Vorstellung und Winterbasteleien an meiner neuen GSA

Diskutiere Vorstellung und Winterbasteleien an meiner neuen GSA im R 1200 GS und R 1200 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Pontemkinsche Dörfer?
waeudl

waeudl

Dabei seit
05.09.2009
Beiträge
113
Ort
wien
Modell
r1200gsa
@ basti : also wunderschön gemacht alles fein gearbeitet, die farbkombinaton find ich nicht so schlecht, und dem "onkel" gefällt das sicher auch

lg
 
E

erka65

Dabei seit
19.10.2014
Beiträge
9
Ort
Münster
Modell
1200 GS Adventure und 1200 C
Am Montag habe ich meine GSA bekommen und heute morgen zugelassen. Und heute abend habe ich 2 Stunden darauf verbracht. Sie fährt sich wie ein kleines Motorrad. Einfach spitze! Ich bin begeistert ;-)
:cool:IMG_3747.jpg
 
Is-Basti

Is-Basti

Themenstarter
Dabei seit
01.10.2012
Beiträge
128
Ort
AT
Modell
R1200Gsa '10
Freunde der Blasmusik, heute war DER Tag :))

Nach der Arbeit schnell zur Versicherung und 2 taferln geholt.

Zur Garage und die beiden Schlafmützen herausgeholt und zur Tankstelle zum Luftdruck ueberpruefen gefahren.



Bin gespannt wie viel km dieses Jahr drauf kommen:)

Nach dem alles gecheckt war bin ich mit meiner Mutter noch eine runde auf der weinbergstrasse gefahren.




Das Knie spür ich leider immer noch aber nicht mehr so stark wie letztes Jahr!!:)

Am Freitag werden wir eine kleine runde in die kalte kuchl fahren auf einen topfenstrudel. Vielleicht sieht man sich ja dort.
 
Is-Basti

Is-Basti

Themenstarter
Dabei seit
01.10.2012
Beiträge
128
Ort
AT
Modell
R1200Gsa '10
Richtig:[emoji106]
 
Foo'bar

Foo'bar

Dabei seit
08.05.2011
Beiträge
4.405
Freunde der Blasmusik, heute war DER Tag :)) (...)
Schön, dass Du wieder fahren kannst! Alles Gute für die weitere Genesung.

Btw: Gelb ist einfach eine schöne Farbe an der GSA.

Und hier der Marsch des Tages für Dich:

 
Is-Basti

Is-Basti

Themenstarter
Dabei seit
01.10.2012
Beiträge
128
Ort
AT
Modell
R1200Gsa '10
Hallo Günter :)

Wir fahren um 12 weg, schätz zwischen 13 und 14 Uhr.
 
Dragon

Dragon

Dabei seit
15.09.2011
Beiträge
2.222
Ort
Wien
Modell
K51
Hallo,

wo ist denn Abfahrt :confused:

wenn Du willst, weiteres per PN :biggrin:
 
Is-Basti

Is-Basti

Themenstarter
Dabei seit
01.10.2012
Beiträge
128
Ort
AT
Modell
R1200Gsa '10
Sie haben Post [emoji16][emoji106]
 
Is-Basti

Is-Basti

Themenstarter
Dabei seit
01.10.2012
Beiträge
128
Ort
AT
Modell
R1200Gsa '10
Hab's grad aufgeräumt willst du es noch mal probieren :)
 
Is-Basti

Is-Basti

Themenstarter
Dabei seit
01.10.2012
Beiträge
128
Ort
AT
Modell
R1200Gsa '10
Freunde der Blasmusik,

Habe lange nichts mehr hören lassen, habe aber trotzdem viel mit der dicken Berta unternommen.

Im Sommer 2016 habe ich mit meiner Freundin,ihrer f800gs und einem guten Freund, seiner r1200gs eine schöne Rundreise durch Kärnten, Slowenien Bovec, Kroatien porec, bis nach seline hinunter, dann wieder rauf nach bruneck Südtirol und zum Schluss noch nach Italien arco. Das war wirklich eine super Reise.










Die Reifen haben auf der Tour auch gut gelitten



Eine wichtige Modifikationen für längere Touren habe ich noch durchgeführt[emoji16]



Vor der großen Reise hat es noch ein kleines Service gegeben


Die heizgriffe waren bei meiner leider auch fällig, hab gleich beide getauscht.


Im Sommer 2017 ist es nach Skandinavien gegangen. Mit dem autoreisezug nach Hamburg, dann nach Dänemark, Schweden Malmö, in Schweden die ganze Küste im Süden bis in den Osten nach Stockholm hinauf, dann ein mal quer hinüber nach Norwegen bis nach haglebu, dann in den Süden und mit der Fähre nach Dänemark, runter nach Holland und dann mit dem autoreisezug von Düsseldorf wieder nach hause.
Leider hat das Wetter nicht so mitgespielt, wir hatten in den 2 Wochen 3 Tage Sonnenschein sonst nur flüssigen Sonnenschein [emoji23]
Insgesamt waren wir 4200km unterwegs[emoji1320]






















Als ich die Berta wieder ein mal zum Ventilspieleinstellen hatte konnte ich die neue probefahren. Ist aber überhaupt nicht mein Fall, läuft nicht so rauh und martialisch wie die alte.



