Zitat Zitat von MaverikX Beitrag anzeigen
Wie soll das denn gehen??
Ich stelle mir dass so vor wie bei der Felge hier... Bild und Text aus der Bucht



Was ist das PTV Verfahren?

Das „PTV Verfahren“ ist ein neuartiges innovatives Vakuum Schichtsystem. Es ist uns damit möglich Ihre einteiligen PKW und Felgensterne und natürlich Motorrad Felgen, so wie weitere Bauteile aus Metall und Kunststoff, in einem umweltfreundlichen und aufwendigen Vakuum Verfahren ohne hochgiftigen und zu Sprödigkeiten tendierenden Chrom zu metallisieren.


http://cgi.ebay.de/PTV-FARB-CHROM-BM...A4%7C294%3A200


Völlig Korrosionsfrei, was auch Sprühsalztest bestätigen.

Extrem Schlagfest.

Zum Schluss wird das so metallisierte Bauteil mittels einer transparente TNS Coating- Schicht hochfest versiegelt. Diese TNS Schicht wurde von uns noch einmal in Hinsicht der Schlagfestigkeit und Farbneutralität verbessert. Auf unsere PTV Beschichtung erhalten sie 12 Monate Garantie!

Es gibt somit auch keine TÜV Probleme, wie beim galvanischen Chrom!

Mögliche Chromfarben: Chrom- hell, Chrom- Gold, Chrom- Titanium, Chrom- Blau, Chrom- Rot !!!