Ergebnis 1 bis 2 von 2

Varta Gel-Batterie für R1200 GS Adv.

Erstellt von Ojo, 29.04.2008, 20:24 Uhr · 1 Antwort · 1.285 Aufrufe

  1. Ojo Gast

    Standard Varta Gel-Batterie für R1200 GS Adv.

    #1
    Hallo Freaks,

    bei Polo gibt es eine Varta Gel-Batterie für die Adv. zum Preis von 129,95 Euro. Meine Adv. ist inzwischen zwei Jahre alt und benötigt eine neue Batterie.

    Hat jemand Erfahrungen mit der Varta Gel-Batterie gemacht?

    Schöne Grüße von
    Ojo

  2. Registriert seit
    01.07.2006
    Beiträge
    90

    Standard Nur 2 Jahre?

    #2
    Das ist doch viel zu kurz für eine KRAD-Batterie.

    Ich habe noch eine Honda CB 550 (Bj. '78), dort hält die Batterie bis zu 5 Jahre, und auch im PKW sind 5 Jahre normal.

    Meine Adv ist jetzt auch "Zwei" geworden (06.2008). Nach der Winterpause war die Batterie leer - aber nicht kaputt. Wenn die Batterie nicht noch mal so lange hält wäre ich sehr enttäuscht!

    Varta ist so weit ich weiß nur noch 'ne Handelsmarke die selbst nicht mehr produziert, das hatte ich zumindest mal vor etwa 2-3 Jahren gelesen. Es muss aber nix über die Qualität aussagen!


    Beste Grüße
    Kai


 

Ähnliche Themen

  1. Batterie Varta/Bosch
    Von Andreasmc im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 21.12.2011, 11:43
  2. Biete Sonstiges Varta AGM Batterie
    Von Route66 im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 20.03.2011, 23:39
  3. Biete 2 Ventiler Neue Varta Batterie
    Von kuepper.remscheid im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 20.03.2010, 12:25
  4. Gel Batterie von Varta
    Von C.H.M. im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.10.2007, 17:06