Seite 3 von 20 ErsteErste 1234513 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 200

Vorstellung und Winterbasteleien an meiner neuen GSA

Erstellt von Is-Basti, 27.12.2012, 18:34 Uhr · 199 Antworten · 34.161 Aufrufe

  1. Registriert seit
    21.10.2009
    Beiträge
    563

    Standard

    #21
    Hallo "Roter Oktober"
    na ein Glück das ich kein Deutscher bin, sonst hätte ich mich vielleicht noch angesprochen gefühlt!

    Wie dem auch sei, mein Beitrag war höflich geschrieben mit Begrüssung Inhalt und Verabschiedung , was mann von Deinem Beitrag nicht sagen kann.
    Vielleicht einfach mal kurz durchatmen und diese vielleicht ebenfalls deutsche Art "schnell auf die Palme kommen" runterschlucken.

    mit dennoch freundlichen norwegischen Grüssen
    OLIVER

  2. Registriert seit
    15.09.2011
    Beiträge
    1.401

    Standard

    #22
    Da wird sich überall beschwert das wenn geantwortet wird, doch niGS zum Thema geschrieben wird und denn das.................

    Bin auch nich einverstanden mit dem was der Pfaffe so alles schreibt, aber ich kanns lesen oder sein lassen.
    Und nu wird mal von dem ................ mal etwas nachgefragt und denn auch gleich zerrissen.

    Mann mann..................

  3. Registriert seit
    17.01.2007
    Beiträge
    8.611

    Standard

    #23
    Zitat Zitat von Roter Oktober Beitrag anzeigen
    Was manche hier und in anderen Freds so schreiben gleicht schon fast einen Hexenjagd. Nur weil jemand etwas anders schreibt bekommt er gleich sein Fett wäch und wird verdammt
    So ein Quatsch! Es geht hier weder um Hetzjagd, noch darum jemanden zu verbannen. Aber wenn jemand in nahezu ALLEN Bereichen des Forums zu zu jedem und allem seinen Sch..ß dazugeben muss, - ob Ahnung vom Thema oder nicht - und damit anscheinen so einigen gehörig auf den Sack geht, dann gibt's eben auch mal Gegenwind!
    (Würde das nur in den Sabbelecken sein, dann könnte man damit ja noch leben, aber so nervt es halt gewaltig)

    P.S.: Ignorierfunktion funzt leider nicht so wirklich, da er permanent zitiert wird und man den Kram dann trotzdem lesen muß!

    -Meine Meinung!!-

    P.S.: @ Basti: Sorry, dass "dein" Fred dieses jetzt alles abbekommt.

  4. Registriert seit
    21.10.2009
    Beiträge
    563

    Standard

    #24
    Hallo Sebastian,
    tut mir leid das ich Dein Thema mit vermüllt habe!

    Mich würde auch interresieren wie haltbar das gedippte ist, hast Du grundiert oder gleich draufgespüht?
    Die Idee mit dem dipen des Bügels find ich auch klasse, hast du gesprüht oder gibt es das Zeug auch zum pinseln?

    Bloss die Farbkombination würde hier nicht so gut angenommen werden... sind die schwedischen Farben!
    Schweden und Norweger sind wie Deutsche und Ostfriesen, haufenweise Witze!

