Zitat Zitat von Bearhunter72 Beitrag anzeigen
Mal eine Frage an die "Bremsengeschädigten"...

Bremst Ihr immer mit der Handbremse oder auch mit der Fussbremse?

Vielleicht kommt das ruckeln bei dem Ein oder Anderen von Euch auch von der HA? Wird es bei Euch mit Erwärmung der Bauteilen auch schlimmer?

Habe nach den vorderen noch die hintere neu bekommen, dann war es erst weg! Nach nun 1000 KM ist es aber wieder da. Und zwar wird es in Abhängigkeit von der Fahrzeit und der Erwärmung des HAG und der hinteren Bremsscheibe immer schlimmer. Nun bekomme ich wieder eine neue Scheibe hinten und den Radträger erneuert, da der wohl Schuld hat. Lasse mich mal überraschen...

hallo nachbar die 2te.

genau so ist es bei mir auch. vorne und hinten schief. dabei benutze ich die hintere nur über da teilintegral und nie mit dem fußbremshebel.

gute info mit dem radträger. schaun wir mal.
bei welchem freundlichen bist du denn ????

gruß axel