Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 15 von 15

vordere Blinker wo gesteckt`?

Erstellt von GSteffen, 11.02.2010, 15:51 Uhr · 14 Antworten · 1.490 Aufrufe

  1. Registriert seit
    15.04.2006
    Beiträge
    1.418

    Standard

    #11
    Bei den Modellen 2004 bis 2007 sind die vorderen Blinkerkabel nicht gesteckt, sondern gehen direkt zu den Blinkergehäusen erst ab Modell 2008 ist in der Zuleitung ein Stecker verbaut.

  2. Registriert seit
    24.05.2007
    Beiträge
    344

    Standard

    #12
    Zitat Zitat von KlausisGS76 Beitrag anzeigen
    da bin ich auch gerade überfragt aber kannste mal ein Bild von den Spiegelblinkern machen ?
    woher haste die denn ?

    Klaus
    Hi

    anbei mal ein Bild vom Blinkerspiegel. Leider gab es ihn nicht in normal schwarz, hätte mir besser gefallen. Vielleicht lackiere ich ihn aber einfach auch.
    Ich werde die Kabel aus den Original Blinkern zurück ziehen und die direkt anklemmen. SO wie es aussieht brauche ich auch wieder Widerstände dazwischen.


    Gruß
    Steffen
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken blinkerspiegel.jpg  

  3. Registriert seit
    28.04.2005
    Beiträge
    193

    Standard

    #13
    Zitat Zitat von Fischkopf Beitrag anzeigen
    Bei den Modellen 2004 bis 2007 sind die vorderen Blinkerkabel nicht gesteckt, sondern gehen direkt zu den Blinkergehäusen erst ab Modell 2008 ist in der Zuleitung ein Stecker verbaut.
    Salve beinand,

    sind sind aber "im" Gehäuse gesteckt,
    einfach Blinkerglas abmontieren,
    Fassung mit Reflector vorsichtig raus
    und Du kannst die Kabelschuhe problemlos abziehen!

  4. Registriert seit
    27.05.2007
    Beiträge
    402

    Standard

    #14
    Zitat Zitat von Fischkopf Beitrag anzeigen
    Bei den Modellen 2004 bis 2007 sind die vorderen Blinkerkabel nicht gesteckt, sondern gehen direkt zu den Blinkergehäusen erst ab Modell 2008 ist in der Zuleitung ein Stecker verbaut.
    ...das kann ich nicht bestätigen - bei meiner 07er Adventure waren die Gegenstücke zum LED Blinker Kabelsatz unterhalb des Scheinwerfers bzw. oberhalb des Oelkühlers.

  5. Registriert seit
    16.09.2007
    Beiträge
    625

    Standard

    #15
    Guten Abend

    Ich lass mich Überraschen. Wenn das Wetter etwas beser wird, werde ich die Dicke mal holen und die Blinker montieren. Ich kann euch dann berichten.

    Gruß Peter


 
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Biete R 1200 GS (+ Adventure) Vordere Bremsbeläge
    Von Schnorres im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14.01.2012, 11:59
  2. Vordere Blinker mit weißen Blinkergläsern
    Von Qunibert99 im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 20.06.2010, 19:50
  3. vordere Sitzbank
    Von Doro im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 17.06.2009, 15:00
  4. Vordere Bremsscheiben
    Von JEFA im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 23.03.2007, 10:05
  5. BMW 650 GS Vordere Felge
    Von barfly im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.10.2005, 14:55