    bis dann
    OLIVER

  5. Registriert seit
    13.01.2010
    Beiträge
    68

    Standard

    #25
    Mann hat ich Spaß an Weihnachten, guck ich in´s Forum und wat is.......
    Der Vollpfosten von Kardi kann´s einfach nicht lassen.....
    Nachdem man ihn aus dem Bettnässerforum rausgeschmissen hat, versuch er jetzt dieses Forum Kaputt zu posten, mit pseudo intelektuellen und esotersich vermeintlich lustigen Beiträgen, so daß es einem nur noch schlecht werden kann.
    Und das schlimme...die meisten Deppen merken es noch nicht mal und im OT hat sich schon ´ne kleine Fangemeindschaft gleichartiger FlachwiXXser gebildet.
    Geschweige den vom fachlichen Sachverstand, also wer ´ne Heckabdeckung nur weil sie schwarz ist nicht erkennt, der hat auch nur ´ne GS vielleicht im Vorbeifahren gesehen.
    Ich, als Gelegenheits-User erwarte im Forum Erfahrungsaustauch und Informationen, aber was der Kerl da schreibt,daß kann er sich samt seiner Tastatur in seinen faltige ArsXX stecken....ja, genau da wo er sich sonst die Finger gelegentlich wärmt.
    Bin auf jedem Fall der Meinung, daß man sich das Forum auf die Art nicht zerstören lassen muß und entschuldige allen Andern, die so denken wie ich, meine Ausdrucksweise.
    So, daß war´s, guck dann wieder mitte April rein, wenn die ersten Memmen posten, daß sie mit ihren GS´n nicht klar kommen und wie den der 2cm Angstreifen am Hinterrad weg zu kriegen ist.
    Und tschüss LOU
    Och, den geb ich mir jetzt noch selbst

  6. Registriert seit
    01.10.2012
    Beiträge
    124

    Standard

    #26
    Na habt's sas dann wieder?!

    Ich hab's nicht grundiert, da ich mir die Möglichkeit zum Rückrüsten offen halten wollte.

    Insgesammt sind für alle bügeln, zylinderschutz, soziusabdeckung 6 Dosen drauf gegangen, also nicht besonders günstig.

    Ich hab am Auto und auf anderen Motorrädern schon mehrere teile gedipt und bis jetzt harlt es gut

  7. Registriert seit
    18.06.2012
    Beiträge
    1.468

    Standard

    #27
    tu doch einfach was Du möchtest und schreib nicht bloß drüber - wenn die Schockstarre vorüber ist Oliver,

    hast Du die Beiträge 4 bis 11 schon gelesen. Gut - die schienen Dir nicht Wert darauf zu reagieren - in so fern Danke!

    Bin um diese Jahreszeit selbst ein wenig damit beschäftigt, da kommt der Soziussitz erst später dran.

    Es ist war - ich könnte tatsächlich in der Garage umherfahren. Da wir dort keine Tankstelle haben hab ich mich für die ADv entschieden. Die Höflichkeit fordert, den Sitz für den Beifahrer, dabei nicht zu entfernen - wir fahren meist zu zweit. Darüber hinaus findet man dort heutzutage nicht mal mehr Werkzeug also was solls. Hat eh heutzutage kaum noch einer ne Schraube locker - oder??

    "Über 1400 Beiträge und Du erkennst nicht die "Gepäckplatte" unter dem Sozius-sitz?" Du scheinst vom Fragen wirklich keine Ahnung zu haben!!! Hätte ich so was wie 4 bis 6 fortsetzen sollen?? Als FÖ würde ich bei Nummer 200 anfangen so richtig stolz zu sein - oder?

    Du auch - oder? - währest Du es.

    Du hast recht!! ab und zu die Tastatur auf Seite legen.........

    Im übrigen, wenn Du dann gerade beim nachdenken bist - wie kommst Du auf die Anzahl meiner Beiträge - denk mal nach. Behalt das Ergebnis aber für Dich, es ist trivial.


    [QUOTE=cladoli;1101185]
    Zitat Zitat von Kardinal Beitrag anzeigen
    Freue Dich!! Deine Mutter tuts bestimmt schon mit Dir.

    Was sind das für "Abdeckungen" im hinteren Bereich der "Sitzfläche"? Wer liefert so etwas?


    Schönen Guten Tag,

    ohne Dir nahe zu treten zu wollen Kardinal.....
    Jetzt hast Du mich allerdings schockiert!
    Über 1400 Beiträge und Du erkennst nicht die "Gepäckplatte" unter dem Sozius-sitz?
    Hast Du schon jemals den Sozius-Sitz abgenommen?
    Vielleicht solltest Du doch die Tastatur etwas zur Seite legen und statt dessen mal runter in die Garage gehen und ein paar Runden mit Deiner GS drehen.

