Seite 12 von 20 ErsteErste ... 21011121314 ... LetzteLetzte
Ergebnis 111 bis 120 von 200

Vorstellung und Winterbasteleien an meiner neuen GSA

Erstellt von Is-Basti, 27.12.2012, 18:34 Uhr · 199 Antworten · 34.180 Aufrufe

  1. Registriert seit
    03.11.2013
    Beiträge
    50

    Standard

    Hallo Zusammen

    Also erstmal ein dickes Lob an den Is-Basti!
    Die GS ist wirklich ein Hingucker und die Arbeiten sind mal wirklich sauber gemacht. Aber wirklich alles. Hätte ich so nicht hinbekommen, das weiß ich. Vermutlich hätte mir aber vor allem die Geduld gefehlt, gerade beim Nähen. Da wäre die Maschine warscheinlich sofort wieder im Eck gestanden
    Die Farb-Kombi der Lackteile wäre zwar auch nicht meine erste Wahl, allerdings lässt sich über Geschmack ja streiten...

    Womit wir auch schon beim nächsten Thema sind:
    Wenn ich mir das hier alles so durchlese, bekomme ich zeitweise das Gefühl, dass wir im Kindergarten sind. Maximal.
    Ich bin 25 jahre alt, und manche Verhalten die hier an den Tag gelegt werden könnte ich noch nicht mal bei gleichaltrigen hinnehmen... Vielleicht noch bei meinem 11-jährigen Cousin. Und da auch nur das wenigste. Und das Durchschnittsalter dürfte hier wohl bei Ü40 liegen.
    Da wird sich über Rechtschreibfehler aufgeregt, Meinungen die von der eigenen abweichen als absolut dämlich dargestellt und die eigene Meinung in einem Tonfall kommuniziert, dass sich anderen die Fußnägel aufrollen.
    Ganz ehrlich, wenn jemand gestresst ist oder Langeweile hat, dann verbringt derjenige doch bitte lieber einen Tag mit seiner Frau in der nächsten Therme statt hier das Forum mit seiner miesen Laune vollzumüllen. Von mir aus auch alleine, wenn die Frau der Entspannung nicht zuträglich ist :P
    Liegt wohl aber am Internet, hier hat man ja erstmal kein Gesicht und kann sich aufführen wie ein englischer Hooligan. Und genau solche Leute regen sich dann im echten Leben über die "Assis" auf und lachen bei diversen RTL-Sendungen was das Zeug hält. Weil klar, daneben benehmen sich ja immer nur die anderen, Assi sein will ja selbst niemand. Wehe dem aber, der einem auf die Sprünge zur Selbstreflexion hilft, der ist dann der nächste der angegangen wird...

    Ich bin noch nicht sehr lange hier im Forum angemeldet und ehrlicherweise, der Umgangston und die ausufernden, unsachlichen Diskussionen hier nehmen einem auch gewaltig Lust, sich hier auch nur in irgendeinerweise noch zu beteiligen.
    Das gilt übrigens für das ganze Forum. Der Thread wo es um den "offenen Brief an die Fa. Louis" geht, stellt das ganz gut dar.

    Sicherlich, es sind halt nur einige wenige Störenfriede hier, aber die schaffen es doch in beachtlicher Weise, die Stimmung hier zu drücken und das allgemeine Niveau auf das ihre herunter zu ziehen...

    Allen anderen aber einen schönen Abend und nachträglich ein frohes Neues

    LG

  2. Registriert seit
    09.01.2010
    Beiträge
    28.146

    Standard

    ich hätt noch ein paar Vorhänge zum abnähen...

    ich mein ja nur, wenn Du schon so gut mit diesem Nähdingdbumsteufelszeug umgehen kannst....

  3. Registriert seit
    02.02.2005
    Beiträge
    88

    Standard

    sauber, leider nicht in schwarz, trotzdem respekt. Habe übrigens mein Heck jetzt gedippt. Schaut ganz gut aus glaub ich, morgen mal bei Tageslicht schauen. Allerdings ist die 400ml Dose leer!

  4. Registriert seit
    01.10.2012
    Beiträge
    124

    Standard Vorstellung und Winterbasteleien an meiner neuen GSA

    Danke fürs Lob.

    Blau passt schon

    Ja immer her damit langsam geht's schon mit der naehmaschine

    Ja da geht einiges drauf an der gemuesraspel

  5. Registriert seit
    02.02.2005
    Beiträge
    88

    Standard

    Hi, hasr Du mehr wie eine Dose verbraucht?

  6. Registriert seit
    01.10.2012
    Beiträge
    124

    Standard

    Naja ich habe alle Bügel auch noch mit gemacht insgesamt hab ich 6 Stück gebraucht.

    Aber fuer hinten wars ein bisschen mehr als eine.

  7. Registriert seit
    01.09.2013
    Beiträge
    449

    Standard

    Ich hab mich von dir inspierieren lassen und meine "Raspel" auch gedippt. Ist ziemlich gut geworden und ich hab auch etwas mehr als 1 Dose verbraten...

  8. Registriert seit
    02.02.2005
    Beiträge
    88

    Standard

    Cool, ich dachte schon ich ich hätte es vermasselt. Nachschub habe ich heute gleich bei Amazon geordert. Mache noch die Tankblenden schwarz, den Rest nächres Jahr :-)

  9. Registriert seit
    01.10.2012
    Beiträge
    124

    Standard

    Hallo

    So mein Moped ist fertig

    Habe gestern den Anruf bekommen das meine federbeine fertig serviciert sind, also bin ich schnell hin und hab sie geholt.

    Heute hab ich alles zusammengeschraubt

    Fotos vom kompletten Moped gibt's wenn ich es wieder aus der Garage schieb.

    Beim vorderen federbein habe ich das obere Somalier erneuert.





    Hinteres federbein



    Verkleidungen sind auch drauf, die Folie ist der absolute Wahnsinn am Moped







    Jetzt kann der Frühling kommen

  10. Registriert seit
    19.07.2010
    Beiträge
    664

    Standard

    Zitat Zitat von Is-Basti Beitrag anzeigen
    Was ist denn das in der Mitte von der Lenkerstange?


 
Seite 12 von 20 ErsteErste ... 21011121314 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Vorstellung eines Neuen GS'ler
    Von mazo10 im Forum Neu hier?
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.08.2012, 21:14
  2. Vorstellung meiner F800GS...
    Von fmantek im Forum F 650 GS und F 800 GS (Zweizylinder)
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 26.07.2012, 09:01
  3. Was anziehen auf meiner neuen Ural?
    Von LGW im Forum Bekleidung
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 31.12.2011, 14:49
  4. hallo mit meiner neuen GS ADV 08
    Von sportgoofy im Forum Neu hier?
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 25.09.2008, 10:34
  5. Vorstellung des neuen Familienmitglieds und erste eindrücke
    Von mr.spock im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 04.04.2005, 10:05