Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 37

vom Hauptständer runter mit Lenkerschloß

Erstellt von FHUBER, 13.08.2012, 14:53 Uhr · 36 Antworten · 4.494 Aufrufe

  1. Registriert seit
    14.09.2011
    Beiträge
    4.057

    Standard

    #21
    Zitat Zitat von Baumbart Beitrag anzeigen
    Sowas ähnliches hat ein Kumpel versucht - Wadenbeinbruch, Kreuzbandriss und Sprungeklenksverknurpselung. Nee lass ma.
    Hauptsache das Mopped bleibt heile

  2. Registriert seit
    07.07.2009
    Beiträge
    3.024

    Standard

    #22
    Zitat Zitat von Baumbart Beitrag anzeigen
    nee. wenn der Lenker nach rechts eingeschlagen ist neigt der Schwerpunkt leicht nach links.....
    Nach weiterm Überlegen.......Massenträgheit etc. ....... könnte schon sein

    Aber Hartmut, ganz ehrlich, so manche Sachen muß man im Experiment nicht nachvollziehen und so manche Erfahrung muß man auch nicht machen. Also ich zumindest brauchs nicht

  3. Registriert seit
    09.06.2006
    Beiträge
    319

    Standard

    #23
    Zitat Zitat von FHUBER Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen,

    bei mir hams beim Reifenhändler die GS mit abgesperrtem Lenker vom Hauptständer runter und dann auf den Seitenständer gestellt.

    Gibts hier Meinungen (oder auch was offizielles) was dabei alles evtl. kaputt gehen kann?

    Danke und Gruß

    Franz
    Ich finde die Story komisch und frage ich mich
    1. hast Du ihm nicht den Schlüssel da gelassen, falls Du nicht dabei warst?
    2. falls er den Schlüssel hatte, hat er diesen vielleicht benutzt und das Schloss geöffnet, um es nach dem Abstellen auf der Seite wieder zu schließen?
    3. Falls Du doch dabei warst, wundert's mich, daß der Händler Dich nicht gebeten hat, das Schloss zu öffnen bzw. daß Du überhaupt abgeschlossen hast.

  4. Registriert seit
    14.09.2011
    Beiträge
    4.057

    Standard

    #24
    Zitat Zitat von HaJü Beitrag anzeigen
    Nach weiterm Überlegen.......Massenträgheit etc. ....... könnte schon sein

    Aber Hartmut, ganz ehrlich, so manche Sachen muß man im Experiment nicht nachvollziehen und so manche Erfahrung muß man auch nicht machen. Also ich zumindest brauchs nicht
    Kannst Du Dir ganz einfach merken:
    "Das andere Links"

  5. Registriert seit
    14.12.2008
    Beiträge
    387

    Lächeln

    #25
    Mal ein ganz neuer Ansatz, ich würde den einen oder den anderen Ständer vor der Abgabe beim Reifenhändler einfach demontieren...

  6. Registriert seit
    11.08.2011
    Beiträge
    607

    Standard

    #26
    Hab Ihr so ein verregneten Sommer in D oder kostet der Sprit schon 2,50 Eu?

    Gruesse Andreas

  7. Registriert seit
    30.03.2006
    Beiträge
    18

    Standard

    #27
    Zitat Zitat von Q-VEGA Beitrag anzeigen
    Mal ein ganz neuer Ansatz, ich würde den einen oder den anderen Ständer vor der Abgabe beim Reifenhändler einfach demontieren...
    Also wenn ich einen Ständer habe, gehe ich nicht zum Reifenhändler, auch wenn der Gummis hat

  8. Registriert seit
    22.11.2011
    Beiträge
    151

    Daumen hoch :-D

    #28
    @ Baumbart

    @ Nobbe

    manchmal wünscht ich mir hier echt einen "Gefällt mir" Button

  9. jonnyy-xp Gast

    Standard

    #29
    Zitat Zitat von aviator Beitrag anzeigen
    Also wenn ich einen Ständer habe, gehe ich nicht zum Reifenhändler, auch wenn der Gummis hat
    boooaaaahhhhhh ROFLMAO , zu geil.


  10. Registriert seit
    08.02.2011
    Beiträge
    103

    Standard ---ich schmeiß mich weg---

    #30
    Hey Leute,



    WAS RAUCHT IHR ?

    WO GIBTS DAS ZEUGS ?


 
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. R 1150 GS Zylinderkopf muss runter.
    Von TitoX im Forum Technik & Bastel-Ecke
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 04.09.2009, 16:50
  2. am Ölkühler hängt was runter
    Von jechtel im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 13.08.2009, 13:17
  3. Oelfilter will nicht runter
    Von sorpetaler im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 04.04.2008, 17:21
  4. Drehzahl runter??
    Von Robert im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 15.10.2007, 17:38
  5. Füße runter bei der alten Kuh?
    Von Carlimero im Forum Zubehör
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 18.04.2006, 18:06