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verstellbare Schalthebel

Erstellt von Chaos, 17.11.2014, 21:42 Uhr · 20 Antworten · 2.202 Aufrufe

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    #11
    Zitat Zitat von klaus48 Beitrag anzeigen
    Dass der einklappt ist gut. Ich mag nur diese dicke Allu-Knolle für die Fußspitze nicht leiden! Macht das Alu nicht auch blöde Streifen auf dem Stiefel?
    Ja diese grässlichen Streifen am linken Stiefel, ich kann mich kaum mehr aufs fahren konzentrieren.

    Die Insektenleichen, die Pampe nach einer zünftigen Regenfahrt oder der Kuhmist bis auf den Helm
    stören mich aber nicht.....

    Ist das dein Ernst Klaus ?

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    #12
    Ne!

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    #13
    Da würde ein Streifen Gewebeband sicherlich abhilfe schaffe. aber besser ne Knolle als net dran kommen denke ich :-)

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    #14
    Zitat Zitat von Chaos Beitrag anzeigen
    Da würde ein Streifen Gewebeband sicherlich abhilfe schaffe. aber besser ne Knolle als net dran kommen denke ich :-)
    wo dran kommen ?

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    #15
    Der hebel ist doch verstellbar !
    I ch kann das ganze nicht nachvollziehen! Mit meiner 43ger schuhgroesse hatte ich Platzprobleme! Musste den Hebel in der Neigung verändern um überhaupt schalten zu können! Denke es liegt eher an den Schuhen! Und deren Sohlen! Bei dünnen Sohlen ist reichlich Platz! Bei Enduro oder Tourenstiefeln wird eng!!

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    #16
    Zitat Zitat von Qurator Beitrag anzeigen
    Der hebel ist doch verstellbar !
    I ch kann das ganze nicht nachvollziehen! Mit meiner 43ger schuhgroesse hatte ich Platzprobleme! Musste den Hebel in der Neigung verändern um überhaupt schalten zu können! Denke es liegt eher an den Schuhen! Und deren Sohlen! Bei dünnen Sohlen ist reichlich Platz! Bei Enduro oder Tourenstiefeln wird eng!!
    Grüezi Qurator

    Die Neigung des Schalthebels ist das Eine, die Länge das Andere.
    Beide Einstellungen sind für eine komfortable und sicher Schalterei wichtig, für mich zumindest.

    GS Fahrer fahren mit akuraten Tretern, gell.


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    #17
    Jenau. und da sind verschiedene Stiefel manchmal ein Prob. aber habe mir heute beim mal den Wunderlich und den GS ADV angeschaut. der Wunderlich ist schön (sehr sogar) aber nicht soo viel kürzer der original BMW sieht ähnlich hässlich aus wie der normale hat aber einen cool Verstell Mechanismus und scheint variabler zu sein und 1/4 preiswerter. werde mir das dann mal auf der Zunge zergehen lassen und wie immer spontan entscheiden.
    danke an Alle und Gruß
    das Chaos aus Ko

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    #18
    na an die Knolle. weil selbst in kürzester Stellung immer noch lang. und gewebeband entweder auf Stiefel oder um Knolle

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    #19
    Das hält doch sowieso nicht! Runtergetreten, gelöst, verloren, versaut nach kürzester Zeit. Mein Navi bekommt vom BC immer gesagt, wie oft ich auf einer Tour geschaltet habe. Ist sicher nicht so wichtig, aber mal interessant. Reicht wohl von 4 bis 12 mal auf den km und variiert natürlich sehr stark.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken 733411.png  

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    #20
    hi Klaus48 jetzt nicht so ernst nehmen. aber a) hast du das falsche Gewebeband (mehr als eine wicklung) und b) wo fährst du lang das Du so oft schalten musst?


 
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