Seite 52 von 59 ErsteErste ... 2425051525354 ... LetzteLetzte
Ergebnis 511 bis 520 von 587

Voll LED Scheinwerfer für luftgekühlte GS....

Erstellt von Topas, 22.03.2018, 18:19 Uhr · 586 Antworten · 75.983 Aufrufe

  1. X-Moderator
    Registriert seit
    04.01.2009
    Beiträge
    8.261

    Standard

    ... heute abgeholt....













    ... ordentlich verpackt - nix lose - Befestigungsmaterial in kleiner Tüte im Paket fixiert.

    Am WE will ich umbauen hoffentlich stürmt es dann weniger, für Leuchtbilder im Dunklen....

  2. Registriert seit
    12.05.2017
    Beiträge
    1.681

    Standard

    Moin,
    Seite 52, etwa 4.000 Bilder der Scheinwerfer von vorne (yey, er leuchtet!), aber so richtig griffige Aussagen zu Leuchtweite und Helligkeit im Vergleich zur Originalfunzel habe ich noch nicht so recht gesehen.
    Die ersten scheinen die Dinger ja schon wieder auszubauen und zu verkaufen, ob das aussagekräftig ist weiß ich auch nicht.
    Eine mögliche Alternative wäre ja ein paar Zusatz-LED Brenner zu montieren um nachts weiter als zum Rand des Entenschnabels gucken zu können.
    Irgendwelche echten, vergleichbaren Erfahrungen?

    Bis dann,

    Ralf

  3. Registriert seit
    16.08.2018
    Beiträge
    120

    Standard

    Dann hast Du vermutlich nicht richtig gelesen, da sind einige stimmen die alle von mindestens einer Verbesserung bis hin zu einem riesen Unterschied sprechen

  4. Registriert seit
    12.05.2017
    Beiträge
    1.681

    Standard

    Zitat Zitat von BlackFly Beitrag anzeigen
    Dann hast Du vermutlich nicht richtig gelesen, da sind einige stimmen die alle von mindestens einer Verbesserung bis hin zu einem riesen Unterschied sprechen
    Hhhmmm..., die müssen gut versteckt sein, zumindest was vergleichbare Aussagen betrifft. Vergleiche mit hellen Birnen sagen "bringt nicht viel" und die Bilder mit Abblend- und Fernlicht zeigen auch eher das vom Originalscheinwerfer bekannte Licht, zumindest was die Reichweite betrifft. Helligkeit ist ja bei einer Digitalaufnahme nicht wirklich nachvollziehbar, man kann mit einer 2 Watt Funzel und ausreichend Belichtungszeit die Umgebung in gleißendes Licht tauchen.
    Wenn ich das übersehen habe - ein Tipp wo das bessere Licht genannt wurde?

    (Wenn ich ja wüsste wie ich so ein paar unzugelassene China-Flakscheinwerfer für wirklich dunkle Ecken verstecken könnte....)

    Bis dann,

    Ralf

  5. Registriert seit
    29.10.2015
    Beiträge
    161

    Standard

    @Topas

    "Nicht ohne meine Katze" das kommt mir bekannt vor .

    Sieht auf jedenfall gut aus und meine Vorfreude wächst stetig.
    Zitat Zitat von Werner-R80 Beitrag anzeigen
    bei Mary????? wer denn das???? Neuer Link oder Anbieter???
    Hier:
    Sollte aber kein unbekannter link sein.

    https://www.alibaba.com/product-deta...61792fc24Gffa4



    Gesendet vom Klo...

  6. Registriert seit
    11.05.2015
    Beiträge
    196

    Standard

    Meiner hängt offenbar seit Längerem im Zoll fest. Ich glaube nicht, dass das ein gutes Zeichen ist...




