Seite 2 von 7 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 66

Vorderrad abgehoben...

Erstellt von Matti63, 15.04.2011, 20:10 Uhr · 65 Antworten · 8.465 Aufrufe

  1. Baumbart Gast

    Standard

    #11
    Es ist allgemein bekannt das Wheelies mit einem Kardanmopped gar nicht gehen. alles andere ist Fake.

  2. Registriert seit
    13.02.2009
    Beiträge
    4.360

    Standard ja?

    #12
    Zitat Zitat von Baumbart Beitrag anzeigen
    Es ist allgemein bekannt das Wheelies mit einem Kardanmopped gar nicht gehen. alles andere ist Fake.
    wirklich? Dann hatte ich dabei bis dato bestimmt immer Halluzinationen und auch mein defekter Kardan und auch der gebrochene Ruckdämpfer und die undichten Gabelsimmeringe an meiner silbernen zu meiner wilden Zeit in jungen Jahren als Folge der damals üblichen Wegfahrten von meinem Stammcafe zum Angeben waren bestimmt nur Einbildung......


    P.S. geht aber unheimlich aufs Material, deswegen lass ich es heute lieber.....

  3. Registriert seit
    27.08.2007
    Beiträge
    2.956

    Standard

    #13
    Es ist allgemein bekannt das Wheelies mit einem Kardanmopped gar nicht gehen. alles andere ist Fake.
    Da muss ich mal wiedersprechen....

    Oder hast Du den vergessen?

  4. Registriert seit
    26.06.2008
    Beiträge
    632

    Standard

    #14
    Wheelies mit ner 12er sind mal gar kein Problem. Wenn man es drauf anlegt, kommt das Vorderrad auch im 3. Gang noch hoch, am Besten gehts im 2. - und wenn noch 25 kg Gepäck hinten drauf sind, natürlich noch einfacher.

    Nur für Wheelie-Anfänger ist die 12er möglicherweise etwas zu teuer zum üben.

  5. JOQ
    Registriert seit
    27.04.2006
    Beiträge
    2.926

    Standard

    #15
    Mir ist das auch schon passiert, da ging doch beim Beschleunigen glatt das Vorderrad hoch .... das war so extrem das mein Gebiss wackelte und meine Sozia hintendrauf gar nicht mehr wußte wie sie absteigen sollte (es war ja noch das TC montiert). Ganz schlimm war der Bremser der mir das Hinterrad lupfte, verflixt ... das war brenzlig. Das sind alles so unvorhersehbare Sachen an der Q die mich schon gewaltig stören ... ich lass mal über ne´n Advocat einen Brief nach München los

  6. Registriert seit
    31.07.2006
    Beiträge
    10.966

    Standard

    #16
    Zitat Zitat von JOQ Beitrag anzeigen
    Mir ist das auch schon passiert, da ging doch beim Beschleunigen glatt das Vorderrad hoch .... das war so extrem das mein Gebiss wackelte und meine Sozia hintendrauf gar nicht mehr wußte wie sie absteigen sollte (es war ja noch das TC montiert). Ganz schlimm war der Bremser der mir das Hinterrad lupfte, verflixt ... das war brenzlig. Das sind alles so unvorhersehbare Sachen an der Q die mich schon gewaltig stören ... ich lass mal über ne´n Advocat einen Brief nach München los
    jaja, die GS ist schon ein ziemlich unglaubliches Mopped.

    Ich war übrigens bei meiner Probefahrt auf der 10er TÜ, die ich als Ersatzmopped bekam, total erschreckt, als ich auf der Autobahnauffahrt wheelen wollte und der Motor anfing zu spucken und zu bremsen. Scheiss neumodischer Kram

  7. Registriert seit
    22.08.2008
    Beiträge
    71

    Standard

    #17
    Zitat Zitat von Larsi99 Beitrag anzeigen
    moin,

    ich hatte heute früh dünnpfiff ... hat mich auch völlig überrascht ...

    Und? Hast Du Dir schon überlegt, wo Du ein neues Hirn herbekommen kannst?

  8. Registriert seit
    01.06.2010
    Beiträge
    22

    Standard

    #18
    find den besser mit der dicken!!


  9. Registriert seit
    10.07.2007
    Beiträge
    19.786

    Standard

    #19
    Zitat Zitat von Krambambuli Beitrag anzeigen
    Und? Hast Du Dir schon überlegt, wo Du ein neues Hirn herbekommen kannst?
    klar ... aus osnabrück und umgebung, die sollen unbenutzt sein

  10. cab
    Registriert seit
    25.10.2007
    Beiträge
    661

    Standard

    #20
    Zitat Zitat von Schlonz Beitrag anzeigen
    jaja, die GS ist schon ein ziemlich unglaubliches Mopped.

    Ich war übrigens bei meiner Probefahrt auf der 10er TÜ, die ich als Ersatzmopped bekam, total erschreckt, als ich auf der Autobahnauffahrt wheelen wollte und der Motor anfing zu spucken und zu bremsen. Scheiss neumodischer Kram
    kann man abschalten
    hab ich letzte woche mal probieren müssen
    ist wirklich nicht möglich, die dicke aufs hinterbein zu kriegen.
    lustig, wie alles blinkt und trotz vollgas nix mehr geht.


 
Seite 2 von 7 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Suche R 100 GS Vorderrad
    Von cosmo im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 03.01.2011, 21:20
  2. HP2-Vorderrad
    Von youfehakit im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.06.2007, 15:21
  3. 21 er Vorderrad
    Von gspd im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 27.12.2004, 19:26