Seite 6 von 8 ErsteErste ... 45678 LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 75

Von 0 auf 100 auf zwei Rädern !?

Erstellt von Preußenboxer, 17.08.2008, 20:39 Uhr · 74 Antworten · 7.562 Aufrufe

  1. Registriert seit
    30.01.2008
    Beiträge
    1.804

    Standard

    #51
    Zitat Zitat von Preußenboxer Beitrag anzeigen
    Doch, doch, einschüchtern ist genau das Richtige, der soll von Anfang an wissen wo der Hammer hängt und das man es nicht mit einer BMW aufnimmt. Da sitzen nämlich meist immer äußert erfahrene, schlanke und durchtrainierte junge Männer im besten Alter (40-80) auf supersportlichen fliegenden Kühen drauf.
    Was wilst Du denn trinken!!!!!!???????????!!!!!!!!!!!!
    Ich glaub, der weiß genau wo der Hammer hängt!!!! Er will bloß sehn, wie der Hammer fällt!

  2. Registriert seit
    01.07.2007
    Beiträge
    10

    Standard

    #52
    He Preußenboxer,

    du hast eindeutig Probleme mit der Gewichtsverteilung.
    Schau dich mal um, da sitzt bestimmt wieder irgend so ein Sozius bei dir drauf.
    Das ist für ne GS normal, wenn du nur kurz mal nicht aufpasst sitzt da jemand.
    ;-)
    Gruß v-g-l

  3. Oldtimer Gast

    Standard

    #53
    Echt amüsant:
    Der Fred der sich in der Mitlifecrisis befindenden kuhtreibenden "Sohn-ein-Mopped-Schenker" mit der bangen Frage: Wie verheiz ich meinen Sohn auf seinem Möppi?

  4. Registriert seit
    11.05.2007
    Beiträge
    663

    Standard

    #54
    OT:
    @Oldtimer: cooles ADV-Foto. Ist eines meiner Lieblingsfotos aus dem GSPOT...

  5. Registriert seit
    30.01.2008
    Beiträge
    1.804

    Standard

    #55
    @guenniguenzbert:
    Defenier doch mal in der Nähe/Umgebung von München.
    Und Du hast recht ist echt ein nettes Foto!

  6. Registriert seit
    14.07.2008
    Beiträge
    40

    Daumen hoch

    #56
    So, habs nun geschaft. Sohn beeindruckt, ADV glücklich , ich glücklich, Midlifecrisis beendet, nur Sohn neues Mopped kaufen werd ich nicht.
    Eckdaten zum Trimm:

    Tank voll
    ESA auf 2 Helme
    Bauch auf Tank und 4 Brötchen zum Frühstück

    Vorderrad wurde zwar sehr leicht, aber hielt noch Kontakt zur Fahrbahn.

    Übrigens will ich meinen Sohn nicht zum Rasen animierem, wie hier schon befürchtet wurde. Auf öffentlichen Strassen fahre ich immer anständig, solange wir zusammen fahren.

  7. Registriert seit
    06.09.2007
    Beiträge
    631

    Standard

    #57
    Zitat Zitat von Preußenboxer Beitrag anzeigen
    ........würde ich den wahrscheinlich auch mit 50 PS abledern.
    So isses, das weiß ich verbindlich aus meinen Transalp-Zeiten.
    Aber wozu soll so ein Beschleunigungsvergleich gut sein? Mein besonderes Vergnügen besteht immer wieder darin, den Fahrern von zwei- und vierzylindrigen "Rennbolzen" durch Gleichmäßigkeit auf normalen Strecken das Rücklicht zu zeigen. Klar können mich viele mit Drehzahl-Orgien auf der Geraden ausstechen, nur leider stehen sie dann an den Kurveneingängen meist im Weg. Da kannste mit ´ner Q dann locker mit meist erheblichem Geschwindigkeitsunterschied an ihnen vorbei durch die Kurven wuseln, daß sie denken, ihre Moppeds müßten das doch eigentlich auch können. Können die auch, nur die Fahrer oft nicht.
    Im Vergleich zu vielen anderen Moppeds empfinde ich die 12er Q in Kurven wie ein Schienenfahrzeug: Gas halten und durch.