    Di, 12.03.2019 04:06 SCHKEUDITZNicht durch DHL beeinflussbare Verzögerung in der VerzollungSo, 10.03.2019 21:33 SCHKEUDITZNicht durch DHL beeinflussbare Verzögerung in der VerzollungSo, 10.03.2019 21:32 SCHKEUDITZVerzögerung bei der VerzollungSo, 10.03.2019 19:52 SCHKEUDITZBereit zur VerzollungSo, 10.03.2019 18:24 SCHKEUDITZAnkunft in DHL Station

  7. Registriert seit
    16.08.2018
    Beiträge
    120

    Standard

    Zitat Zitat von Ralsch Beitrag anzeigen
    Hhhmmm..., die müssen gut versteckt sein, zumindest was vergleichbare Aussagen betrifft. Vergleiche mit hellen Birnen sagen "bringt nicht viel" und die Bilder mit Abblend- und Fernlicht zeigen auch eher das vom Originalscheinwerfer bekannte Licht, zumindest was die Reichweite betrifft. Helligkeit ist ja bei einer Digitalaufnahme nicht wirklich nachvollziehbar, man kann mit einer 2 Watt Funzel und ausreichend Belichtungszeit die Umgebung in gleißendes Licht tauchen.
    Wenn ich das übersehen habe - ein Tipp wo das bessere Licht genannt wurde?

    (Wenn ich ja wüsste wie ich so ein paar unzugelassene China-Flakscheinwerfer für wirklich dunkle Ecken verstecken könnte....)

    Bis dann,

    Ralf
    So gut sind die garnicht versteckt...
    Voll LED Scheinwerfer für luftgekühlte GS....
    Voll LED Scheinwerfer für luftgekühlte GS....
    Voll LED Scheinwerfer für luftgekühlte GS....

    Weiter vorne sind sicher weitere Kommentare zu finden und dann gibt es auch noch ein paar andere Threads mit demselben Thema und bei den 800ern wird man auch noch fündig

  8. X-Moderator
    Registriert seit
    04.01.2009
    Beiträge
    8.261

    Standard

    Zitat Zitat von Ralsch Beitrag anzeigen
    ...
    Eine mögliche Alternative wäre ja ein paar Zusatz-LED Brenner zu montieren um nachts weiter als zum Rand des Entenschnabels gucken zu können.
    Irgendwelche echten, vergleichbaren Erfahrungen?

    Bis dann,

    Ralf
    geschmeidig bleiben... Zusatzscheinwerfer - also LED Nebler von BMW sind bei meiner GSA bereits dran

    Ich tausche - wegen der Optik - ob die China LED heller ist ? - werde versuchen aussagefähige Bilder zu machen.
    Momentan ist das Wetter so mies - dazu müsste ich eine geeignete Stelle finden und die originalen Leuchstrecken knipsen.
    Momentan bleib nur die TG....

    Und wer das Risiko scheut - lässt es halt sein - die SW kamen 184 CHF & 45 CHF für Zoll... für mich ist das kein grosser Betrag - das Risiko somit klein...

    Kann man selber entscheiden

  9. Registriert seit
    17.10.2015
    Beiträge
    1.346

    Standard

    Hi Topas,

    könntest du zum Vergleich Bilder von den jetzigen Halogen-Funzeln machen? so Vorher und Nachher

  10. Registriert seit
    13.07.2011
    Beiträge
    116

    Standard

    [QUOTE=Topas;2156474]geschmeidig bleiben... Zusatzscheinwerfer - also LED Nebler von BMW sind bei meiner GSA bereits dran

    Ich tausche - wegen der Optik -


    Das ist auch bei mir der einzige Grund.


 
Seite 52 von 59 ErsteErste ... 2425051525354 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Voll-LED Scheinwerfer mit E-Zeichen für F800GS..
    Von Canonball im Forum F 650 GS, F 700 GS und F 800 GS
    Antworten: 267
    Letzter Beitrag: Heute, 09:10
  2. Voll-LED Scheinwerfer aus der Neuen in die GS 1200 Mü einbauen
    Von MichaD im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 24.02.2013, 10:47
  3. Suche Suche Scheinwerfer für 1200 GS
    Von Annika_IV im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 21.08.2010, 09:08
  4. Scheinwerfer für 1200 GS
    Von Chrissi71 im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 10.10.2009, 11:37
  5. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 31.05.2008, 13:30