Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 21

Variotopcase auch für die ADV TÜ?

Erstellt von Brezlbu, 29.03.2015, 14:24 Uhr · 20 Antworten · 2.185 Aufrufe

  1. Registriert seit
    29.07.2007
    Beiträge
    1.177

    Standard

    #11
    Mir gefällt der Johnny auf den Bildern ....
    Ich arbeite bei denen.

  2. Registriert seit
    12.04.2015
    Beiträge
    156

    Standard

    #12
    Hallo t-bob,

    was würde den die Anfertigung einer derartigen Befestigung kosten? Die Lösung gefällt mir sehr gut, weil ich den großen ADV-Koffer da oben drauf auch nicht so prickelnd finde.

  3. Registriert seit
    05.04.2013
    Beiträge
    73

    Standard

    #13
    Hallo Stefan,

    Habe dafür knapp 80€ gezahlt mit allen Schrauben und aus nichtrostenden Stahl. Frage mal nach ob er überhaupt Lust hat noch so ein Teil herzustellen.

    schönen Tag noch
    Tom

  4. Registriert seit
    12.04.2015
    Beiträge
    156

    Standard

    #14
    Hallo Tom,

    ich hätte auf alle Fälle Interesse! Vielen Dank im Voraus für Deine Bemühungen!

  5. X-Moderator
    Registriert seit
    04.01.2009
    Beiträge
    7.769

    Standard

    #15

  6. Registriert seit
    12.04.2015
    Beiträge
    156

    Standard

    #16
    Zitat Zitat von Topas Beitrag anzeigen
    Hallo Topas,
    vielen Dank für den Tipp!

  7. Registriert seit
    11.03.2015
    Beiträge
    5

    Standard

    #17
    So dann klinke ich mich doch mal hier ein. Ist es Möglich nur die Stahlgepäckbrücke zu fahren mit Variokoffern?
    Bei meiner Spontanen anprobe der Alu/Stahl gepäckbrücke, passte die nicht ohne auch die Alukoffer halter zu montieren? Oder hab ich einfach nur zuwenig getrunken? Gibt es dafür ansonsten auch alternativ bastel Lösungen?

  8. Registriert seit
    05.04.2013
    Beiträge
    73

    Standard

    #18
    Nein denke nicht das deine Überlegung geht, da die Haltepunkte der Gepäckbrücke der Adv. gleichzeitig die der Varioseitenkoffer sind.
    Falls ich mich irren sollte, dann bitte ich um Entschuldigung. Jedoch von den gerade geschauten Bildern der Variokoffer nehme ich es mal an das es so ist wie beschrieben.

  9. Registriert seit
    26.09.2006
    Beiträge
    4.857

    Standard

    #19
    Zitat Zitat von ACEERZ Beitrag anzeigen
    ... Ist es Möglich nur die Stahlgepäckbrücke zu fahren mit Variokoffern? ...
    Nein, geht definitiv nicht. Die ADV Gepäckbrücke wird an den Haltepunkten der Variokoffer montiert, somit passen die Varios nicht mehr.
    Es geht nur die Aluboxen mit dem Variotopcase zu kombinieren, entweder mit der Adapterplatte die t-bob anfertigen hat lassen oder mit Nachrüstung des GS Ufo.

  10. X-Moderator
    Registriert seit
    04.01.2009
    Beiträge
    7.769

    Standard

    #20
    oder wie ich,
    die Aufnahmeplatte des Topcase direkt mit der Gepäckbrücke verbinden... ohne "UFO" der GS.




 
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Kofferinnentaschen für die ADV-Koffer
    Von GS-Treiber66 im Forum Zubehör
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 02.08.2009, 22:05
  2. Kamera für die ADV
    Von GS Herby im Forum Zubehör
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 10.03.2009, 20:35
  3. Kurzes Windschild für die ADV?
    Von ulixem im Forum Technik & Bastel-Ecke
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 25.11.2008, 15:10
  4. Tankseitenteile aus Metall für die ADV?
    Von Drachenstein im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 08.11.2008, 10:49
  5. TOM-TOM auch für die GS ??
    Von Soundman im Forum Navigation
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 16.08.2006, 11:03