Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 26 von 26

Verramscher oder Dienstleister

Erstellt von Flader, 05.05.2010, 22:52 Uhr · 25 Antworten · 2.763 Aufrufe

  1. Registriert seit
    30.04.2007
    Beiträge
    6.464

    Standard

    #21
    Zitat Zitat von Flader Beitrag anzeigen
    Stelle mal meine Erfahrungen nicht infrage. Es geht hier nicht um Werkstattfehler, sondern darum, wie mit zahlenden Kunden umgegangen wird. Ich kann und will mich gegenüber meinen Kunden so nicht verhalten. Die Erfahrung, die ich mit dieser Firma machte ist natürlich subjektiv, stelle ich sie jedoch mit anderen Dienstleistern in einen Vergleich, ist sie wieder objektiv.

    Roland
    Hallo Roland

    Du hast ja Deine Erfahrungen gar nicht aufgeführt (siehe Post no. 1). Du hast einfach nur ein Urteil abgeben, in diesem Fall ein sehr negatives. Keiner weiss, wie Du dazu kommst.

  2. Registriert seit
    21.05.2008
    Beiträge
    520

    Standard

    #22
    Zitat Zitat von Baumbart Beitrag anzeigen
    Wir wissen doch nicht wie Du da aufgetreten bist. Oder Du willst der 4ma sonstwie eins auswischen. Vielleicht betreibst Du nebenan einen Honderladen?
    Deine Spekulationen, oder wir darf ich dies nennen, sind auch nicht gerade astrein.

  3. Registriert seit
    31.07.2006
    Beiträge
    10.966

    Standard

    #23
    ich versteh überhaupt nicht, warum es immer noch so viele Menschen gibt, die der Meinung sind, dass es sich beim Internet um einen rechtsfreien Raum handelt, in dem man sich verhalten kann, wie es einem beliebt, ohne die Konsequenzen seines Handelns tragen zu müssen.

    Man muss es sich immer nur vor Augen führen, wie sich das verhielte, wenn man das Aug in Aug oder von mir aus als Redner vor einer Menschenmenge ausspricht. Beleidigungen ziehen Anzeigen oder ein bis zwei blaue Augen nach sich. Aussagen über das Geschäftsgebaren einer Firma können sehr schnell als geschäftsschädigend oder üble Nachrede juristisch verfolgt werden, Diebstahl geistigen Eigentums aka Copyrightverletzungen werden für den Ertappten schnell sehr teuer.

    Jetzt ist es aber nicht so, dass derjenige, der das hier gepostet hat, juristisch angegangen wird, sondern zunächst einmal derjenige, der demjenigen die Plattform dafür geboten hat, denn das ist die gesammelte Connection nach draussen, ist ja eigentlich logisch.

    Und natürlich ist es super ärgerlich, wenn man mit einer Firma seine Probleme hat, aber wsie baumbart schon schrieb, das ist völlig subjektiv zu werten bishin zu bezahlter Stimmungsmache durch die Konkurrenz. Ich unterstelle Dir das überhaupt nicht, das ist nur die anzunehmende Bandbreite.

    Die Möglichkeiten, Ärger auszuräumen, haben sich durch das Internet nicht verändert. nach wie vor bleiben die bekannten Wege durch die Hirarchien offen

  4. Baumbart Gast

    Standard

    #24
    Zitat Zitat von ThSx Beitrag anzeigen
    Deine Spekulationen, oder wir darf ich dies nennen, sind auch nicht gerade astrein.
    das ist keine Spekulation sondern der Grund warum ich anonyme Beschimpfungen im Internet für unzulässig halte. Der Leser kennt den Hintergrund des Beschuldigers nicht und der Beschuldigte kann sich nicht wehren. Und wenn er es denn tut kann er nur gegen den Betreiber der Internetseite vorgehen, der damit zumindest viel Zeit vertrödeln muss.

    das sowas zudem ziemlich ungeschickt ist wenn man vielleicht eine sagen wir dingliche Entschuldigung ("sorry, unser Mann hatte einen schlechten Tag, suchen Sie sich ein original BMW-T-Shirt aus") erwartet ist eh klar.

  5. Registriert seit
    21.05.2008
    Beiträge
    520

    Standard

    #25
    Ist dann schon eine komische Art dies kund zu tun.

  6. Registriert seit
    24.04.2010
    Beiträge
    331

    Standard

    #26
    Moin, moin, ich habe jetzt meine dritte BMW vom gleichen Freundlichen, und ich sage es gerne, ich werde immer zuvorkommend und kompetent behandelt,
    wobei Kompetenz in diesem besagten Hause sowohl vom Vertrieb als auch von der Werkstatt ausgeht. Ich freue mich jedes Mal wenn ich wieder in Wietmarschen bin.
    Gruß
    Werner


 
Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen

  1. Tausche 1200 GS - Niedrige Sitzbank gegen Original oder Kahedo oder aehnliches
    Von detbert im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 25.05.2010, 13:43
  2. Sitzbank von Touratech oder Wunderlich oder Kahedo oder ...
    Von froschforscher im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 20.05.2010, 09:56
  3. Sitzbank von Touratech oder Wunderlich oder Kahedo oder ...
    Von froschforscher im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 16.05.2010, 17:44