Seite 3 von 7 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 66

Vorderrad abgehoben...

Erstellt von Matti63, 15.04.2011, 20:10 Uhr · 65 Antworten · 8.457 Aufrufe

  1. Registriert seit
    31.07.2009
    Beiträge
    375

    Standard

    #21
    ich hab ein deja vu
    den gleichen thread hab ich auch mal aufgemacht

  2. Registriert seit
    31.07.2006
    Beiträge
    10.966

    Standard

    #22
    Zitat Zitat von cab Beitrag anzeigen
    kann man abschalten
    hab ich letzte woche mal probieren müssen
    ist wirklich nicht möglich, die dicke aufs hinterbein zu kriegen.
    lustig, wie alles blinkt und trotz vollgas nix mehr geht.
    ja, ich weiss, aber ich wusste damals ja noch nicht einmal, dass die so etwas neumodisches hat. Unfug

  3. Registriert seit
    09.06.2010
    Beiträge
    39

    Standard

    #23
    hallo matti63, da hat sich ja die frage nach mehr leistung erledigt wenn ich das so lese....
    gruß rene

  4. Registriert seit
    26.08.2010
    Beiträge
    241

    Standard

    #24
    Es ist allgemein bekannt das Wheelies mit einem Kardanmopped gar nicht gehen. alles andere ist Fake.
    Kann es sein, dass da ein paar ganz gehörig daneben gegriffen haben und, aus welchen Gründen auch immer, ein viel zu großes und starkes Moped fahren????

    Das Thema an sich ist mir unbegreiflich... Wheelies haben wir schon mit dem 4-Takter Mofa geübt, jedes Moped mit 50+ PS geht vorne hoch, jedes hochbeinige umso leichter. 100+ PS mit hohem Schwerpunkt, und dann vom steigenden Vorderrad "überrrascht" werden?!? Das ist mir schlicht unbegreiflich...

    Bei allem Respekt...
    Kopfschüttelnd...
    Z.

  5. Registriert seit
    05.10.2007
    Beiträge
    5.262

    Standard

    #25
    Zitat Zitat von Zambelli Beitrag anzeigen

    Bei allem Respekt...
    Kopfschüttelnd...
    Z.
    Ähem, in dem von dir angegebenen Zitat meine ich eine Prise Ironie zu entdecken.
    Versuch mal folgendes: Beim nächsten Lesen des Textes statt kopfschütteln augenzwinkern versuchen - das KÖNNTE das textverständnis verändern

  6. Registriert seit
    27.08.2007
    Beiträge
    2.956

    Standard

    #26
    klar ... aus osnabrück und umgebung, die sollen unbenutzt sein
    ........jetzt habe ich Kaffe auf´n Bildschirm geprustet

  7. Registriert seit
    26.08.2010
    Beiträge
    241

    Standard

    #27
    "Gestern" war doch nicht 1. April?? Oder habe ich was verpasst?

    Z.

  8. Registriert seit
    10.02.2011
    Beiträge
    298

    Standard

    #28
    Ich denke der ganze Thread ist als Ironie zu stempeln, oder muss ich mir Sorgen machen?
    Das Einzige, was mich anfangs überrascht hat, war die blitzschnell eingreifende Elektronik und die hustene Kuh.

  9. Registriert seit
    08.03.2010
    Beiträge
    59

    Standard

    #29
    Zitat Zitat von Baumbart Beitrag anzeigen
    Es ist allgemein bekannt das Wheelies mit einem Kardanmopped gar nicht gehen. alles andere ist Fake.
    Ein Fake:

  10. Registriert seit
    10.02.2011
    Beiträge
    298

    Standard

    #30
    Zitat Zitat von popocatepetl Beitrag anzeigen
    Ein Fake:
    Richtig - die wurde auf Kette umgerüstet.
    Wheelies mit Kardan sind technisch unmöglich, da hat Baumbart recht.


 
Seite 3 von 7 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Suche R 100 GS Vorderrad
    Von cosmo im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 03.01.2011, 21:20
  2. HP2-Vorderrad
    Von youfehakit im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.06.2007, 15:21
  3. 21 er Vorderrad
    Von gspd im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 27.12.2004, 19:26