Ergebnis 1 bis 2 von 2

Verbesserungen an 12er GSA?

Erstellt von Quarki, 27.02.2010, 11:14 Uhr · 1 Antwort · 907 Aufrufe

  1. Registriert seit
    10.02.2010
    Beiträge
    3

    Frage Verbesserungen an 12er GSA?

    #1
    Guten Morgen liebes Forum,
    nächste Woche hole ich endlich meine Neue, ich kann´s kaum erwarten . Gibt es hier irgendwo eine Übersicht, was ma(rc)n als stolzer Besitzer (s)einer 12er GS noch verbessern kann? Ich habe hier beim stöbern schon "entdeckt", das man diesen schwarzen Tankschnuddel aus dem Einfüllstutzen ziehen und dieses Schaumstoffteil unter dem Stirndeckel entfernen sollte. Gibt´s noch mehr so gute Tipps? Danke für Eure Hilfe

    Gruß von der sonnigen Bergstrasse

    Marc-:

  2. Baumbart Gast

    Standard

    #2
    Zitat Zitat von Quarki Beitrag anzeigen
    Ich habe hier beim stöbern schon "entdeckt", das man diesen schwarzen Tankschnuddel aus dem Einfüllstutzen ziehen und dieses Schaumstoffteil unter dem Stirndeckel entfernen sollte.
    wenn's ne neue oder gebrauchte ab 08 ist hast Du das nicht mehr.
    Fahr erst mal 5.000 km, dann merkst Du selber ob dir was fehlt (außer Sprit hab ich nigs zugekauft).


 

Ähnliche Themen

  1. 12er GSA Fahrwerk in normale 12er GS
    Von Spätzünder im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 25.12.2011, 12:04
  2. Testergebnis: 12er GS, Multistrada, KTM 990, 12er Tenere
    Von Bante im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 02.02.2011, 12:45
  3. Sinnvolle "Verbesserungen" ??
    Von Franken Knight im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 08.10.2009, 13:27
  4. 12er GS von WA
    Von vau zwo im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 15.05.2009, 07:51
  5. Welche Verbesserungen von BMW an HP2???
    Von schalke im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 17.07.2008, 10:14