Seite 4 von 20 ErsteErste ... 2345614 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 200

Vorstellung und Winterbasteleien an meiner neuen GSA

Erstellt von Is-Basti, 27.12.2012, 18:34 Uhr · 199 Antworten · 34.233 Aufrufe

  1. Registriert seit
    05.10.2007
    Beiträge
    5.262

    Standard Vorstellung und Winterbasteleien an meiner neuen GSA

    #31
    Mal an alle MIT nutzbarem Hirn ( wozu klerus und Teufelchen offenbar zeitweise nicht gehören):
    Bitte ignoriert doch die paar User, die hier nur Unruhe stiften! Das ist mangels Modtruppe die einzige Chance, mit dem hier umzugehen.
    Kardinal schreibt mittlerweile überall. Schlimm genug. Nun finden sich schon virtuelle Gegner, die bereitwillig jedes Niveau unterbieten.
    Wenn jetzt jeder jedesmal jedem sagt, wie er die Dauerprovokation findet, zerstören nicht die Spinner, sondern die Wütenden jeden Thread. Die Störer WOLLEN stören! Was bringt da wohl eine Diskussion mit ihnen?
    Nix.
    Also ins Leere laufen lassen. Das einzige Mittel.
    Scheint aber nicht umsetzbar zu sein. Ach ja- und bitte nicht mehr zitieren. Mensch, wenn ihr vernünftiger als die Trolle sein wollt, dann verhaltet euch doch auch so!

  2. Registriert seit
    06.06.2006
    Beiträge
    2.678

    Standard

    #32
    Ich möchte mich in eure Diskussion ja nicht einmischen, aber ... ich kann mir nicht vorstellen, dass ihr eure unterschiedlichen Standpunkte hier und jetzt (in diesem Fred) abschließend ausdiskutieren könnt.
    Vielleicht sollte man zu diesem Zweck einen eigenen Thread eröffnen. Nur so als Vorschlag.
    Was ich schon immer mal sagen wollte!... oder so ähnlich.


    jetzt ist mir schon wieder Holger Nordlicht dazwischen gekommen ... macht aber nichts.

  3. Registriert seit
    18.06.2012
    Beiträge
    1.468

    Standard

    #33
    In diesem werde ich dann nicht viel zu sagen haben. Was ich in diesem Fred zu sagen hatte steht in #12 und #14. Alles andere, habe ich lediglich höflicher weise nicht unbeantwortet gelassen. Ein wenig hab ich versucht auf die Autoren einzugehen obwohl sie dauernd und von Anfang an vom Thema abweichen und relativ inhaltslos sind - sie müssen halt im Rahmen ihres Vokabulars agieren. Also ich finde es Schade, bin aber zuversichtlich, dass die Mehrheit in unserem Lande andere Beiträge zum Sozialprodukt zu leisten in der Lage ist. Die paar wenigen - kann man schon mit durch füttern, wenns mal knapp wird.

  4. Registriert seit
    05.10.2007
    Beiträge
    5.262

    Standard Vorstellung und Winterbasteleien an meiner neuen GSA

    #34
    Padong, Kuhjote- die Intention war dieselbe...

  5. Registriert seit
    09.10.2012
    Beiträge
    398

    Standard

    #35
    Unglaublich was hier abgeht, wenn man hier so mitliest kann man sich kaum vorstellen das daß Durchschnittsalter hier > 45 Jahre sein soll.
    Das Niveau und diese eloquenten Wortspiele, ganz toll .

    Da stellt sich jemand mit einer netten Vorstellung und schönen Bildern vor und dann endet der Fred in wüsten Beschimpfungen und Wortklaubereien.
    Das ganze könnte man in einem Neueinsteiger-Forum mit lauter pubertierenden Jungs noch verstehen, aber hier wo die meisten wohl 20 Jahre und mehr Motorrad fahren und in einem wohl eher gesetzten Alter sind .
    Naja das wird dann wohl schon eher wieder der Altersstarrsinn sein.

    Sorry Is-Basti für meinen Offtopic, hast eine schöne GS gefällt mir gut!

  6. Registriert seit
    19.05.2007
    Beiträge
    626

    Standard

    #36
    EINE BITTE AN DEN ADMINISTRATOR ...

    Bitte lösche diesen Dialog und gib Is-Basti die Möglichkeit von seinem Projekt zu berichten, sofern er überhaupt noch Lust dazu hat. Ich finde es schade, das solche interessanten Berichte zugemüllt werden

    Is-Basti, bitte mach weiter, ich finde Dein Moppedprojekt spannend und auch die Farbwahl ... Ich war letztens auf der Custombike in Bad Salzufflen und habe diese Farbcombi gefunden nicht 'ne GS aber ich finde Themenbikes immer wieder interessant

    p1020442.jpg

  7. Registriert seit
    18.06.2012
    Beiträge
    1.468

    Standard

    #37
    Wann hast Du das letzte mal jemanden aufgefordert ohne Räder zu fahren - Dein Vorschlag ist doch hoffnungslos. Ganz einfache Möglichkeit - er eröffnet einen neuen - einfacher gehts nicht. Voraussetzung für was vernünftiges: es werden Fragen zugelassen (von der Gemeinde) und nicht nur Äußerungen: ach wie schön - ohne das angefangen wird inhaltslos zu meckern.

  8. Registriert seit
    11.04.2012
    Beiträge
    105

    Standard

    #38
    Zitat Zitat von Is-Basti Beitrag anzeigen
    ....Ich hab am Auto und auf anderen Motorrädern schon mehrere teile gedipt und bis jetzt harlt es gut
    Hallo Zusammen,

    kann mir hier jemand mal erklären, was "gedipt" ist? Ich kenn das nur mit Brötchen und Suppe

    Gruß

  9. Registriert seit
    18.04.2008
    Beiträge
    20.644

    Standard

    #39
    Guckst Du hier http://www.gs-forum.eu/technik-bastel-ecke-120/nicht-folieren-sondern-gummieren-63085/

    Zitat Zitat von schulli Beitrag anzeigen
    Hallo Zusammen,

    kann mir hier jemand mal erklären, was "gedipt" ist? Ich kenn das nur mit Brötchen und Suppe

    Gruß

  10. Registriert seit
    17.08.2011
    Beiträge
    1.766

    Standard

    #40
    Hallo Zusammen
    Das Thema war ja "Vorstellung und Winterbasteleien an meiner neuen GSA"
    Dazu sage ich nur mein junger Padavan:Früher als ich klein war hab ich auch mit Faller Modellbau Farben meine Matchboxautos bemalt und du wirst es nicht glaubenAS SAH GENAUSO SCHEISSE AUS!!!!!

    Gruss
    voyager


 
Seite 4 von 20 ErsteErste ... 2345614 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Vorstellung eines Neuen GS'ler
    Von mazo10 im Forum Neu hier?
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.08.2012, 21:14
  2. Vorstellung meiner F800GS...
    Von fmantek im Forum F 650 GS und F 800 GS (Zweizylinder)
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 26.07.2012, 09:01
  3. Was anziehen auf meiner neuen Ural?
    Von LGW im Forum Bekleidung
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 31.12.2011, 14:49
  4. hallo mit meiner neuen GS ADV 08
    Von sportgoofy im Forum Neu hier?
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 25.09.2008, 10:34
  5. Vorstellung des neuen Familienmitglieds und erste eindrücke
    Von mr.spock im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 04.04.2005, 10:05