Seite 2 von 20 ErsteErste 123412 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 200

Vorstellung und Winterbasteleien an meiner neuen GSA

Erstellt von Is-Basti, 27.12.2012, 18:34 Uhr · 199 Antworten · 34.178 Aufrufe

  1. Registriert seit
    01.10.2012
    Beiträge
    124

    Standard

    #11
    Danke für die willkommensgruesse Mario,

    Mal sehen wie lange ich es ohne Ktm aushalte, vielleicht Kauf ich mir doch wieder eine als zweit Moped.

    Aber vorerst bin ich zufrieden mit der bmw, ich hab sie am 8.11 gekauft und bin sie bis Anfang Dezember Gefahren und hab in der kurzen zeit fast 1000km drauf gespult.

  2. Registriert seit
    18.06.2012
    Beiträge
    1.468

    Standard

    #12
    Freue Dich!! Deine Mutter tuts bestimmt schon mit Dir.

    Was sind das für "Abdeckungen" im hinteren Bereich der "Sitzfläche"? Wer liefert so etwas?

    [QU






    Hallo


    Mein Name ist Sebastian bin 23 Jahre alt und komme aus Niederösterreich. Ich bin die letzten 3 Jahre Ktm gefahren 660SMC und zuletzt eine 690 Duke.

    Diese hab ich aber nur bei Schönwetter benutzt und mit der Zeit wollte ich hald was alltagstauglicheres

    Meine Mutter hat sich vor einem Jahr ein 10ner Gs geleistet, die bin ich im Sommer ein paar mal gefahren und da Stand es für mich fest ich brauche auch sowas

    Seit dem Sommer hab ich dann auf den verschiedensten Platformen gesucht und hab dann im Oktober meine Gsa gefunden.

    Eine 2010 mit Koffern und allen möglichen Touratech anbaugschichteln.

    Hier die Bilder vom abholen:

    Dann hab ich ein paar Teile Foliert und LED Zusatzscheinwerfer angebaut

    Die ganzen silbernen Bügeln haben mir nicht besonders gefallen, deswegen hab ich sie alle Schwarz gedipt.[/QUOTE]

  3. Registriert seit
    01.10.2012
    Beiträge
    124

    Standard

    #13
    Das tut sie

    Meinst du die Abdeckung unter der Sitzbank? Das ist die Originale silberne die von mir mit plasti dip lackiert worden ist.

  4. Registriert seit
    18.06.2012
    Beiträge
    1.468

    Standard

    #14
    merci!

  5. Registriert seit
    21.10.2009
    Beiträge
    563

    Standard

    #15
    [QUOTE=Kardinal;1101069]Freue Dich!! Deine Mutter tuts bestimmt schon mit Dir.

    Was sind das für "Abdeckungen" im hinteren Bereich der "Sitzfläche"? Wer liefert so etwas?

    [QU


    Schönen Guten Tag,

    ohne Dir nahe zu treten zu wollen Kardinal.....
    Jetzt hast Du mich allerdings schockiert!
    Über 1400 Beiträge und Du erkennst nicht die "Gepäckplatte" unter dem Sozius-sitz?
    Hast Du schon jemals den Sozius-Sitz abgenommen?
    Vielleicht solltest Du doch die Tastatur etwas zur Seite legen und statt dessen mal runter in die Garage gehen und ein paar Runden mit Deiner GS drehen.

    Frohe Feiertage und einen Frohes Neues Jahr
    OLIVER

    wie gesagt wollte Dir nicht zu nahe tretten....Deine Antwort wird aber sicher nicht lange auf sich warten lassen

  6. Registriert seit
    23.09.2010
    Beiträge
    284

    Standard

    #16
    Den Gedanke hatte ich auch...




    [QUOTE=cladoli;1101185]
    Zitat Zitat von Kardinal Beitrag anzeigen
    Freue Dich!! Deine Mutter tuts bestimmt schon mit Dir.

    Was sind das für "Abdeckungen" im hinteren Bereich der "Sitzfläche"? Wer liefert so etwas?

    [QU


    Schönen Guten Tag,

    ohne Dir nahe zu treten zu wollen Kardinal.....
    Jetzt hast Du mich allerdings schockiert!
    Über 1400 Beiträge und Du erkennst nicht die "Gepäckplatte" unter dem Sozius-sitz?
    Hast Du schon jemals den Sozius-Sitz abgenommen?
    Vielleicht solltest Du doch die Tastatur etwas zur Seite legen und statt dessen mal runter in die Garage gehen und ein paar Runden mit Deiner GS drehen.

    Frohe Feiertage und einen Frohes Neues Jahr
    OLIVER

    wie gesagt wollte Dir nicht zu nahe tretten....Deine Antwort wird aber sicher nicht lange auf sich warten lassen

  7. Registriert seit
    13.08.2012
    Beiträge
    18

    Standard

    #17
    Hallo cladoli und Hasenfuss,

    habe die gleiche Meihnung über "Kardinal"
    Der gibt überall seinen Senf dazu und schreibt nur Sch...
    Viele Grüße

  8. Registriert seit
    17.01.2007
    Beiträge
    8.611

    Standard

    #18

  9. Registriert seit
    30.10.2011
    Beiträge
    1.543

    Standard AW: Vorstellung und Winterbasteleien an meiner neuen GSA

    #19
    Zitat Zitat von achimernst Beitrag anzeigen
    Hallo cladoli und Hasenfuss,

    habe die gleiche Meihnung über "Kardinal"
    Der gibt überall seinen Senf dazu und schreibt nur Sch...
    Viele Grüße
    +1

  10. Registriert seit
    18.04.2008
    Beiträge
    20.644

    Standard

    #20
    Was manche hier und in anderen Freds so schreiben gleicht schon fast einen Hexenjagd. Nur weil jemand etwas anders schreibt bekommt er gleich sein Fett wäch und wird verdammt Eure Toleranz bewegt sich gegen null ich finde es abscheulich den Kardinal oder sonst wen so zu verdammen.

    Wer ihn odere andere nicht lesen will kann die Ignorefunktion wählen oder ganz einfach seine Klappe halten, denn keiner ist hier gezwungen ihn zu lesen, aber Hauptsache Rummaulen, aber genau das beherrscht der Deutsche sowieso am besten


    Im übrigen ist so ein Forum zum Schreiben und seine eigene Meinung kund zu tun da. Hier wird viel mehr der Versuch einer Zensur von einigen wenigen betrieben als es in unserem freien Staat üblich ist. Was würdet ihr aufschreien wenn der Staat anfangen würde euch so einschränken zu wollen wie das hier versucht wird.


 
Seite 2 von 20 ErsteErste 123412 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Vorstellung eines Neuen GS'ler
    Von mazo10 im Forum Neu hier?
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.08.2012, 21:14
  2. Vorstellung meiner F800GS...
    Von fmantek im Forum F 650 GS und F 800 GS (Zweizylinder)
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 26.07.2012, 09:01
  3. Was anziehen auf meiner neuen Ural?
    Von LGW im Forum Bekleidung
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 31.12.2011, 14:49
  4. hallo mit meiner neuen GS ADV 08
    Von sportgoofy im Forum Neu hier?
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 25.09.2008, 10:34
  5. Vorstellung des neuen Familienmitglieds und erste eindrücke
    Von mr.spock im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 04.04.2005, 10:05