Seite 13 von 30 ErsteErste ... 3111213141523 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 130 von 295

Vollbepack Adventure

Erstellt von Dr.alibaba, 07.08.2013, 22:44 Uhr · 294 Antworten · 53.663 Aufrufe

  1. Registriert seit
    26.02.2011
    Beiträge
    7.108

    Standard

    Zitat Zitat von Mad Mex Beitrag anzeigen
    Man kann das Resevekanisterchen ja auch sinnvoll nutzen, brennt auch nicht so arg



    Saludos
    Jo , das verstehe sogar ich …aber Sprit mitnehmen in Europa=Blödsinn.

  2. Registriert seit
    05.10.2007
    Beiträge
    5.262

    Standard

    Zitat Zitat von Nolimit Beitrag anzeigen
    Jo , das verstehe sogar ich …aber Sprit mitnehmen in Europa=Blödsinn.
    Nur diese Aussage ist Blödsinn bzw. zeigt, dass du langweilige Routen planst. Ich kann selbst den adventuretank in Europa leer fahren! Nicht jeder hat Lust, seine Touren nach Spritbedarf zu planen

  3. Registriert seit
    26.02.2011
    Beiträge
    7.108

    Standard

    Zitat Zitat von Nordlicht Beitrag anzeigen
    Nur diese Aussage ist Blödsinn bzw. zeigt, dass du langweilige Routen planst. Ich kann selbst den adventuretank in Europa leer fahren! Nicht jeder hat Lust, seine Touren nach Spritbedarf zu planen
    Du wirst es nicht glauben ,selbst ich würde es schaffen ,wenn ich um unsere Dorfkirche herumfahre irgendwann ist der Tank dann leer.

    Deine Aussage , sagt mir , gebe in den Navi ein Tankstellen vermeiden.

    Aber hast Recht , ich fahre nur geradeaus..!

  4. Registriert seit
    08.12.2012
    Beiträge
    1.629

    Standard

    Zitat Zitat von Nordlicht Beitrag anzeigen
    Nicht jeder hat Lust, seine Touren nach Spritbedarf zu planen
    Versteh ich jetzt nicht.
    Die Tour ist die Tour und die Tanken ist Tanken. Die wenigsten werden die Tour nach Tankstellen planen, aber sinnvollerweise die Route so waehlen, dass mit einer realistischen Reserve eine (besser 2 Tankstellen) in Reichweite liegen.

    Wenn 33 Liter nicht reichen, bringt einen ein 2 Liter Kanisterchen auch nicht viel weiter.

    Und bei moeglichen Verbraeuchen zwischen 5 und 10 l/100km je nach Gelaende und Beladung gibt es auch kein Generalrezept.

    Um bei einer ADV ueber wirkliche Reichweitenerhoehungen zu reden, wuerde ich mal ab 10 l Kanister anfangen, hat jemand sowas praktisch installiert?

    Saludos

  5. Registriert seit
    05.10.2007
    Beiträge
    5.262

    Standard

    Zitat Zitat von Mad Mex Beitrag anzeigen
    Versteh ich jetzt nicht.
    Die Tour ist die Tour und die Tanken ist Tanken. Die wenigsten werden die Tour nach Tankstellen planen, aber sinnvollerweise die Route so waehlen, dass mit einer realistischen Reserve eine (besser 2 Tankstellen) in Reichweite liegen.

    Wenn 33 Liter nicht reichen, bringt einen ein 2 Liter Kanisterchen auch nicht viel weiter.

    Und bei moeglichen Verbraeuchen zwischen 5 und 10 l/100km je nach Gelaende und Beladung gibt es auch kein Generalrezept.

    Um bei einer ADV ueber wirkliche Reichweitenerhoehungen zu reden, wuerde ich mal ab 10 l Kanister anfangen, hat jemand sowas praktisch installiert?

    Saludos
    6 Liter habe ich dabei, wenn ich Reserve dabei habe. Aber macht doch, was ihr wollt. Warum nur müssen denn immer die Andershandelnden als blöd bezeichnet werden?

  6. Registriert seit
    30.07.2013
    Beiträge
    4.367

    Standard

    Selbstschutz. Wer schneller zieht bleibt länger leben.

  7. Registriert seit
    08.12.2012
    Beiträge
    1.629

    Standard

    Zitat Zitat von Nordlicht Beitrag anzeigen
    Warum nur müssen denn immer die Andershandelnden als blöd bezeichnet werden?
    Hab ich das getan?

    Saludos

  8. Registriert seit
    17.08.2011
    Beiträge
    1.766

    Standard

    Was für blöde Kommentare,an meinem G hab ich auch einen Ansaugschnorchel und Sandbleche,obwohl ich selten in der Wüste fahre!Und an meiner 1150GSA auch alles an Expeditionszubehör incl.2 Reservekanister und soll ich veraten warum??:STYLE.
    Sieht wichtig aus,kann man angeben und Neid erzeugen und vor allem:Furzklemmer regen sich drüber auf!Ich steh dazu.

  9. Registriert seit
    09.08.2011
    Beiträge
    3.709

    Standard

    Passt irgendwie zu Deinem Beiträgen hier im Forum

  10. Registriert seit
    17.08.2011
    Beiträge
    1.766

    Standard

    Hallo
    Danke für die Blumen,man muss sich halt treu bleiben.Entschuldigung ich nehms zurück,du kommst ja aus Ö


 
Seite 13 von 30 ErsteErste ... 3111213141523 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 02.03.2013, 22:07
  2. Suche 30l Adventure Tank silber! 1150er Adventure
    Von Adventure-Doc im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 09.04.2011, 08:12
  3. 1200GS Adventure oder 1150GS Adventure kaufen???
    Von Elch1979 im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 13.02.2010, 15:39
  4. 1150 Adventure oder 1200 Adventure
    Von LLosch im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 15.03.2008, 08:40
  5. Original 1200 GS Adventure Koffer und div. Adventure Teile
    Von super7 im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 29.04.2007, 20:59