    Frohe Feiertage und einen Frohes Neues Jahr
    OLIVER

    wie gesagt wollte Dir nicht zu nahe tretten....Deine Antwort wird aber sicher nicht lange auf sich warten lassen
    - - - Aktualisiert - - -

    Wars der? Dein Gedanke?

    Schreibst Du mir Bitte Deine Meinung über mich Hasenfuss, denn ich hätte gerne die von achimernst über mich gewußt. Ich muß davon ausgehen, dass er sich mit Dir abgestimmt hat.


    "Freue Dich!! Deine Mutter tuts bestimmt schon mit Dir.

    Was sind das für "Abdeckungen" im hinteren Bereich der "Sitzfläche"? Wer liefert so etwas?"

    [QUOTE=Hasenfuss;1101221]Den Gedanke hatte ich auch...

    - - - Aktualisiert - - -

    !
    Zitat Zitat von marmidesign Beitrag anzeigen
    Da wird sich überall beschwert das wenn geantwortet wird, doch niGS zum Thema geschrieben wird und denn das.................

    Wenn ich bemerken darf: Ich hatte lediglich ein vom "Standardgesabbel" abweichendes Lob ausgesprochen (weiter oben) und dies mit einer Frage verknüpft (ich finde das einfach viel höflicher als die Aussage: oh, schön bunt!!). Der Rest entspringt dem IQ des internationalen Pupslikum des Forums.

    Bin auch nich einverstanden mit dem was der Pfaffe so alles schreibt, aber ich kanns lesen oder sein lassen.
    Und nu wird mal von dem ................ mal etwas nachgefragt und denn auch gleich zerrissen.

    Mann mann..................
    - - - Aktualisiert - - -

    Der wievielte Beitrag ist das jetzt zum Thema. Zähl einfach mal nach, wer was zum Thema geschrieben hat, bis zu #19.

    Das ist die Blockwartmentalität. Glaubs mir. Wir müssen einen/eine - können auch mehrere sein - darf auch im Bus sein oder im Netz - finden zum runtermachen. Danach brauchen wir viele Gleichgesinnte - dann fehlen bloß noch die richtigen Stiefel, die richtigen Lieder. Klar, die Asche kriegen wir dann schon irgendwie noch unter - oder die Krankenhäuser kümmern sich drum.

    So und jetzt zählt mal nach wie viel ich oberhalb #19 nicht zum Thema geschrieben habe. Keine Sorge is weniger als 3.

    Keine Sorge es regen sich nur die Angesprochenen auf - tun sie immer - die haben nämlich meißt zu Thema nix zu sagen.

    Zitat Zitat von Guy Incognito Beitrag anzeigen
    +1

  8. Registriert seit
    19.08.2010
    Beiträge
    77

    Standard

    #28
    Hallo Basti


    hast du Teile am Motorrad mit der Spraydose bearbeitet oder hast du da dazu alles abgebaut?


    Gruss J.

  9. Registriert seit
    13.01.2010
    Beiträge
    68

    Standard

    #29
    [QUOTE=Kardinal;1101322]tu doch einfach was Du möchtest und schreib nicht bloß drüber - wenn die Schockstarre vorüber ist Oliver,

    hast Du die Beiträge 4 bis 11 schon gelesen. Gut - die schienen Dir nicht Wert darauf zu reagieren - in so fern Danke!

    Bin um diese Jahreszeit selbst ein wenig damit beschäftigt, da kommt der Soziussitz erst später dran.

    Es ist war - ich könnte tatsächlich in der Garage umherfahren. Da wir dort keine Tankstelle haben hab ich mich für die ADv entschieden. Die Höflichkeit fordert, den Sitz für den Beifahrer, dabei nicht zu entfernen - wir fahren meist zu zweit. Darüber hinaus findet man dort heutzutage nicht mal mehr Werkzeug also was solls. Hat eh heutzutage kaum noch einer ne Schraube locker - oder??

