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jovie3
Themenstarter
- Dabei seit
- 05.05.2010
- Beiträge
- 6
[FONT="]Hallo GS Freunde
Ich fahre jetzt meine dritte BMW, 1100 RT, 1150 RT, 1200 GS, alle super.
Kauf entscheidend für die RT's war in erster Linie der Wetterschutz, bis ich in einer Kehre mit Gegenverkehr Rückwärtsrollen lassen und so umgekippt bin. Dann habe ich mich für die 1200 GS entschieden, agiler wendiger und weniger Gewicht. Das Motorrad macht echt spaß bis süchtig (17.500 Km in 14 Monaten). [/FONT][FONT="]
Wenn ich das jetzt weiterspinne die "kleine GS" noch weniger Gewicht, noch wendiger aber 50 PS.
Liebe Fan Gemeinde wie ist das denn bei Touren im vergleich zu den "großen", wie gut oder schlecht bleibt man denn dran auch in den Alpen und so? Wie Langstreckentauglich für den Fahrer ist die "Kleine"? Der Durchzug des Motors, das er jenseits der 140 Km/h nicht an einer Maschine mit 100 PS dranbleiben kann versteht sich.
Wo stehe ich im Vergleich zur 1200 GS?
Leider habe ich nie eine Probefahrt machen können, und jetzt gibt es ja nur noch gute Gebrauchte und die fährt man nicht mal so zur Probe.
Genau diese Fragen habe ich im GS 1 Zyl. Forum gestellt und super aufschlussreiche Antworten bekommen. Aber ist das wirklich so, ich habe keine Erfahrung mit der 650 er, in meinem Umfeld fährt keiner eine Dakar.
Insbesondere frage ich mich wie fährt sich das weiche Fahrwerk und das 21 Zoll Vorderrad, kann man damit wirklich so in die Kurven gehn wie mit einem Telelever, oder ist das nur eine gewöhnungssache die nach einer Woche vergessen ist.
Hat hier im Forum jemand beide Motorräder und kann mir seine Eindrücke schildern.
Ich freue mich auf eure Antworten.
[/FONT]
Ich fahre jetzt meine dritte BMW, 1100 RT, 1150 RT, 1200 GS, alle super.
Kauf entscheidend für die RT's war in erster Linie der Wetterschutz, bis ich in einer Kehre mit Gegenverkehr Rückwärtsrollen lassen und so umgekippt bin. Dann habe ich mich für die 1200 GS entschieden, agiler wendiger und weniger Gewicht. Das Motorrad macht echt spaß bis süchtig (17.500 Km in 14 Monaten). [/FONT][FONT="]
Wenn ich das jetzt weiterspinne die "kleine GS" noch weniger Gewicht, noch wendiger aber 50 PS.
Liebe Fan Gemeinde wie ist das denn bei Touren im vergleich zu den "großen", wie gut oder schlecht bleibt man denn dran auch in den Alpen und so? Wie Langstreckentauglich für den Fahrer ist die "Kleine"? Der Durchzug des Motors, das er jenseits der 140 Km/h nicht an einer Maschine mit 100 PS dranbleiben kann versteht sich.
Wo stehe ich im Vergleich zur 1200 GS?
Leider habe ich nie eine Probefahrt machen können, und jetzt gibt es ja nur noch gute Gebrauchte und die fährt man nicht mal so zur Probe.
Genau diese Fragen habe ich im GS 1 Zyl. Forum gestellt und super aufschlussreiche Antworten bekommen. Aber ist das wirklich so, ich habe keine Erfahrung mit der 650 er, in meinem Umfeld fährt keiner eine Dakar.
Insbesondere frage ich mich wie fährt sich das weiche Fahrwerk und das 21 Zoll Vorderrad, kann man damit wirklich so in die Kurven gehn wie mit einem Telelever, oder ist das nur eine gewöhnungssache die nach einer Woche vergessen ist.
Hat hier im Forum jemand beide Motorräder und kann mir seine Eindrücke schildern.
Ich freue mich auf eure Antworten.
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