Seite 9 von 30 ErsteErste ... 789101119 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 295

Vollbepack Adventure

Erstellt von Dr.alibaba, 07.08.2013, 22:44 Uhr · 294 Antworten · 53.691 Aufrufe

  1. Registriert seit
    26.05.2010
    Beiträge
    6.002

    Standard

    #81
    Ich würde die Zulassung auf 04/09 ändern...sonst wird noch was schmutzig. Wer doch schade um das schöne Touratech-Gelb.

    Bzgl. Gewicht ist das bisken meiner unmaßgeblichen Meinung nach unerheblich, solange man keine Rennen fährt oder gar schweres Gelände. Ich hatte vor kurzem 3 Bauchemiesäcke hinten drauf geladen...no prob! Auch Tonnen mit 30 L Dickschicht gehen ganz problemlos.
    Wenn die Q für eines prädestiniert ist, dann dazu, ordentlich etwas zu schleppen!

  2. Registriert seit
    11.08.2011
    Beiträge
    607

    Standard

    #82
    Zitat Zitat von Theo.Turnschuh Beitrag anzeigen
    Egal, dabei ist alles ... ! Solcher Art Gedanken sind nicht erwünscht. Igendwelche Orientierung an Land und Infrastruktur werden ausgeschlossen!
    Eine andere Erklaerung waere: Es handelt sich um einen Transportfetisch! Dann waere natuerlich jede logische Argumentation unnuetz ;-)
    Meine schwarzen Alus waren nach 5300 km grau vom Dreck....da wuerden mich mal die TT Schnuerriemen nach soll einer Tour interessieren......Teflon?

    Aber zumindest erklaert sich jetzt der TT Katalog ein wenig.

    Nix fuer ungut ist ja schliesslich nur ein Hobby Andreas

  3. Registriert seit
    26.05.2010
    Beiträge
    6.002

    Standard

    #83
    Transportfetisch.......der ist gut.....statt kleiner Frauenfüße oder Lackwindeln?

  4. Registriert seit
    11.08.2011
    Beiträge
    607

    Standard

    #84
    Manches laesst sich nur so erklaeren. Oder was soll man zu einem 18.000 euro bike sagen wo ein rostiger Grill mitrumgefahren wird��

    Grüße Andreas

  5. U26
    Registriert seit
    23.01.2013
    Beiträge
    70

    Standard

    #85
    Hallo

    Habe ich eigentlich eine Möglichkeit bei den Originalen Vario Koffern von der Normalen GS1200 solche Benzin und Ölkanister wie bei Bernde zu befestigen. ? oder evtl. auf den Vario Koffern ein Zelt oder Schlafsack zu befestigen .? Da diese ja keine halte Punkte haben für Spannriemen.

    Danke Arnold

  6. Registriert seit
    08.05.2011
    Beiträge
    4.279

    Standard

    #86
    Zitat Zitat von libertine Beitrag anzeigen
    hauptsache es schaut wild aus!
    und es findet sich auch bestimmt jemand der uns noch erklärt das die paar kilos hinten dran eh keinen unterschied machen...
    Glaub mir, BMW ist es vollkommen egal, was jemand mit der GS angestellt, nachdem sie das Geld dafür kassiert haben

  7. Registriert seit
    27.04.2011
    Beiträge
    1.858

    Standard

    #87
    Zitat Zitat von Foo'bar Beitrag anzeigen
    Glaub mir, BMW ist es vollkommen egal, was jemand mit der GS angestellt, nachdem sie das Geld dafür kassiert haben
    ja ? hast du vielleicht das falsche posting zitiert oder versteh ich irgendwas nicht ?

  8. Registriert seit
    08.05.2011
    Beiträge
    4.279

    Standard

    #88
    kann auch sein nix für ungut!

  9. Registriert seit
    19.07.2010
    Beiträge
    664

    Standard

    #89
    Wir könnten auch wieder vom Diskussionstheard weg kommen und zum Thema "Vollbepackte Adventure" zurück kommen. Sprich Bilder, mehr Bilder und noch mehr Bilder und keine Seitenlangen Texte bitte...

    Da wir ja jetzt genug das Gewicht von den Kanistern auf dem Topcase diskutiert haben.

    Mit freundlichen Grüßen
    Bernde_DGF

  10. U26
    Registriert seit
    23.01.2013
    Beiträge
    70

    Standard

    #90
    Oder meine Frage evtl beantworten ?


 
Seite 9 von 30 ErsteErste ... 789101119 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 02.03.2013, 22:07
  2. Suche 30l Adventure Tank silber! 1150er Adventure
    Von Adventure-Doc im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 09.04.2011, 08:12
  3. 1200GS Adventure oder 1150GS Adventure kaufen???
    Von Elch1979 im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 13.02.2010, 15:39
  4. 1150 Adventure oder 1200 Adventure
    Von LLosch im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 15.03.2008, 08:40
  5. Original 1200 GS Adventure Koffer und div. Adventure Teile
    Von super7 im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 29.04.2007, 20:59