    "Über 1400 Beiträge und Du erkennst nicht die "Gepäckplatte" unter dem Sozius-sitz?" Du scheinst vom Fragen wirklich keine Ahnung zu haben!!! Hätte ich so was wie 4 bis 6 fortsetzen sollen?? Als FÖ würde ich bei Nummer 200 anfangen so richtig stolz zu sein - oder?

    Du auch - oder? - währest Du es.

    Du hast recht!! ab und zu die Tastatur auf Seite legen.........

    Im übrigen, wenn Du dann gerade beim nachdenken bist - wie kommst Du auf die Anzahl meiner Beiträge - denk mal nach. Behalt das Ergebnis aber für Dich, es ist trivial.


    [QUOTE=cladoli;1101185]

    - - - Aktualisiert - - -

    Wars der? Dein Gedanke?

    Schreibst Du mir Bitte Deine Meinung über mich Hasenfuss, denn ich hätte gerne die von achimernst über mich gewußt. Ich muß davon ausgehen, dass er sich mit Dir abgestimmt hat.


    "Freue Dich!! Deine Mutter tuts bestimmt schon mit Dir.

    Was sind das für "Abdeckungen" im hinteren Bereich der "Sitzfläche"? Wer liefert so etwas?"

    Zitat Zitat von Hasenfuss Beitrag anzeigen
    Den Gedanke hatte ich auch...

    - - - Aktualisiert - - -

    !

    - - - Aktualisiert - - -

    Der wievielte Beitrag ist das jetzt zum Thema. Zähl einfach mal nach, wer was zum Thema geschrieben hat, bis zu #19 incl. Du auch nicht!! Ich nur!!
    War schon gespannt wie du armer Wurm dich hier aus der Affäre ziehen willst, aber ich sach´s auch gern unverblümmt:

    Halt Deine blöde Fresse!!!!!!!!!!!!

  10. Registriert seit
    18.06.2012
    Beiträge
    1.468

    Standard

    #30
    !
    Zitat Zitat von Lou Chyper Beitrag anzeigen
    Mann hat ich Spaß an Weihnachten, guck ich in´s Forum und wat is.......
    Der Vollpfosten von Kardi kann´s einfach nicht lassen.....

    NA, was hast Du denn gefunden bis #25??

    Nachdem man ihn aus dem Bettnässerforum rausgeschmissen hat, Du durftest drin bleiben, nicht war!!

    Also ich bin seit vielen Jahren ausschließlich nur in diesem Forum mit mehreren Beiträgen vertreten.

    versuch er jetzt dieses Forum Kaputt zu posten, mit pseudo intelektuellen und esotersich vermeintlich lustigen Beiträgen, so daß es einem nur noch schlecht werden kann.
    Und das schlimme...die meisten Deppen

    Du schreibst nicht nett über die Mitglieder dieses Forums.

    merken es noch nicht mal und im OT zum OT gabs hier nen tollen Beitrag, hast Du den schon gelesen, kein einziger Gelegenheitsidiot war anwesend hat sich schon ´ne kleine Fangemeindschaft gleichartiger FlachwiXXser gebildet.
    Geschweige den vom fachlichen Sachverstand, also wer ´ne Heckabdeckung nur weil sie schwarz ist nicht erkennt, der hat auch nur ´ne GS vielleicht im Vorbeifahren gesehen.
    Ich, als Gelegenheits-User erwarte im Forum Erfahrungsaustauch und Informationen, aber was der Kerl da schreibt,daß kann er sich samt seiner Tastatur in seinen faltige ArsXX stecken....ja, genau da wo er sich sonst die Finger gelegentlich wärmt.
    Bin auf jedem Fall der Meinung, daß man sich das Forum auf die Art nicht zerstören lassen muß und entschuldige allen Andern, die so denken wie ich, meine Ausdrucksweise.
    So, daß war´s, guck dann wieder mitte April mach Dir keine Sorgen, was da zum 1. April passiert ist nicht persönlich gemeint rein, wenn die ersten Memmen posten, daß sie mit ihren GS´n nicht klar kommen und wie den der 2cm Angstreifen am Hinterrad weg zu kriegen ist.
    Und tschüss LOU
    Och, den geb ich mir jetzt noch selbst
    Jetzt hab ich endlich einen gefunden, der weiß was ein Vollpfosten ist - jetzt sag nicht Du weißt nicht von was Du schreibst - Du verwendest doch bestimmt lediglich Vokabular aus Deinem Elternhaus - oder? Schön so aufzuwachsen - so authentisch, so geerdet. Sorge Dich nicht, wir haben ein gutes Sozialsystem, das könnte Dich auffangen - später einmal wenns damit nicht mehr so recht weitergeht. Mußt halt zuschauen, dass ihr nicht so viele werdet sonst kann ich mir das nicht mehr leisten. Dann wirst Du Dir Deinen Gürtel enger schnallen müssen.

