Seite 7 von 8 ErsteErste ... 5678 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 75

Von 0 auf 100 auf zwei Rädern !?

Erstellt von Preußenboxer, 17.08.2008, 20:39 Uhr · 74 Antworten · 7.566 Aufrufe

  1. Registriert seit
    07.07.2008
    Beiträge
    123

    Standard

    #61
    Zitat Zitat von matthiasQ1 Beitrag anzeigen
    Und kost der Sprit auch 3 Mark 10!!! SCHEIß egal es wird schon gehn.

    ....da musst du nachlegen, es ist fast soweit.....
    Ja in den 80èr Jahren wussten die schon, was uns heute blüht 3,10DM = 1,55€ Grrr

  2. Registriert seit
    07.07.2008
    Beiträge
    123

    Standard

    #62
    Zitat Zitat von THE GHOST_909 Beitrag anzeigen
    Willkommen im Club
    Jaja, Irgendwann erwischt jeden der Virus und man kann nicht anders als die Ehre seines Bikes zu retten

  3. Registriert seit
    24.07.2007
    Beiträge
    42

    Daumen runter Pubertätsphase??

    #63
    Zitat Zitat von Simpson_Bart Beitrag anzeigen
    Grüße an all die Heizer in euch.

    Auf der Graden was zu verblasen kann so ziehmlich jeder. es macht doch eher spaß, jemanden zu zeigen, dass ne GS bzw. GSA jeden Cent wert ist, wenn man auf der freien Bahn was zersägt. Hatte das vergnügen gegen einen aufdringliche Hornisse (102 PS) unternehmen zu müssen. Als ich überholt wurde und er mich an der nächsten Kurve ausbremste hab ich mir gesagt "Scheiß auf Fahrverbot" und hab mal richtig krachen lassen. Was soll ich sagen. nach 3 oder 4 Kurven hatte ich meine Chance und bin vorbei gegangen und nach weiteren 2 km Spaß is er freiwillig hinten geblieben. Endergebnis: Ein Hinterreifen, der bis zur AUßENKANTE angefahren ist und ein überglücklicher GSA-Fahrer mehr. Kommt halt immer auf den Fahrer an. Vieleicht hatte ich auch einfach Glück. Mein nächstes Streetrace wird warscheinlich gegen ne Faser mit 98PS sein und da werd ich abloosen, denn den Fahrer kenne ich zu gut und er mich..... Bis denne
    Also jetzt wirds schon wirklich streng pubertär. Na Kinder wer hat jetzt den grösseren ...... ???

  4. Registriert seit
    30.01.2008
    Beiträge
    1.804

    Standard

    #64
    Zitat Zitat von Canadian Beitrag anzeigen
    Also jetzt wirds schon wirklich streng pubertär. Na Kinder wer hat jetzt den grösseren ...... ???

    Ich weiß es, ich weiß es!
    Der Preußenboxer hat ihn, der Preußenboxer hat ihn!

  5. Registriert seit
    07.07.2008
    Beiträge
    123

    Cool

    #65
    Zitat Zitat von Canadian Beitrag anzeigen
    Also jetzt wirds schon wirklich streng pubertär. Na Kinder wer hat jetzt den grösseren ...... ???
    Also meiner is 16,7cm ;-)

    Kommt ja auf Technik an. Aber nebenbei. Den Größten ...... hat eh einer, der so ne 200PS Taschenrakete hat

  6. Registriert seit
    13.11.2007
    Beiträge
    171

    Reden

    #66
    Zitat Zitat von Preußenboxer Beitrag anzeigen
    Was muß man tun, damit die Karre unten bleibt?
    Nix......

    einfach bis zum dritten gang hochschalten und dann kommt das vorderrad schon wieder alleine runter!


  7. Registriert seit
    14.07.2008
    Beiträge
    40

    Standard

    #67
    Zitat Zitat von THE GHOST_909 Beitrag anzeigen
    Ich weiß es, ich weiß es!
    Der Preußenboxer hat ihn, der Preußenboxer hat ihn!
    Mußtest du das verraten, jetzt werd ich die Frauen hier im Forum nicht mehr los.

  8. Registriert seit
    30.01.2008
    Beiträge
    1.804

    Standard

    #68
    Zitat Zitat von Preußenboxer Beitrag anzeigen
    Mußtest du das verraten, jetzt werd ich die Frauen hier im Forum nicht mehr los.
    Is doch Spitze! Dann sehn sie mal wie lang 20 cm wirklich sind
    @Canadian: Sorry mußte sein

  9. ED
    Registriert seit
    16.02.2008
    Beiträge
    802

    Standard

    #69
    Servus,

    ich hab´da mal zwei Fragen.

    1. Wie geht ein Wheely? Bei meiner 1150er muss ich bestenfalls bergauf fahren oder eine(r) hinten drauf sein. So wie bei dem da würd´s mir keinen Spass machen.

    http://www.myvideo.de/watch/452613/M...Wheelie?p=vs14


    2. "..Ein Hinterreifen, der bis zur AUßENKANTE angefahren ist.....". Geht nach dem Schleifen der Fußrasten noch mehr? Meine Gumminippel gaaaaanz Außen krieg ich einfach nicht weg.



    Nicht ganz ernst gemeint.

  10. ED
    Registriert seit
    16.02.2008
    Beiträge
    802

    Standard

    #70
    Servus,

    Frage 1 hab´ ich gerade beantwortet bekommen.

    http://www.myvideo.de/watch/835972/BMW_R1150GS

    Das wird jetzt probiert!


 
Seite 7 von 8 ErsteErste ... 5678 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Auf 2 Rädern hin, auf 4 zurück
    Von Isla im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 01.08.2009, 14:23
  2. Essen auf Rädern
    Von Leto im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 23.07.2009, 01:28
  3. Samstag Abend, zwei BMWs, zwei Quads und die eineiigen Zwillinge
    Von dr.musik im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 18.05.2009, 21:32
  4. Spaß auf 4 Rädern....
    Von RoCoSa im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 15.11.2008, 17:31
  5. auf zwei Rädern in Richtung Rente
    Von Kramer im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 11.07.2008, 16:12