Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 15

vordere Blinker wo gesteckt`?

Erstellt von GSteffen, 11.02.2010, 15:51 Uhr · 14 Antworten · 1.487 Aufrufe

  1. Registriert seit
    24.05.2007
    Beiträge
    344

    Standard vordere Blinker wo gesteckt`?

    #1
    HAllo zusammen,

    weiß einer wo bei der 12er GS die vorderen Blinker gesteckt sind ?
    Hinten war es kein Problem, nur vorne habe ich bisher noch keine Steckverbindung gesehen. Will die Original Blinker gegen Spiegelblinker austauschen.

    Gruß
    Steffen

  2. Registriert seit
    09.06.2008
    Beiträge
    1.080

    Standard

    #2
    da bin ich auch gerade überfragt aber kannste mal ein Bild von den Spiegelblinkern machen ?
    woher haste die denn ?

    Klaus

  3. Registriert seit
    26.09.2007
    Beiträge
    1.606

    Standard

    #3
    Zitat Zitat von GSteffen Beitrag anzeigen
    HAllo zusammen,

    weiß einer wo bei der 12er GS die vorderen Blinker gesteckt sind ?
    Hinten war es kein Problem, nur vorne habe ich bisher noch keine Steckverbindung gesehen. Will die Original Blinker gegen Spiegelblinker austauschen.

    Gruß
    Steffen
    Ser's,

    Eine Steckverbindung vorne hab' ich auch noch nicht gefunden.

    Aber du kannst die Stecker in den Blinkern abziehen und die Kabel durch den Blinkerarm ziehen. Dann hast Du die Kabelaschlüsse im Cockpit, die kannst Du für die Spiegelblinker verwenden.

    liebe Grüße

    Wolfgang

  4. Registriert seit
    14.12.2008
    Beiträge
    387

    Standard

    #4
    Hallo,

    ich bin auch der Meinung das es vorne keine weiteren Steckverbindungen gibt außer die in den Blinkern.
    Habe letztes Jahr auf originale BMW LED-Blinker umgerüstet und die wurden mit den Kabelschuhen direkt aus den "Glühbirnen-Blinkern" verbunden.

  5. JOQ
    Registriert seit
    27.04.2006
    Beiträge
    2.926

    Standard

    #5
    ... evtl. hilft dir das Bild weiter 01.11.08-006.jpg

  6. Registriert seit
    07.06.2008
    Beiträge
    22

    Standard

    #6
    Hallo,

    beide Blinker deiner 12er sollten einen Stecker haben.
    Dieser schmale schwarze Stecker sitzt vorm Ölkühler unter der Schwarzen Innenblende , einmal mittig(der Linke) und weiter rechts der andere(ungefähr dort wo die Ölleitung verschraubt ist).
    http://www.google.de/search?hl=de&q=...DE345&ie=UTF-8

    Gruß Doc

  7. Registriert seit
    16.09.2007
    Beiträge
    624

    Standard LED Blinkersatz

    #7
    Hallo

    Die Anleitung ist ja Supi. Gilt die auch für die GS Bj 2007? Ich habe nämlich einen LED Blinkersatz geschenkt bekommen. Dann war aber noch ein Anschlusskabelsatz dabei. Wozu brauche in den diesen?

    Gruß Peter

  8. Registriert seit
    07.06.2008
    Beiträge
    22

    Standard

    #8
    Hallo Peter ,

    sind das die originalen BMW LED Blinker ?

    Gruß Doc

  9. Registriert seit
    16.09.2007
    Beiträge
    624

    Standard

    #9
    Hallo Doc

    Ja das sind die Originalen Blinker.

    Gruß Peter

  10. Registriert seit
    07.06.2008
    Beiträge
    22

    Standard

    #10
    Hallo Peter ,

    an den originalen LED Blinkern ist doch ein Kabel mit kleinen Stecker dran?!
    Dieser kleine Stecker paßt dann in den in der Anleitung beschriebenen Stecker vom Kabelbaum deiner GS

    Gruß Micha


 
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Biete R 1200 GS (+ Adventure) Vordere Bremsbeläge
    Von Schnorres im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14.01.2012, 11:59
  2. Vordere Blinker mit weißen Blinkergläsern
    Von Qunibert99 im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 20.06.2010, 19:50
  3. vordere Sitzbank
    Von Doro im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 17.06.2009, 15:00
  4. Vordere Bremsscheiben
    Von JEFA im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 23.03.2007, 10:05
  5. BMW 650 GS Vordere Felge
    Von barfly im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.10.2005, 14:55