Für den Winter sind wieder 1-2 Modifikationen geplant, man darf also gespannt sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
gs.rider

gs.rider

Dabei seit
13.03.2017
Beiträge
580
Ort
vor der Alb, der Schwäbischen ...
Modell
1200GS Rallye Lufti - K25 DOHC, EZ 2013
Hi Basti,
bin eben auf deinen Thread gestoßen. Hi, deine Kiste gefällt mir, da komm ich glatt ins Grübeln, ob ich meiner neuen (alten) Rallye nicht mal ein neues Outfit verpassen sollte ...
Du hast in deinem letzten Beitrag eine Slo, Kroatien ... bis Südtirol Runde geprochen: hast du mir da mal nähere Info zu der Tour? Für 2018 bin ich grad am Zusammenstellen von Touren. Ideal wäre natürlich ein gpx file - gerne auch als pn.
Danke und lg über die Grenze
Martin
 
S

stefGS

Dabei seit
09.08.2013
Beiträge
50
Ort
Wien
Modell
GS 1200 ADV
schöne Bilder, von schönen Touren! Muss auch wieder nach Norwegen, und bei der Gelegenheit glei rüber nach Schweden ;)

lg aus dem 12.ten
 
Is-Basti

Is-Basti

Themenstarter
Dabei seit
01.10.2012
Beiträge
128
Ort
AT
Modell
R1200Gsa '10
Hello,

@gs.rider: von meinen Touren gibt es keine Files, wir planen gar nichts für unsere Touren.

Für die Skandinavien Reise haben wir nur den Reisezug gebucht, ich finde das ist die angenehmste Art zu reisen, da man keinen zeitstress hat.

@stefgs:

Gruesse zurück, ja Norwegen, hat uns viel besser gefallen Schweden.
Wir werden sicher noch ein mal nach Norwegen fahren.



Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Thema:

Vorstellung und Winterbasteleien an meiner neuen GSA

Vorstellung und Winterbasteleien an meiner neuen GSA - Ähnliche Themen

  • Vorstellung

    Vorstellung: Danke für die schnelle Aufnahme, mein Name ist Günny ( Günter ) und ich komme aus Neustadt/Wied ( am Rhein ) ( Kreis Neuwied )Seit gut einem Jahr...
  • Vorstellung Xanthia

    Vorstellung Xanthia: Moin, eigentlich bin ich seit November schon dabei, habe zwischendurch immer wieder die notwendige Bestätigungs-Mail neu angestoßen... Bis ich...
  • Vorstellung

    Vorstellung: Moin und hallo, ich möchte mich auch gerne bei Euch einmal vorstellen. Ich bin der René und bin seit meinem 16. Lebensjahr begeisterter Biker...
  • Vorstellung und Reise nach Süditalien

    Vorstellung und Reise nach Süditalien: Hallo Forum! Mein Name ist Kalle und ich bin ein passionierter GSA Fahrer. Ich habe begonnen meine Reisen zu dokumentieren und auf Youtube...
  • Alle Wege führen nach GS

    Alle Wege führen nach GS: Moin Zusammen, ich bin JunGSpund, 22 Jahre alt ausm Raum Hannover. Ich dachte mir, ich geselle mich auch mal hier ins Forum, war in den letzten...
  • Alle Wege führen nach GS - Ähnliche Themen

  • Vorstellung

    Vorstellung: Danke für die schnelle Aufnahme, mein Name ist Günny ( Günter ) und ich komme aus Neustadt/Wied ( am Rhein ) ( Kreis Neuwied )Seit gut einem Jahr...
  • Vorstellung Xanthia

    Vorstellung Xanthia: Moin, eigentlich bin ich seit November schon dabei, habe zwischendurch immer wieder die notwendige Bestätigungs-Mail neu angestoßen... Bis ich...
  • Vorstellung

    Vorstellung: Moin und hallo, ich möchte mich auch gerne bei Euch einmal vorstellen. Ich bin der René und bin seit meinem 16. Lebensjahr begeisterter Biker...
  • Vorstellung und Reise nach Süditalien

    Vorstellung und Reise nach Süditalien: Hallo Forum! Mein Name ist Kalle und ich bin ein passionierter GSA Fahrer. Ich habe begonnen meine Reisen zu dokumentieren und auf Youtube...
  • Alle Wege führen nach GS

    Alle Wege führen nach GS: Moin Zusammen, ich bin JunGSpund, 22 Jahre alt ausm Raum Hannover. Ich dachte mir, ich geselle mich auch mal hier ins Forum, war in den letzten...
  • Oben