    Zitat Zitat von Preußenboxer Beitrag anzeigen
    ......Und wenn es gar nicht reicht, schieb ich halt noch meine K1200 aus der Garage.
    Brauchste gar nicht, siehe oben.


    Ciao
    Ondolf

  8. Registriert seit
    07.07.2008
    Beiträge
    123

    Standard

    #58
    Grüße an all die Heizer in euch.

    Auf der Graden was zu verblasen kann so ziehmlich jeder. es macht doch eher spaß, jemanden zu zeigen, dass ne GS bzw. GSA jeden Cent wert ist, wenn man auf der freien Bahn was zersägt. Hatte das vergnügen gegen einen aufdringliche Hornisse (102 PS) unternehmen zu müssen. Als ich überholt wurde und er mich an der nächsten Kurve ausbremste hab ich mir gesagt "Scheiß auf Fahrverbot" und hab mal richtig krachen lassen. Was soll ich sagen. nach 3 oder 4 Kurven hatte ich meine Chance und bin vorbei gegangen und nach weiteren 2 km Spaß is er freiwillig hinten geblieben. Endergebnis: Ein Hinterreifen, der bis zur AUßENKANTE angefahren ist und ein überglücklicher GSA-Fahrer mehr. Kommt halt immer auf den Fahrer an. Vieleicht hatte ich auch einfach Glück. Mein nächstes Streetrace wird warscheinlich gegen ne Faser mit 98PS sein und da werd ich abloosen, denn den Fahrer kenne ich zu gut und er mich..... Bis denne

  9. Registriert seit
    17.06.2008
    Beiträge
    9

    Standard

    #59
    Und kost der Sprit auch 3 Mark 10!!! SCHEIß egal es wird schon gehn.

    ....da musst du nachlegen, es ist fast soweit.....

  10. Registriert seit
    30.01.2008
    Beiträge
    1.804

    Standard

    #60
    Zitat Zitat von Simpson_Bart Beitrag anzeigen
    Grüße an all die Heizer in euch.

    Auf der Graden was zu verblasen kann so ziehmlich jeder. es macht doch eher spaß, jemanden zu zeigen, dass ne GS bzw. GSA jeden Cent wert ist, wenn man auf der freien Bahn was zersägt. Hatte das vergnügen gegen einen aufdringliche Hornisse (102 PS) unternehmen zu müssen. Als ich überholt wurde und er mich an der nächsten Kurve ausbremste hab ich mir gesagt "Scheiß auf Fahrverbot" und hab mal richtig krachen lassen. Was soll ich sagen. nach 3 oder 4 Kurven hatte ich meine Chance und bin vorbei gegangen und nach weiteren 2 km Spaß is er freiwillig hinten geblieben. Endergebnis: Ein Hinterreifen, der bis zur AUßENKANTE angefahren ist und ein überglücklicher GSA-Fahrer mehr. Kommt halt immer auf den Fahrer an. Vieleicht hatte ich auch einfach Glück. Mein nächstes Streetrace wird warscheinlich gegen ne Faser mit 98PS sein und da werd ich abloosen, denn den Fahrer kenne ich zu gut und er mich..... Bis denne
    Willkommen im Club


 
Seite 6 von 8 ErsteErste ... 45678 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Auf 2 Rädern hin, auf 4 zurück
    Von Isla im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 01.08.2009, 14:23
  2. Essen auf Rädern
    Von Leto im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 23.07.2009, 01:28
  3. Samstag Abend, zwei BMWs, zwei Quads und die eineiigen Zwillinge
    Von dr.musik im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 18.05.2009, 21:32
  4. Spaß auf 4 Rädern....
    Von RoCoSa im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 15.11.2008, 17:31
  5. auf zwei Rädern in Richtung Rente
    Von Kramer im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 11.07.2008, 16:12