Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 24

Volles Rohr

Erstellt von Amigo61, 15.06.2013, 18:56 Uhr · 23 Antworten · 2.640 Aufrufe

  1. Amigo61 Gast

    Standard Volles Rohr

    #1
    Hallo GEmeinde,

    nachdem ich meine Kuh schon einige Wochen habe und bis Dato wegen is nich Wetter nur Dümpelrunden GEdreht habe, konnte ich heute mal Feuer GEben.

    Schöne 60 km bis zum TouraTech day und dann wurde et ekelisch heiß!

    Mit Goretex Vollausstattung ging et dann über die Bahn in Richtung Heimat. Linke Seite, volles Rohr.....

    Tachoanschlag und ca. 7000 Umdrehungen!

    Muss ja schließlich GEhalten werden wat auffe Uhr versprochen wird

    Als ich dann wieder Bundesstraße unter dem Gummi hatte, lief dat Biest ruhiger und
    GEschmeidiger!

    Hat die Kuh dat GEbraucht nach 14.000 km Trödelverkehr oder ist dat Einbildung?

    Danke für halbwegs vernünftige Antworten

    Guido!

  2. Registriert seit
    16.07.2010
    Beiträge
    416

    Standard

    #2
    Wenn ich deine Wörter so sehe, solltest du erst mal deine Tastatur auswuchten lassen! ;-)

  3. Amigo61 Gast

    Standard

    #3
    Zitat Zitat von Sechskantharry Beitrag anzeigen
    Wenn ich deine Wörter so sehe, solltest du erst mal deine Tastatur auswuchten lassen! ;-)

    Herr Harry,

    die is GEnau GEwuchtet!

    Wat Bayern inne Bundesliga sind wir Schalker im Verkehr

    Glück auf!

    - - - Aktualisiert - - -

    Da es ja so aussieht dass das Forum mit meiner Frage und dem Dialekt überfordert ist, formuliere ich die Frage anders:

    Würdet Ihr euer Moped an die Leistungsgrenze bringen???

    Glück.....Schöne Grüße vom Bodensee

  4. Registriert seit
    14.09.2011
    Beiträge
    4.057

    Standard

    #4
    Zitat Zitat von Amigo61 Beitrag anzeigen

    Würdet Ihr euer Moped an die Leistungsgrenze bringen???
    Niemals....



































    ...auf der Autobahn

  5. Amigo61 Gast

    Standard

    #5
    Zitat Zitat von beiker Beitrag anzeigen
    Niemals....



































    ...auf der Autobahn

    Ähhhm...Ich hab Lkw und Busführerschein....Wie soll ich das einem Streifenhörnchen erklären


  6. Registriert seit
    14.09.2011
    Beiträge
    4.057

    Standard

    #6
    Naja, so ab 160 hab ich den Eindruck: Die Q könnte es - ist aber dafür nicht gebaut
    Für Highspeed sowieso nicht....

    Hast Du schon mal einen Angeber gehört der gesagt hat: "Den Ziegelstein hab ich aber bestimmt über einen Meter geworfen?"

    Bei der Q (so unter Gleichgesinnten) scheint das aber doch bei einigen Freude zu machen....diese "Geschwindigkeitsorgien"

    Darf ja auch jeder machen wie er möchte

    EDIT: Bevor jetzt jemand diesen "Angebervergleich" zu persönlich nimmt...

    Ich wollte mit dem Vergleich nur einen Vergleich darstellen!
    Ähnlichkeiten mit anwesenden (lesenden) Personen sind noch nicht einmal gewollt

  7. Amigo61 Gast

    Standard

    #7
    @ Biker,

    natürlich ist die Q nicht dafür GEbaut worden!

    Habe vorher ja auch Reiskocher Gefahren!

    Meine Frage war ja nicht wie schnell kann die Kuh, sondern kann es sein das der Motor durch zu wenig Bewegung schläfrig wird?

    Die beste Reisegeschwindigkeit empfinde ich m. E. bei ca. 120 km/h

    Greats, Guido!

  8. Registriert seit
    14.09.2011
    Beiträge
    4.057

    Standard

    #8
    Eventuell meinen wir dasselbe

    Über 160 rattert und klackert der Boxer als wäre er nicht artgerecht gehalten worden

    Wenn man dann wieder unter 160 fährt....kann sich das eigentlich nur wieder gut anhören

    Ob das dann besser als vorher ist? Keeehne Ahnung

    Gruß
    Berthold

  9. Amigo61 Gast

    Standard

    #9
    Die Ahnung habe ich eben auch nicht, da ich den ersten Boxer, außer meinem VW Käfer 1980, als Zweirad fahre!

    Ne Menge Bumms von unten hat sie ja mit ihren 105 PS und dem sehr wohl tönenden Zach Endrohr.

    Mehr als 6,5 ltr laut Display hat sie sich dann aber auch nicht genehmigt!

    Greats, Guido!

  10. Registriert seit
    14.09.2011
    Beiträge
    4.057

    Standard

    #10
    Zitat Zitat von Amigo61 Beitrag anzeigen
    Mehr als 6,5 ltr laut Display hat sie sich dann aber auch nicht genehmigt!
    Dann hättest Du mal vorher auf 0 gestellt....

    Mit 6,5 litern geht das nicht....die AB meine ich


 
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Suche Y-Rohr
    Von kopfeckmanni im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.04.2013, 16:47
  2. Y-Rohr
    Von mac1-2-3 im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 12.09.2012, 11:28
  3. ABE- Y- Rohr
    Von achim867 im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 22.06.2008, 16:27
  4. Y-Rohr
    Von Bertha im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.06.2007, 07:11
  5. Der Odenwald - volles Motarradvergnügen
    Von eisenreiter im Forum Treffen
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 23.06.2006, 08:39