Ergebnis 1 bis 2 von 2

verchromter Motorschutzbügel an GS TÜ

Erstellt von Kogar18, 03.06.2012, 18:03 Uhr · 1 Antwort · 471 Aufrufe

  1. Registriert seit
    14.05.2011
    Beiträge
    16

    Standard verchromter Motorschutzbügel an GS TÜ

    #1
    Hallo zusammen,

    vor zwei Wochen bin ich von meiner 2005er GS auf eine 2010er TÜ umgestiegen.
    Weil ich der Meinung bin, dass an dieses Mopped einfach ein Schutzbügel gehört, habe ich mir mal die verschiedenen Modelle angesehen. Grundsätzlich tendiere ich zu einem Modell aus Edelstahl (Touratech), aus optischen Gründen würde mir jedoch ein verchromter Bügel besser gefallen.
    So etwas habe ich jedoch "auf die Schnelle" nicht gefunden (weder über Tante google noch über die Suchfunktion hier im Forum).
    Falls also jemand zu einem verchromten Motorschutzbügel für meine GS Informationen hat (ggf. mit Photo) würde ich mich freuen.

    Gruß
    Markus

  2. Registriert seit
    18.04.2008
    Beiträge
    20.644

    Standard

    #2
    Laß den Edelstahlbügel verchromen fertisch, dann haste waste möchtest Edelstahl läßt sich wg. dem hohen Nickelanteil leicht verchromen und kostet weniger als man denkt.


 

Ähnliche Themen

  1. BMW R 1200 GS verchromter Krümmer
    Von Karnert im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 23.10.2012, 11:03
  2. Biete R 1200 GS (+ Adventure) Original BMW, verchromter Auspuff
    Von ickediver im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 15.07.2012, 22:38
  3. Verchromter Originalkrümmer ohne Kat + BOS Endtopf
    Von Tpauli1977 im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 23.02.2012, 18:19
  4. Motorschutzbügel
    Von Waba im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 28.04.2011, 19:18
  5. verchromter Krümmer mit Kat
    Von schotterali im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 14.04.2011, 05:51