Seite 8 von 9 ErsteErste ... 6789 LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 82

Volltanken zu mühsam?

Erstellt von Moritz, 16.04.2007, 23:51 Uhr · 81 Antworten · 20.597 Aufrufe

  1. Registriert seit
    21.12.2006
    Beiträge
    278

    Standard

    #71
    Zitat Zitat von Baumbart Beitrag anzeigen
    ohne sind's 38 - na det hat ja echt wat jebracht

    Während Du noch versuchst die 38 Liter ohne Loch voll zu machen fahre ich bereits wieder.

    Ich hab es hinter mir und habe mich bei meinen 3 letzten BMW´s für das Loch entschieden.

    Gruß Willy

  2. Baumbart Gast

    Standard

    #72
    Zitat Zitat von Paraglyder Beitrag anzeigen
    Während Du noch versuchst die 38 Liter ohne Loch voll zu machen fahre ich bereits wieder.
    Das ist Mumpitz. Deine Löcher ändern das Tankverhalten ja nur wenn man über den Metallstuten hinaus tanken will, Unterkante sind 38 Liter. Bummelich 750 km. Du hast halt 780 km drin. Glückwunsch

  3. Registriert seit
    21.12.2006
    Beiträge
    278

    Standard

    #73
    Zitat Zitat von Baumbart Beitrag anzeigen
    Das ist Mumpitz. Deine Löcher ändern das Tankverhalten ja nur wenn man über den Metallstuten hinaus tanken will, Unterkante sind 38 Liter. Bummelich 750 km. Du hast halt 780 km drin. Glückwunsch
    Danke, Du bist so nett zu mir

  4. Baumbart Gast

    Standard

    #74
    Zitat Zitat von Paraglyder Beitrag anzeigen
    Danke, Du bist so nett zu mir
    Gell

  5. Registriert seit
    21.12.2006
    Beiträge
    278

    Standard

    #75
    Zitat Zitat von Baumbart Beitrag anzeigen
    Gell

    Ein wenig wundert mich das schon, ich dachte Du bist noch an der Tanke

  6. Registriert seit
    26.09.2006
    Beiträge
    4.859

    Standard

    #76
    Zitat Zitat von peter-k Beitrag anzeigen
    Es heisst von BMW Seite man habe die Tankeinfuelloeffnung ab '08 für einfacheres Befuellen modifiziert. Stimmt also nicht?
    Ist schon besser als bei den vor MÜ Modellen, aber noch immer nicht ganz unproblematisch. Die letzten 2-3 Liter brauchen gut eine Minute bis alles voll ist.

    Gruß,
    Martin

  7. Registriert seit
    23.05.2008
    Beiträge
    789

    Standard

    #77
    Hi,

    habe gestern meinen Gummi vom Tank entsorgt. Es stimmt, während die anderen noch tanken bist schon fertig mit zahlen und schon mal auf der Toilette gewesen.

    Danke für den Tipp

    Gruß

    Bikerscout

  8. Registriert seit
    21.09.2009
    Beiträge
    1.094

    Standard

    #78
    Hab auch den Gummi entsorgt,und siehe da geht schneller Tanken und mehr Sprit geht auch rein .Ergo mehr Sprit = mehr Kilometer fressen

  9. Registriert seit
    29.01.2005
    Beiträge
    1.298

    Standard

    #79
    ich hab gestern bei meinem neuen Modell den Deckel mal abgeschraubt, leider kann man den roten Trichter nicht ausbauen, wollte ihn ein Stück kürzen, hat es schon mal jemand versucht, und mehr Glück gehabt?

  10. Registriert seit
    14.08.2009
    Beiträge
    575

    Standard

    #80
    Zitat Zitat von vau zwo Beitrag anzeigen
    ich hab gestern bei meinem neuen Modell den Deckel mal abgeschraubt, leider kann man den roten Trichter nicht ausbauen, wollte ihn ein Stück kürzen, hat es schon mal jemand versucht, und mehr Glück gehabt?
    Leider nicht ... so weit war ich auch schon. Den haben die wohl eingeklebt.

    Gruß, Schonnie


 
Seite 8 von 9 ErsteErste ... 6789 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Kuh verliert nach Volltanken immer Sprit
    Von spider1400 im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 21.06.2009, 22:05