Seite 5 von 7 ErsteErste ... 34567 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 66

Vorderrad abgehoben...

Erstellt von Matti63, 15.04.2011, 20:10 Uhr · 65 Antworten · 8.461 Aufrufe

  1. Registriert seit
    17.01.2007
    Beiträge
    8.611

    Standard

    #41
    Chips und Bier zum Frühstück ..... is das gesund?

  2. Registriert seit
    13.02.2009
    Beiträge
    4.360

    Standard das immer

    #42
    Zitat Zitat von Larsi99 Beitrag anzeigen

    kardan und wheelie ... pruuuust
    wieder in der Ironie einiger Beiträge eine bierähnliche Ernsthaftigkeit interpretieren und Ihr Krad noch nie wirklich bewegt haben ist schon erstaunlich, Was Larsi?

    (oder liegst an dem jungfräuliche Hirn aus Osnabrück )

    P.S. War gestern mit Zorro unterwegs, du hast recht, ohne Heimvorteil lässt man ihn besser vorfahren.....

  3. Registriert seit
    13.02.2009
    Beiträge
    4.360

    Standard bei den

    #43
    Zitat Zitat von Finn Beitrag anzeigen
    Chips und Bier zum Frühstück ..... is das gesund?
    ganzen Wheelie Experten muss man sich neues Hirn aus Osnabrück besorgen oder Bier und Chips auch am frühen Morgen konsumieren......

  4. Registriert seit
    23.07.2009
    Beiträge
    2.850

  5. Registriert seit
    27.08.2007
    Beiträge
    2.956

    Standard

    #45
    Hi,
    dieses Filmchen hatte ich ja auch schon gepostet!
    Mal abgesehen von der Sinnfreiheit dies Freds: Wie oder was ist den die genaue Definition eines Wheelies?
    Die Q zu quälen, dass das Vorderrad den Boden verlässt, ist ja nicht schwer! Sie will nur immer seitlich ins Gebüsch zum grasen, liegt wohl an der Drehrichtung der Kurbelwelle?
    Muss eine bestimmte Höhe erreicht oder definierte Wegstrecke aufm Vorderrad zurückgelegt werden
    Macht mich mal bitte schlau

  6. Registriert seit
    24.07.2006
    Beiträge
    95

  7. Registriert seit
    24.07.2006
    Beiträge
    95

    Standard

    #47

  8. Registriert seit
    29.07.2010
    Beiträge
    1.482

    Standard

    #48
    Hi,

    brauch man dazu einen bestimmten IQoder wie blöd muss man sein um seine Karre so zu schrotten

    Matti

  9. Registriert seit
    17.04.2006
    Beiträge
    2.529

    Standard

    #49
    Zitat Zitat von Matti63 Beitrag anzeigen
    Hi,

    brauch man dazu einen bestimmten IQoder wie blöd muss man sein um seine Karre so zu schrotten

    Matti
    Ich find's geil

  10. Registriert seit
    31.07.2006
    Beiträge
    10.966

    Standard

    #50
    Zitat Zitat von Matti63 Beitrag anzeigen
    Hi,

    brauch man dazu einen bestimmten IQoder wie blöd muss man sein um seine Karre so zu schrotten

    Matti
    kannst Du Dir natürlich nicht vorstellen, dass jemand versucht, Motorrad Stunts perfekt zu beherrschen und dass man dabei das eine oder andere Mal absteigen muss, was? Die Lümmels im Video fahren allesamt besser als 95% der user hier


 
Seite 5 von 7 ErsteErste ... 34567 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Suche R 100 GS Vorderrad
    Von cosmo im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 03.01.2011, 21:20
  2. HP2-Vorderrad
    Von youfehakit im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.06.2007, 15:21
  3. 21 er Vorderrad
    Von gspd im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 27.12.2004, 19:26