Ergebnis 1 bis 4 von 4

Verkleidung Disierto 3 von Touratech

Erstellt von mirdochegal, 11.05.2006, 18:56 Uhr · 3 Antworten · 1.505 Aufrufe

  1. Registriert seit
    17.06.2005
    Beiträge
    78

    Standard Verkleidung Disierto 3 von Touratech

    #1
    Moin zusammen,

    hab da vor kurzem was über die neue Verkleidung von Touratech für unser Baby gesehen und wollte mal fragen ob schon jemand Erfahrungen mit dem Teil sammeln konnte (ist ja doch nicht ganz billig).

    Die Originalscheibe mag ich nicht wegen der Verwirbelungen und dem damit verbundenen Krach. Bin auch schon mal ohne Scheibe gefahren, fand ich eigentlich auch nicht schlecht, sieht aber beschissen aus. Dann gibt's da noch so ein kurzes Scheibchen von Wundermilch, gefällt mir aber auch nicht. Eigentlich möchte ich was kurzes wo man sich bei Bedarf mal dahinter verstecken kann, ansonsten darf mich (175cm) der Fahrtwind aber schön laminar anströmen.

    Hat jemand ne Idee?

    Grüsse
    Peter

  2. Registriert seit
    26.01.2005
    Beiträge
    1.223

    Standard Re: Verkleidung Disierto 3 von Touratech

    #2
    Hi Peter,
    Zitat Zitat von mirdochegal
    hab da vor kurzem was über die neue Verkleidung von Touratech für unser Baby gesehen
    leider kann ich keine Erfahrungswerte beisteuern, sondern nur meine ganz persönliche Meinung über die Optik dieses Teils: furchtbar! :shock:

  3. Registriert seit
    20.04.2006
    Beiträge
    105

    Standard Desierto 3

    #3
    Moin Peter!

    Ich hab mich auch schon mal in den unterschiedlichen Foren umgehört und nur von positiven Erfahrungen gelesen. Mich nervt der Krach hinter der Serienscheibe genauso. Was die Optik angeht, muss ich Mikele widersprechen, allein die Optik wäre für mich bereits Kaufgrund genug. Einfach SAUSTARK!! Nimmt der GS etwas von der "Weichspüloptik". Das einzig Dumme an der Sache ist aber, dass die Verkleidung noch ohne ABE ist, auch wenn diese laut Touratech in Kürze vorliegen soll. Aber ohne ABE kommt die mir an meine Q nicht dran.

    Gruß

    AndyG

  4. Registriert seit
    03.05.2006
    Beiträge
    2.737

    Standard

    #4
    Bei Touratech selbst steht nichts mehr von fehlender ABE bei der Verkleidung.


 

Ähnliche Themen

  1. Biete R 1150 GS (+ Adventure) Verkaufe meine R1150 Disierto II
    Von nogitane im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.09.2009, 17:16
  2. Verk.touratech desierto 3 Verkleidung
    Von Willigerod im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.08.2007, 16:43
  3. Touratech Verkleidung BMW DESIERTO I Rallye R 850/1100 GS
    Von RGS im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 26.07.2007, 14:43
  4. B: Touratech Desierto I Verkleidung für 1100 GS - NEW PRICE
    Von kuhmann im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.05.2007, 20:06
  5. Verkleidung
    Von Nick im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 03.03.2007, 21:26