Ergebnis 1 bis 4 von 4

verabschiedung

Erstellt von axelbremen, 24.01.2013, 12:54 Uhr · 3 Antworten · 1.084 Aufrufe

  1. Registriert seit
    12.09.2007
    Beiträge
    424

    Standard verabschiedung

    #1
    hallo gemeinde,


    nach vielen tollen km mit der gs habe ich nun verkauft und möchte mich von euch verabschieden. hatte immer viel spaß hier im forum und wünsche euch noch viele schöne km mit euren mopeds.

    verkaufe einige teile und habe sie unter BIETE eingestellt. sollte jemand interesse haben meldet euch. ach so wenn ihr auf mein profil geht gibt es photos von meiner gs. alles was nicht orginal ist steht zum verkauf,

    also noch viel spass wünscht euch axel

  2. Registriert seit
    09.08.2005
    Beiträge
    329

    Standard

    #2
    Dann machs mal gut Axel.Und wenn du ein neues Hobby hast ------- viel Spaß damit.Gruß Hannes

  3. Registriert seit
    24.04.2006
    Beiträge
    214

    Standard

    #3
    Hallo Alex,

    Dann alles Gute und schau doch ab und an vorbei ;-)

    Charly

  4. Registriert seit
    10.12.2012
    Beiträge
    66

    Standard

    #4
    Hallo Axel,

    man weiß ja nie was kommt. Vielleicht kaufst du dir nach Jahren Pause doch noch einmal eine GS. Auf jeden Fall wünsche ich auch eine schöne GS-freie Zeit und viel Kurzweile.


 

Ähnliche Themen

  1. Es ist Zeit für die Verabschiedung
    Von BMWHP2 im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 12.07.2012, 14:48
  2. Verabschiedung!
    Von Jörgen im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 59
    Letzter Beitrag: 26.10.2010, 13:51