Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 13 von 13

Ventildeckel Schwärzen?

Erstellt von Sechskantharry, 14.03.2013, 08:01 Uhr · 12 Antworten · 1.961 Aufrufe

  1. Registriert seit
    20.03.2012
    Beiträge
    1.138

    Standard

    #11
    Pass beim Pulvern auf, dass die Dichtungsflächen nicht gepulvert werden.

    Gruß

    Snake28

  2. Registriert seit
    21.10.2009
    Beiträge
    1.007

    Standard

    #12
    Zitat Zitat von Snake28 Beitrag anzeigen
    Pass beim Pulvern auf, dass die Dichtungsflächen nicht gepulvert werden.

    Gruß

    Snake28
    Das kannst du umgehen indem die 2 Deckel zusammen verschraubt werden. Eine alte Deckeldichtung dazwischen und als Verbindung eine Gewindestange durch den Kerzenschacht.

  3. Registriert seit
    11.02.2010
    Beiträge
    1.833

    Standard

    #13
    Hallo zusammen,

    da ich nach Preisen für das Pulvern gefragt wurde, kommen nun hier für alle Leute die Antworten:
    Gepäckbrücke R1150GS ohne Haltebügel: 40,- EUR
    Gepäckbrücke R1150GS ADV mit Haltebügel (separat): 50,- EUR
    Aluminium Zylinderschutz von TT (2 Stück): 10,- EUR
    Kofferträger für ZEGA`s von TT: 40,- EUR
    Ventildeckel (pro Stück): 30,- EUR

    Die Teile werden vorher chemisch entlackt. Beim Ventildeckel wird natürlich nur außen gepulvert (alles wird sauber abgeklebt).

    Nein, ich bin nicht verwandt oder verschwägert mit den Personen von inTon-Pulverbeschichtung, Oberflächenveredelung, Sandstrahlen, Lacke, elektrischleitende Werkstoffe, RAL?Farben, inTon-Pulverbeschichtung, Brüsseler Straße 6, 53842 Troisdorf/Siegburg und bekomme auch keinen Bonus. Ich lasse meine Teile dort pulvern, weil die Firma relativ nah an meinem Heimatort liegt und gute Arbeit macht.

    Gruß
    Peter


 
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. R 1200 GS Schnabel schwärzen
    Von Smile im Forum Technik & Bastel-Ecke
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 22.07.2011, 08:14
  2. Ölkühler schwärzen: womit?
    Von HP2Sascha im Forum Technik & Bastel-Ecke
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 01.10.2010, 10:13
  3. Ventildeckel
    Von bernyman im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 08.09.2010, 20:18
  4. Motor und Auspuff schwärzen...
    Von frank74 im Forum 2 Ventiler
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 26.08.2010, 08:55
  5. Suche Ventildeckel
    Von Jacky Colonia im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 10.03.2010, 22:21