Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 24

Verkleidungsteile R1200GS nicht hochgeschwindigkeitsfest???

Erstellt von Chrieees, 11.05.2013, 14:37 Uhr · 23 Antworten · 4.599 Aufrufe

  1. Registriert seit
    31.07.2006
    Beiträge
    10.966

    Standard

    #11
    neu kostet das Teil 190 Euro, gebraucht die Hälfte

  2. Registriert seit
    17.10.2010
    Beiträge
    121

    Standard

    #12
    Schau mal eventuell klappts ja günstig BMW R 1200 GS Verkleidung Carbonoptik Schnabel und Tankverkleidung | eBay und da steht zwar rechts sollte aber links sein lt. Foto BMW R 1200 GS Seitendeckel rechts | eBay

  3. Registriert seit
    16.09.2007
    Beiträge
    625

    Standard

    #13
    Hallo,
    ich habe bei meiner 07 gar nichts getauscht oder tauschen lassen. Das ist rein ein Montagefehler vom Monteur oder einem selber.

    Ich habe noch alle Originalen Schnellverschlüsse plus 1 Schraube (innen) montiert. Da ist bei 50000 Km noch nie was weggeflogen.

    Ich kontrolliere aber nach der Inpsektion das eine oder andere Teil wie es montiert ist. Man hat ja schon viel gehört. Ist das selbe wie mit den Koffern. Die einen verlieren sie die anderen nicht.

    Ich würde zum Händler fahren und Fragen wir man jetzt das Problem löst. Da wird sich bestimmt was finden.

    Gruß Peter

  4. Registriert seit
    07.11.2009
    Beiträge
    115

    Standard

    #14
    Ich habe mir vor ca. zwei Wichen eine gebrauchte 1200 GS 07/2005 vom Händler geholt. Super Zustand - auch hat er gleich die Inspektion mit gemacht. Zu Hause stellte ich dann aber fest, dass die zwei vorderen Bajonett Verschlüsse nicht eingehängt waren. Ich hörte während der Fahrt irgendetwas klappern... :-) Zum Glück war ich nicht schnell unterwegs....

    Weiß jemand, ob es für mein Baujahr einen "UmrüstungsKit gibt - also auf Schrauben und wenn ja, wie lautet die BMW Teilenummer?

    VG

    Oli

  5. Registriert seit
    20.11.2008
    Beiträge
    4.029

    Standard

    #15
    Das Umrüstkit brauchst du nicht. Es reichen folgende Teile:

    2 Lisenkopfschrauben M5 x 15
    2 Unterlegscheiben
    2 Blechmuttern M5 zum Aufclipsen.

    Das sind alle Teile, die du für die Umrüstung benötigst.

    CU
    Jonni

  6. Registriert seit
    31.07.2006
    Beiträge
    10.966

    Standard

    #16
    ja, gibt es, ruf beim Teiledienst an, die finden das. Das kostet ein paar Euro

  7. Boogieman Gast

    Standard

    #17
    Hallo Oli,

    falls es unbedingt Teile von BMW sein müssen dann findest Du die ET-Nummern hier im Beitrag 10

    Seitendeckel fliegen nicht mehr - Rund um das Motorrad - gs-world.eu

    Gruß
    Boogieman

  8. Registriert seit
    07.11.2009
    Beiträge
    115

    Standard

    #18
    Ok - Danke

    Zitat Zitat von Jonni Beitrag anzeigen
    Das Umrüstkit brauchst du nicht. Es reichen folgende Teile:

    2 Lisenkopfschrauben M5 x 15
    2 Unterlegscheiben
    2 Blechmuttern M5 zum Aufclipsen.

    Das sind alle Teile, die du für die Umrüstung benötigst.

    CU
    Jonni

  9. Registriert seit
    20.04.2013
    Beiträge
    18

    Standard

    #19
    Mach an andere Seite auch weg und du hast Nakedbike

  10. Registriert seit
    03.05.2013
    Beiträge
    12

    Standard

    #20
    Mir ist vorgestern genau das gleiche passiert Auf der Landstraße ist die Linke Verkleidung umgeschlagen ....
    Jetzt hab ich schön Eloxalrisse in dem linken Aluminum Teil ....
    Zum Kotzen sowas


 
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Biete F 650 GS (Zweizylinder) Verkleidungsteile
    Von BinEilig im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.04.2013, 10:22
  2. Verkleidungsteile lackiert für R1200GS ab 08'
    Von Gianni1 im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 23.08.2012, 18:15
  3. Suche HP2 Verkleidungsteile hinten
    Von dochbox im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 22.11.2009, 23:13
  4. Verkleidungsteile für F800 GS
    Von F800GSPulheim im Forum F 650 GS und F 800 GS (Zweizylinder)
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 29.10.2009, 19:05
  5. Verkleidungsteile
    Von zyklotrop im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 29.10.2009, 18:51