Seite 16 von 20 ErsteErste ... 61415161718 ... LetzteLetzte
Ergebnis 151 bis 160 von 200

Vorstellung und Winterbasteleien an meiner neuen GSA

Erstellt von Is-Basti, 27.12.2012, 18:34 Uhr · 199 Antworten · 34.157 Aufrufe

  1. Registriert seit
    20.11.2010
    Beiträge
    681

    Standard

    Oh das ist ja sch...e!!!!
    Ich hoffe Du bist bald wieder fit und behältst keine bleibenden Schäden!

  2. Registriert seit
    08.11.2013
    Beiträge
    738

    Standard

    Zitat Zitat von Is-Basti Beitrag anzeigen
    Ich hab am Freitag bei einem freiwilligen fahrsicherheitstraining bei der Polizei teilgenommen.

    Bei der hälfte des Trainings sind wir in einer Reihe nebeneinander gestanden, der Links neben mir ein 1190adv Fahrer hat sich mit seinem Moped gespielt und is im stehen auf mich samt Motorrad drauf gefallen.

    Mein Knie hat das ca 5 sec mitgemacht, dann ist das äußere Seitenband eingerissen und das Kreuzband komplett durchgerissen.

    Moped ist leider auch beschädigt://

    Naja seit dem humple ich mit Krücken und schiene herum
    Ganz hässliche Vorstellung wenn das Knie nachgibt Ich hoffe du erholst dich bald! Gute Besserung!

  3. Registriert seit
    30.10.2011
    Beiträge
    1.543

    Standard


  4. Registriert seit
    01.09.2013
    Beiträge
    449

    Standard

    Oh weia... Gute und baldige Genesung!

  5. Registriert seit
    09.01.2010
    Beiträge
    28.106

    Standard

    Zitat Zitat von Wetzlarer Beitrag anzeigen
    Hallo!


    Und der KTM Fahrer?
    der erholt sich wahrscheinlich grad auf der Intensiv...


    @Is-Basti: gute Besserung, und es geht heuer noch sicher!

  6. Registriert seit
    01.10.2012
    Beiträge
    124

    Standard Vorstellung und Winterbasteleien an meiner neuen GSA

    Hallo,

    Mich hat's danach vom Kreislauf gleich so zusammedraht und dann noch beschädigte Moped hat mich einfach fertig gemacht.

    Die Rettung war schnell da und dann war ich schon im Krankenhaus.

    Heute war ich noch mal im kh das äußere Seitenband ist doch durch:/

    Am Montag werd ich operiert und dann noch gute 3-6 Monate, dann sollt ich mich wieder bewegen können://

    Danke fuer eure genesungswuensche

  7. Registriert seit
    18.01.2013
    Beiträge
    73

    Standard

    Hallo Sebastian,
    schlimme Geschichte, aber auf diesem Wege wünsch ich dir alles Gute und drück dir die Daumen für deine OP. Alles braucht seine Zeit, so auch die Genesung. Du jedoch brauchst viel Geduld, für diese etwas langwierige Sache. Alles Gute

  8. Registriert seit
    09.01.2010
    Beiträge
    28.106

    Standard

    Das wird schon...

    evtl hast Du ja eine heiße OP-Schwester...kannst ja Fotos reinstellen, damit die alten Säcke hier auch was zum schauen haben.


    Alles Gute!

  9. Registriert seit
    05.05.2014
    Beiträge
    241

    Standard

    So ein Mist. Ich wünsche Dir allllleeesss gute für die OP.
    Hoffe, du hast einen guten Arzt der es gescheit macht.
    Nur nicht für jetzt sondern auch für die Zukunft.
    Kann leider aus schlechter Erfahrung sagen, das es sonst einen einholt.
    1.OP im Jahre 1995 und jetzt nach einigen weiteren OP´s habe ich seit 2012 ein komplettes künstliches Knie drin.

    Daher drücke ich Dir ganz fest beide Daumen das alles gut geht.

    Ach ja, der KTM Fahrer ist wahrscheinlich auch erschlagen wurden, oder?

    LG Michael

  10. Registriert seit
    18.10.2011
    Beiträge
    612

    Standard

    Hi Basti

    Gute Besserung und mache nur nicht denn Fehler und schone danach das Knie zu viel, weil sonst wird das heftig wenn es darum geht es wieder vernünftig zu beugen.

    Gruß RHGS


 
Seite 16 von 20 ErsteErste ... 61415161718 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Vorstellung eines Neuen GS'ler
    Von mazo10 im Forum Neu hier?
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.08.2012, 21:14
  2. Vorstellung meiner F800GS...
    Von fmantek im Forum F 650 GS und F 800 GS (Zweizylinder)
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 26.07.2012, 09:01
  3. Was anziehen auf meiner neuen Ural?
    Von LGW im Forum Bekleidung
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 31.12.2011, 14:49
  4. hallo mit meiner neuen GS ADV 08
    Von sportgoofy im Forum Neu hier?
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 25.09.2008, 10:34
  5. Vorstellung des neuen Familienmitglieds und erste eindrücke
    Von mr.spock im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 04.04.2005, 10:05