffer behalten, die nun an der ADV befestigt sind. Gepäckbrücke hin oder her - für die Befestigung der Variokoffer ist diese völlig unerheblich.

  6. Registriert seit
    02.01.2010
    Beiträge
    22

    Standard

    #16
    Hallo Zusammen,

    alles klar, danke für die Hilfe

    Gruß

    Quallegs


 
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Variokoffer
    Von Holti im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 31.01.2014, 18:17
  2. Variokoffer
    Von Kiriaki im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 28.01.2012, 13:15
  3. ERLEDIGT Variokoffer re+li
    Von checker im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 17.01.2012, 11:18
  4. Biete R 1200 GS (+ Adventure) Variokoffer
    Von hary80 im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 07.09.2011, 18:58
  5. Variokoffer an ADV
    Von josi im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 18.02.2010, 20:22