Seite 6 von 20 ErsteErste ... 4567816 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 200

Vorstellung und Winterbasteleien an meiner neuen GSA

Erstellt von Is-Basti, 27.12.2012, 18:34 Uhr · 199 Antworten · 34.181 Aufrufe

  1. Registriert seit
    02.10.2007
    Beiträge
    10.725

    Standard

    #51
    Zitat Zitat von Is-Basti Beitrag anzeigen
    Hallo ja ich hab alle Noppen rausgenommen, die ersten waren echt schwierig aber mit richtigen Technik hat es dann funktinioniert.

    Ich hab ein bisschen Silicium Spray und einen seitenschneider zum entfernen verwendet.

    Wie haltbar das gedipte mit den Koffern ist wird sich erst naechstes Jahr herausstellen, da sie noch eingewintert ist.
    Ich hab aber die Vermutung dass es sich durchscheuern wird, aber das kann man mit plasti dip einfach wieder ueberspruehen. Das ist der große Vorteil von plasti dip, das sich die obetflaeche bei erneuten ueberspruehen quasi selber repariert.
    die Gummidinger solltest Du wieder reinpressen, sonst kann es ziemlich Klappern wenn das Sitzpolster mal drauf ist.
    ich hab die Dinger vor dem Lack rausgepopelt und die gehen ganz gut wieder rein.

    Gruss Di@k

  2. Registriert seit
    19.01.2012
    Beiträge
    989

    Standard

    #52
    Zitat Zitat von Nordlicht Beitrag anzeigen
    Bitte ignoriert doch die paar User, die hier nur Unruhe stiften!
    Genau meine Meinung!
    Wer selbst bestimmt, wer einen ärgern darf, ist der Gewinner


    Stefan

  3. Registriert seit
    18.06.2012
    Beiträge
    1.468

    Standard

    #53
    @mr.blues, der Meinung bin ich auch. Bei #15 fing das ja an mit OT und mit #52 gehts weiter - nicht war! Mich ärgert das auch nicht - es schult - und ich hab heut schon im Lotto gewonnen. Also, vielen Dank für den "Kalenderspruch" von meiner Seite.

  4. Registriert seit
    28.08.2012
    Beiträge
    391

    Standard

    #54
    Hallo Sebastian,

    herzlich Willkommen bei diesem illustren Haufen!
    Die GSA ist ein tolles Mopped und Deine ist grad noch mal toller weil sie einen hohen Wiedererkennungswert hat
    Schöne Doku, die schwarzen Sturzbügel gefallen, weil sie weniger auffallen, gleiches gilt für die Schwarze Gemüsereibe!

    Viel Spaß im Forum und mit dem Bike. Hast ja gute Möglichkeiten zum Ausführen bei Euch....

    Viele Grüße

    Christian

  5. Registriert seit
    19.01.2012
    Beiträge
    989

    Standard

    #55
    Zitat Zitat von Kardinal Beitrag anzeigen
    @mr.blues, der Meinung bin ich auch. Bei #15 fing das ja an mit OT und mit #52 gehts weiter - nicht war! Mich ärgert das auch nicht - es schult - und ich hab heut schon im Lotto gewonnen. Also, vielen Dank für den "Kalenderspruch" von meiner Seite.
    Du scheinst an massiven Persönlichkeitsstörungen zu leiden...wende dich doch einfach mal an einen Therapeuten. Ab sofort ist dein Nickname auf meiner Ignore-Liste.

  6. Registriert seit
    18.06.2012
    Beiträge
    1.468

    Standard

    #56
    wie Du richtig feststellst, es scheint nur so. Ich geh nicht ins Datail - es erreicht Dich eh nicht mehr. Muß zurück zum NUR - der is Lustig.

  7. Registriert seit
    01.10.2012
    Beiträge
    124

    Standard

    #57
    Di@k die Gummi teile hab ich nur zum lackieren herausgenommen.

  8. Registriert seit
    21.01.2011
    Beiträge
    182

    Standard

    #58
    @ Is-Basti,

    Ich finde, dir ist das mit dem dippen echt gut gelungen.
    Schade, daß dein Threat so zugemüllt wurde.


    Ich finde die Farbkombi klasse.

    Güße toofast

  9. Registriert seit
    01.10.2012
    Beiträge
    124

    Standard

    #59
    Hallo toofast,

    Freut mich das es dir gefällt .

    Grüße

  10. Registriert seit
    20.01.2009
    Beiträge
    2.662

    Standard

    #60
    Hallo Is-Basti...

    Gefällt mir richtig gut Deine GS. Auch die Farbkombi find ich klasse. Zum dippen hab ich mal ne Frage. Ist der Vorgang sehr geruchsintensiv? Also in der Wohnung kann man das wahrscheinlich nicht machen oder?

    Gruß
    Christian


 
Seite 6 von 20 ErsteErste ... 4567816 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Vorstellung eines Neuen GS'ler
    Von mazo10 im Forum Neu hier?
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.08.2012, 21:14
  2. Vorstellung meiner F800GS...
    Von fmantek im Forum F 650 GS und F 800 GS (Zweizylinder)
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 26.07.2012, 09:01
  3. Was anziehen auf meiner neuen Ural?
    Von LGW im Forum Bekleidung
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 31.12.2011, 14:49
  4. hallo mit meiner neuen GS ADV 08
    Von sportgoofy im Forum Neu hier?
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 25.09.2008, 10:34
  5. Vorstellung des neuen Familienmitglieds und erste eindrücke
    Von mr.spock im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 04.04.2005, 10:05