    Bis Mitte April dann......

    - - - Aktualisiert - - -

    [QUOTE=Lou Chyper;1101336][QUOTE=Kardinal;1101322]tu doch einfach was Du möchtest und schreib nicht bloß drüber - wenn die Schockstarre vorüber ist Oliver,

    hast Du die Beiträge 4 bis 11 schon gelesen. Gut - die schienen Dir nicht Wert darauf zu reagieren - in so fern Danke!

    Bin um diese Jahreszeit selbst ein wenig damit beschäftigt, da kommt der Soziussitz erst später dran.

    Es ist war - ich könnte tatsächlich in der Garage umherfahren. Da wir dort keine Tankstelle haben hab ich mich für die ADv entschieden. Die Höflichkeit fordert, den Sitz für den Beifahrer, dabei nicht zu entfernen - wir fahren meist zu zweit. Darüber hinaus findet man dort heutzutage nicht mal mehr Werkzeug also was solls. Hat eh heutzutage kaum noch einer ne Schraube locker - oder??

    "Über 1400 Beiträge und Du erkennst nicht die "Gepäckplatte" unter dem Sozius-sitz?" Du scheinst vom Fragen wirklich keine Ahnung zu haben!!! Hätte ich so was wie 4 bis 6 fortsetzen sollen?? Als FÖ würde ich bei Nummer 200 anfangen so richtig stolz zu sein - oder?

    Du auch - oder? - währest Du es.

    Du hast recht!! ab und zu die Tastatur auf Seite legen.........

    Im übrigen, wenn Du dann gerade beim nachdenken bist - wie kommst Du auf die Anzahl meiner Beiträge - denk mal nach. Behalt das Ergebnis aber für Dich, es ist trivial.


    Zitat Zitat von cladoli Beitrag anzeigen

    - - - Aktualisiert - - -

    Wars der? Dein Gedanke?

    Schreibst Du mir Bitte Deine Meinung über mich Hasenfuss, denn ich hätte gerne die von achimernst über mich gewußt. Ich muß davon ausgehen, dass er sich mit Dir abgestimmt hat.


    "Freue Dich!! Deine Mutter tuts bestimmt schon mit Dir.

    Was sind das für "Abdeckungen" im hinteren Bereich der "Sitzfläche"? Wer liefert so etwas?"



    War schon gespannt wie du armer Wurm dich hier aus der Affäre ziehen willst, aber ich sach´s auch gern unverblümmt:

    Halt Deine blöde Fresse!!!!!!!!!!!!
    engagiert is es. Ein wenig mehr Inhalt und dieser dann etwas am Thema orientiert - das wird schon.


 
Seite 3 von 20 ErsteErste 1234513 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Vorstellung eines Neuen GS'ler
    Von mazo10 im Forum Neu hier?
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.08.2012, 21:14
  2. Vorstellung meiner F800GS...
    Von fmantek im Forum F 650 GS und F 800 GS (Zweizylinder)
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 26.07.2012, 09:01
  3. Was anziehen auf meiner neuen Ural?
    Von LGW im Forum Bekleidung
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 31.12.2011, 14:49
  4. hallo mit meiner neuen GS ADV 08
    Von sportgoofy im Forum Neu hier?
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 25.09.2008, 10:34
  5. Vorstellung des neuen Familienmitglieds und erste eindrücke
    Von mr.spock im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 04.04.2005, 10:05