Ergebnis 1 bis 3 von 3

Ventildeckel/Zylinderschutz von Wunderlich

Erstellt von mimo6666, 02.12.2014, 12:01 Uhr · 2 Antworten · 651 Aufrufe

  1. Registriert seit
    18.06.2014
    Beiträge
    28

    Standard Ventildeckel/Zylinderschutz von Wunderlich

    #1
    Hallo GS-gemeinde,

    wollte mal nachhören ob von euch jemand den Wunderlich Ventildeckel/Zylinderschutz verbaut hat und wie Ihr damit zufrieden seit.
    Ich selbst habe nur den Plastikschutz dran aber der wird wohl im Falle eines Falls nix bringen.
    Der Wunderlich schutz hat ja laut Test gut abgeschnitten.

    Gruss mimo

  2. Registriert seit
    01.01.2009
    Beiträge
    10.104

    Standard

    #2
    Zitat Zitat von mimo6666 Beitrag anzeigen
    Ich selbst habe nur den Plastikschutz dran aber der wird wohl im Falle eines Falls nix bringen.
    Warum sollte der BMW-Schutz nichts bringen? Leichtere Fälle hält auch der ab und wenn du sie blöd ablegst, hilft dir kein Zylinderschutz der Welt - mal so aus eigener Erfahrung neben die Tüte gekotzt.

    Grüße
    Steffen

  3. Registriert seit
    10.10.2012
    Beiträge
    4.327

    Standard

    #3
    auf der TÜ hatte ich den originalen von BMW dran, hat wunderbar gehalten und auch einem Checkversuch eines PKW standgehalten. Auf der LC habe ich jetzt den von Wundermilch drauf, weils damals noch keinen originalen von BMW gab (gibt´s glaube ich noch immer nicht). Hat sich ebenfalls schon bewährt


 

Ähnliche Themen

  1. Ventildeckel-/Zylinderprotektoren von Wunderlich
    Von micha2 im Forum R 1200 GS LC und R 1200 GS Adventure LC
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 17.03.2014, 22:07
  2. Suche Ventildeckel-Zusatz-Schutzbügel von Wunderlich
    Von Oerg im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 31.03.2013, 10:21
  3. Ergo Scheibe von Wunderlich für R1200GS
    Von juergenkn im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 01.06.2007, 21:17
  4. Lenkererhöhung von Wunderlich
    Von Mister Wu im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 29.06.2005, 17:44
  5. Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 22.04.2005, 08:08