Seite 4 von 8 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 75

Von 0 auf 100 auf zwei Rädern !?

Erstellt von Preußenboxer, 17.08.2008, 20:39 Uhr · 74 Antworten · 7.565 Aufrufe

  1. RAINI Gast

    Standard

    #31
    Na könnt vielleicht auch sein.
    Es sollte hald jeder wissen was er fahren will,und mit der Zeit kommt dann auch die erste BMWeeeee !!!
    Bei mir hat es leider auch gedauert bis 28

    Nur auf 4 Rädern war ich immer schon blau/weis und ''ich hab meinen Vater'' (54) sogar schon auf diese Schiene geleitet

    Bin stolz auf mich

  2. HP2Sascha Gast

    Standard

    #32
    Zitat Zitat von RAINI Beitrag anzeigen
    ...war ich immer schon blau/weis...
    Mensch Jung, dett heest weiß/blau, sind doch die bavarians... oder warst Du blau und wußtest von nüscht?

  3. Registriert seit
    30.01.2008
    Beiträge
    1.804

    Standard

    #33
    Zitat Zitat von HP2Sascha Beitrag anzeigen
    Mensch Jung, dett heest weiß/blau, sind doch die bavarians... oder warst Du blau und wußtest von nüscht?
    Jetzt sag bloß .....!?! Wer hat Dich aufgeklärt?

  4. RAINI Gast

    Standard

    #34
    Ja gestern war ich blau,entschuldige

    Leichter Gehirnzellenverlust würd ich sagen.
    Aber bis morgen in der Früh sind sicher wieder neue gewachsen

  5. Registriert seit
    30.01.2008
    Beiträge
    1.804

    Standard

    #35
    @Raini :
    Jetzt weiß ich wieso ich so komisch gegangen bin! Du hast für mich mitgetrunken!!!! Das nen ich nen Kumpel

  6. HP2Sascha Gast

    Standard

    #36
    Ihr habts gut...

    @ Preußenboxer: Sag uns wie die Story ausgeht!!

  7. Registriert seit
    30.01.2008
    Beiträge
    1.804

    Standard

    #37
    Zitat Zitat von HP2Sascha Beitrag anzeigen
    Ihr habts gut...

    @ Preußenboxer: Sag uns wie die Story ausgeht!!
    Nene! Ich bin in der Arbeit gewesen und der Raini hat für mich mitgetrunken!
    Ja Preußenboxer! Sag uns bitte, wie es ausgegangen ist!!
    Ich verabschiede mich jetzt und geh in die Falle!
    Gutes Nächtle miteinander!

  8. RAINI Gast

    Standard

    #38
    Zitat Zitat von THE GHOST_909 Beitrag anzeigen
    @Raini :
    Jetzt weiß ich wieso ich so komisch gegangen bin! Du hast für mich mitgetrunken!!!! Das nen ich nen Kumpel
    Bitte gerne Ghost.
    Allzeit zu jeder Hilfe bereit

    Aber es könnt ja auch ein ''Fahrwerksfehler'' deinerseits sein weil du so komisch gegangen bist?

    Oder war es doch der Zierbenschnapps

  9. RAINI Gast

    Standard

    #39
    Guad Nocht mitanaunda

  10. Registriert seit
    06.05.2006
    Beiträge
    2.114

    Standard

    #40
    :/ darf ich den Zeigefinger?!?

    Ok... mach ich mich unbeliebt... aber ist mir als erstes durch den Kopf gegangen.

    Wenn ich einen Sohn hätte, der seid 2 Tage offen fahren darf, wärs das letzte was ich tun würd, ihn zum heizen animieren... aber ok... weiß wphl jeder hier selber...

    Ich steh diesem Affentheater eh immer sehr kritisch gegenüber... ich fahr wie ich kann, je nach Tagesform usw... is mir scheiß egal ob mich ein Japse überholt oder ne Goldwing... und ich bin bestimmt im Schnitte kein Schleicher... na jeder wie er meint


 
Seite 4 von 8 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Auf 2 Rädern hin, auf 4 zurück
    Von Isla im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 01.08.2009, 14:23
  2. Essen auf Rädern
    Von Leto im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 23.07.2009, 01:28
  3. Samstag Abend, zwei BMWs, zwei Quads und die eineiigen Zwillinge
    Von dr.musik im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 18.05.2009, 21:32
  4. Spaß auf 4 Rädern....
    Von RoCoSa im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 15.11.2008, 17:31
  5. auf zwei Rädern in Richtung Rente
    Von Kramer im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 11.07.2008, 16:12