Seite 20 von 20 ErsteErste ... 10181920
Ergebnis 191 bis 200 von 200

Vorstellung und Winterbasteleien an meiner neuen GSA

Erstellt von Is-Basti, 27.12.2012, 18:34 Uhr · 199 Antworten · 34.171 Aufrufe

  1. Registriert seit
    01.10.2012
    Beiträge
    124

    Standard Vorstellung und Winterbasteleien an meiner neuen GSA

    Hallo Günter

    Wir fahren um 12 weg, schätz zwischen 13 und 14 Uhr.

  2. Registriert seit
    15.09.2011
    Beiträge
    2.225

    Standard

    Hallo,

    wo ist denn Abfahrt

    wenn Du willst, weiteres per PN

  3. Registriert seit
    01.10.2012
    Beiträge
    124

    Standard

    Sie haben Post

  4. Registriert seit
    15.09.2011
    Beiträge
    2.225

    Standard

    Sie nicht, Postfach ist voll

  5. Registriert seit
    01.10.2012
    Beiträge
    124

    Standard

    Hab's grad aufgeräumt willst du es noch mal probieren

  6. Registriert seit
    15.09.2011
    Beiträge
    2.225

    Standard


  7. Registriert seit
    01.10.2012
    Beiträge
    124

    Standard Vorstellung und Winterbasteleien an meiner neuen GSA

    Freunde der Blasmusik,

    Habe lange nichts mehr hören lassen, habe aber trotzdem viel mit der dicken Berta unternommen.

    Im Sommer 2016 habe ich mit meiner Freundin,ihrer f800gs und einem guten Freund, seiner r1200gs eine schöne Rundreise durch Kärnten, Slowenien Bovec, Kroatien porec, bis nach seline hinunter, dann wieder rauf nach bruneck Südtirol und zum Schluss noch nach Italien arco. Das war wirklich eine super Reise.










    Die Reifen haben auf der Tour auch gut gelitten



    Eine wichtige Modifikationen für längere Touren habe ich noch durchgeführt



    Vor der großen Reise hat es noch ein kleines Service gegeben


    Die heizgriffe waren bei meiner leider auch fällig, hab gleich beide getauscht.


    Im Sommer 2017 ist es nach Skandinavien gegangen. Mit dem autoreisezug nach Hamburg, dann nach Dänemark, Schweden Malmö, in Schweden die ganze Küste im Süden bis in den Osten nach Stockholm hinauf, dann ein mal quer hinüber nach Norwegen bis nach haglebu, dann in den Süden und mit der Fähre nach Dänemark, runter nach Holland und dann mit dem autoreisezug von Düsseldorf wieder nach hause.
    Leider hat das Wetter nicht so mitgespielt, wir hatten in den 2 Wochen 3 Tage Sonnenschein sonst nur flüssigen Sonnenschein
    Insgesamt waren wir 4200km unterwegs






















    Als ich die Berta wieder ein mal zum Ventilspieleinstellen hatte konnte ich die neue probefahren. Ist aber überhaupt nicht mein Fall, läuft nicht so rauh und martialisch wie die alte.



    Für den Winter sind wieder 1-2 Modifikationen geplant, man darf also gespannt sein.

  8. Registriert seit
    13.03.2017
    Beiträge
    102

    Standard

    Hi Basti,
    bin eben auf deinen Thread gestoßen. Hi, deine Kiste gefällt mir, da komm ich glatt ins Grübeln, ob ich meiner neuen (alten) Rallye nicht mal ein neues Outfit verpassen sollte ...
    Du hast in deinem letzten Beitrag eine Slo, Kroatien ... bis Südtirol Runde geprochen: hast du mir da mal nähere Info zu der Tour? Für 2018 bin ich grad am Zusammenstellen von Touren. Ideal wäre natürlich ein gpx file - gerne auch als pn.
    Danke und lg über die Grenze
    Martin

  9. Registriert seit
    09.08.2013
    Beiträge
    48

    Standard

    schöne Bilder, von schönen Touren! Muss auch wieder nach Norwegen, und bei der Gelegenheit glei rüber nach Schweden

    lg aus dem 12.ten

  10. Registriert seit
    01.10.2012
    Beiträge
    124

    Standard

    Hello,

    @gs.rider: von meinen Touren gibt es keine Files, wir planen gar nichts für unsere Touren.

    Für die Skandinavien Reise haben wir nur den Reisezug gebucht, ich finde das ist die angenehmste Art zu reisen, da man keinen zeitstress hat.

    @stefgs:

    Gruesse zurück, ja Norwegen, hat uns viel besser gefallen Schweden.
    Wir werden sicher noch ein mal nach Norwegen fahren.



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk


 
Seite 20 von 20 ErsteErste ... 10181920

Ähnliche Themen

  1. Vorstellung eines Neuen GS'ler
    Von mazo10 im Forum Neu hier?
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.08.2012, 21:14
  2. Vorstellung meiner F800GS...
    Von fmantek im Forum F 650 GS und F 800 GS (Zweizylinder)
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 26.07.2012, 09:01
  3. Was anziehen auf meiner neuen Ural?
    Von LGW im Forum Bekleidung
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 31.12.2011, 14:49
  4. hallo mit meiner neuen GS ADV 08
    Von sportgoofy im Forum Neu hier?
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 25.09.2008, 10:34
  5. Vorstellung des neuen Familienmitglieds und erste eindrücke
    Von mr.spock im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 04.04.2005, 10:05