Seite 23 von 30 ErsteErste ... 132122232425 ... LetzteLetzte
Ergebnis 221 bis 230 von 295

Vollbepack Adventure

Erstellt von Dr.alibaba, 07.08.2013, 22:44 Uhr · 294 Antworten · 53.693 Aufrufe

  1. Registriert seit
    27.04.2011
    Beiträge
    1.858

    Standard

    Zitat Zitat von Dragon Beitrag anzeigen
    hier für unseren Rubberduckxi

    ich würd mir ja statt dem topcase einen hänger nehmen...

  2. Registriert seit
    24.06.2012
    Beiträge
    1.330

    Standard

    Zitat Zitat von libertine Beitrag anzeigen
    ich würd mir ja statt dem topcase einen hänger nehmen...
    Die Kisten gibt es auch noch größer. Wenn schon hässlich, äh unschön, dann aber richtig!

  3. Registriert seit
    02.02.2013
    Beiträge
    1.008

    Standard

    Zitat Zitat von AlpenoStrand Beitrag anzeigen
    Aber er hat ja eine ADV, mit der kommst bei den max 80km/h in Norwegen über 600km weit. Ich nehme an er hat in den Kanistern den Alkohol drinnen.
    Ich wage mal zu behaupten an die 700km

  4. Registriert seit
    24.06.2012
    Beiträge
    1.330

    Standard

    Zitat Zitat von Bernde_DGF Beitrag anzeigen
    Nordkapp in knapp 3 Wochen für 4 bis 5 Wochen. Und fangt jetzt bitte nicht wieder an wegen denn Kanistern Die kann Ich auf Nachfrage erklären wo was drin ist...

    Mit freundlichen Grüßen
    Bernde_DGF

    Weil eine Adventure erst eine Adventure ist, wenn sie wie ein Möbelwagen aussieht und natürlich genau so viel wiegt


  5. Registriert seit
    02.02.2013
    Beiträge
    1.008

    Standard

    Zitat Zitat von Dragon Beitrag anzeigen
    hier für unseren Rubberduckxi

    Sieht aus wie ´ne Zarges-Box Die wiegt ja allein schon um die ... also ich würde mal schätzen... ziemlich genau...pfff ich komm net drauf
    Schick doch mal ein Bild von der Seite! Kriegste noch die Seitenkoffer auf, ohne die Box abnehmen zu müssen

    Grüßle;
    Stefan.

  6. Registriert seit
    02.08.2013
    Beiträge
    145

    Standard

    Zitat Zitat von Rubberduckxi Beitrag anzeigen
    Habe den Eindruck, die fällt gleich um

    Ohne Koffer bestimmt! LOL

  7. Registriert seit
    02.08.2013
    Beiträge
    145

    Standard

    Zitat Zitat von Stefus Beitrag anzeigen
    Sieht aus wie ´ne Zarges-Box Die wiegt ja allein schon um die ... also ich würde mal schätzen... ziemlich genau...pfff ich komm net drauf
    Schick doch mal ein Bild von der Seite! Kriegste noch die Seitenkoffer auf, ohne die Box abnehmen zu müssen

    Grüßle;
    Stefan.
    Die Kiste ist ne Alu- Air-Mail Containerbox (sogar Wasserdichter als die Koffer!) und wiegt 1,8 Kg netto und wenn die ganz vorgeschoben und verriegelt mit dem Gepäckträger ist, jaaaa, dann gehen die Koffer nicht auf (ist genau 4 qcm auf jedem Kofferdeckel, steigert aber die Einbruchsabschreckung). Die Kiste ist aber auf 2 x 2st a 10 cm Kugellagerschienen angebracht und die Rollen sind unter dem Kistenboden mit ner 4mm Aluplatte 8 x 15cm zur Versteifung angebracht. Schließe auf, schiebe zurück, öffne dann die Koffer, oder nehme die Kiste ab. Die Kiste hat nicht nur hinten, also vorne nen Tragegriff, sondern auch links und rechts je einen. Und dass Beste daran ist, dass ich die Kiste vor dem Mullcontainer bewahrt habe, also kostenlos war! Glück muss man haben!foto-1-.jpg

  8. Registriert seit
    08.12.2012
    Beiträge
    1.629

    Standard

    Zitat Zitat von Omega47 Beitrag anzeigen
    Die Kiste ist ne Alu- Air-Mail Containerbox (sogar Wasserdichter als die Koffer!) und wiegt 1,8 Kg netto und wenn die ganz vorgeschoben und verriegelt mit dem Gepäckträger ist, jaaaa, dann gehen die Koffer nicht auf (ist genau 4 qcm auf jedem Kofferdeckel, steigert aber die Einbruchsabschreckung). Die Kiste ist aber auf 2 x 2st a 10 cm Kugellagerschienen angebracht und die Rollen sind unter dem Kistenboden mit ner 4mm Aluplatte 8 x 15cm zur Versteifung angebracht. Schließe auf, schiebe zurück, öffne dann die Koffer, oder nehme die Kiste ab. Die Kiste hat nicht nur hinten, also vorne nen Tragegriff, sondern auch links und rechts je einen. Und dass Beste daran ist, dass ich die Kiste vor dem Mullcontainer bewahrt habe, also kostenlos war! Glück muss man haben!Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Foto (1).JPG 
Hits:	310 
Größe:	1,60 MB 
ID:	128498
    Prima! Sach Bescheid, wenn Du noch eine findest...

    Saludos

  9. Registriert seit
    08.11.2013
    Beiträge
    738

    Standard

    Zitat Zitat von Omega47 Beitrag anzeigen
    Die Kiste ist ne Alu- Air-Mail Containerbox (sogar Wasserdichter als die Koffer!) und wiegt 1,8 Kg netto und wenn die ganz vorgeschoben und verriegelt mit dem Gepäckträger ist, jaaaa, dann gehen die Koffer nicht auf (ist genau 4 qcm auf jedem Kofferdeckel, steigert aber die Einbruchsabschreckung). Die Kiste ist aber auf 2 x 2st a 10 cm Kugellagerschienen angebracht und die Rollen sind unter dem Kistenboden mit ner 4mm Aluplatte 8 x 15cm zur Versteifung angebracht. Schließe auf, schiebe zurück, öffne dann die Koffer, oder nehme die Kiste ab. Die Kiste hat nicht nur hinten, also vorne nen Tragegriff, sondern auch links und rechts je einen. Und dass Beste daran ist, dass ich die Kiste vor dem Mullcontainer bewahrt habe, also kostenlos war! Glück muss man haben!Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Foto (1).JPG 
Hits:	310 
Größe:	1,60 MB 
ID:	128498
    Nicht schön aber selten, und wohl auch praktisch.

    Aber das ist jetzt mal ein folierwürdiges Projekt Machst du da noch was an Verschönerungsarbeiten? Sie sieht echt übel aus. Wenn sie nicht so kapputt wäre, dann würde das ganze doch recht gut aussehen wie ich finde

  10. Registriert seit
    15.09.2011
    Beiträge
    2.225

    Standard

    Hallo Rubberduckxi

    das gehört ja so, dass man merkt das Rolf viele Flugmeilen abgespult hat

    und wer es etwas bunter haben will



 
Seite 23 von 30 ErsteErste ... 132122232425 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 02.03.2013, 22:07
  2. Suche 30l Adventure Tank silber! 1150er Adventure
    Von Adventure-Doc im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 09.04.2011, 08:12
  3. 1200GS Adventure oder 1150GS Adventure kaufen???
    Von Elch1979 im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 13.02.2010, 15:39
  4. 1150 Adventure oder 1200 Adventure
    Von LLosch im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 15.03.2008, 08:40
  5. Original 1200 GS Adventure Koffer und div. Adventure Teile
    Von super7 im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 29.04.2007, 20:59